Laute Frauen im Bett, stöhnen und schreien beim Sex?

Also ich bin laut beim sex und stöhne voll , das bin einfach ich ;-) !!! Bei mir ist es echt und nicht gespielt ;-)

Ich quietsche zwar nicht, aber ich kann schon recht laut werden....:cool:
quietschen hab ich auch noch nie vernommen....aber vom lauteren stöhnen bis wirklich laut war scho alles dabei.....wobei für mich a zeichen das es der dame gut getan hat was ich mit ihr gemacht hab.....und do san ma de nochbarn scheiss egal;)

Naja, wird interessant, wenn kein Kissen oder Matratze anwesend ist und nur die Spüle in der Küche. :shock::shock::shock: :D
Auf die Spüle setzen und mit einer Hand den Mund zuhalten, oder an den Hals greifen und a wengerl zudrücken...ist gehörschonend und kurz vor dem Orgasmus auch ziemlich geil! :)
Gut so, dagegen ist jetzt nichts zum einwenden,. Danke für den Guster !!! :D
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
quietschen hab ich auch noch nie vernommen....aber vom lauteren stöhnen bis wirklich laut war scho alles dabei.....wobei für mich a zeichen das es der dame gut getan hat was ich mit ihr gemacht hab.....und do san ma de nochbarn scheiss egal;)
:daumen:

Das erinnert mich immer an die Worte meiner Mama, die damals im Elternhaus ihr Schlafzimmer genau gegenüber (Wand an Wand) hatten, als sie immer sagte, wenn meine damalige Freundin bei mir übernachtete: "Du weißt aber schon, dass die Wände da sehr dünn sind, praktisch wie Vorhänge!" :D

Mir wors domols schon und is ma a heite noch wurscht. :lalala:

Orgasmus auch ziemlich geil!
Kehle zu drücken und ihr im Gesicht des gegenüber nur durch den Gesichtsausdruck vermitteln, dass sie jetzt gefickt wird ... dazu brauch ich dann aber die zweite Hand an ihrem Arsch und mit meiner Kraft in der Rechten muss ich sie nicht gleich abwürgen. :lalala: wie auch immer, die Quietschepuppen können gerne die anderen haben :p

Das erinnert mich immer an die Worte meiner Mama, die damals im Elternhaus ihr Schlafzimmer genau gegenüber (Wand an Wand) hatten, als sie immer sagte, wenn meine damalige Freundin bei mir übernachtete: "Du weißt aber schon, dass die Wände da sehr dünn sind, praktisch wie Vorhänge!" :D
Eine Dame mit Stil,....gefällt mir sehr! :):daumen:

Mir wors domols schon und is ma a heite noch wurscht. :lalala:
:up: Wobei das Problem hatte ich nie, Mutter hat es gelassen genommen :D

Eine Dame mit Stil,....gefällt mir sehr! :):up:
Naja wie der Sohn so die Mama oder doch umgekehrt? :hmm: :D

:up: Wobei das Problem hatte ich nie, Mutter hat es gelassen genommen :D
War ja keine Beschwerde, sondern der dezente Hinweis am Frühstückstisch, wir (sie) möge:down: nächstes Mal etwas leiser sein.

Aber ich bin froh, dass ich in meiner Jugend zu Hause immer den Raum (jetzt nicht nur mein Zimmer) gab, die Sexualität normal zu leben bzw. zu entwicklen ohne groß ein Tamtam zu machen.

Zurück
Oben