- Reaktionen
- 32.306
- Checks
- 75
is da heilige geist auf deine taste g'wesenFrag mich was leichteres, i wors ned!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
is da heilige geist auf deine taste g'wesenFrag mich was leichteres, i wors ned!![]()
Laut und stöhnen ist ja toll, aber das schreien oder quietschen kann nix ...Also ich bin laut beim sex und stöhne voll , das bin einfach ich ;-) !!! Bei mir ist es echt und nicht gespielt ;-)
Kann gut seinis da heilige geist auf deine taste g'wesenquasi die unbefleckte umstellung der größe
Zur Not nimmst sie halt von hinten und drückst ihr das Gesicht auf die Matratze, wenn die Gute kommt...Laut und stöhnen ist ja toll, aber das schreien oder quietschen kann nix ...
sprichst du aus erfahrungZur Not nimmst sie halt von hinten und drückst ihr das Gesicht auf die Matratze, wenn die Gute kommt...![]()
Ich quietsche zwar nicht, aber ich kann schon recht laut werden....sprichst du aus erfahrung![]()
Naja, wird interessant, wenn kein Kissen oder Matratze anwesend ist und nur die Spüle in der Küche.Zur Not nimmst sie halt von hinten und drückst ihr das Gesicht auf die Matratze, wenn die Gute kommt...![]()
Gut so, dagegen ist jetzt nichts zum einwenden,. Danke für den Guster !!!Ich quietsche zwar nicht, aber ich kann schon recht laut werden....![]()
quietschen hab ich auch noch nie vernommen....aber vom lauteren stöhnen bis wirklich laut war scho alles dabei.....wobei für mich a zeichen das es der dame gut getan hat was ich mit ihr gemacht hab.....und do san ma de nochbarn scheiss egalIch quietsche zwar nicht, aber ich kann schon recht laut werden....![]()
Auf die Spüle setzen und mit einer Hand den Mund zuhalten, oder an den Hals greifen und a wengerl zudrücken...ist gehörschonend und kurz vor dem Orgasmus auch ziemlich geil!Naja, wird interessant, wenn kein Kissen oder Matratze anwesend ist und nur die Spüle in der Küche.![]()
![]()
Gut so, dagegen ist jetzt nichts zum einwenden,. Danke für den Guster !!!![]()
quietschen hab ich auch noch nie vernommen....aber vom lauteren stöhnen bis wirklich laut war scho alles dabei.....wobei für mich a zeichen das es der dame gut getan hat was ich mit ihr gemacht hab.....und do san ma de nochbarn scheiss egal![]()
Grauenhaft, ich glaub bis heute, dass sie mir absichtlich einen Tinnitus verpassen wollte oder waren die nachhaltigen Geräusche doch nur der Weinquietschen hab ich auch noch nie vernommen....
Das war wahrscheinlich gar nicht sie, ihr seid nur auf dem Meerschwein gelegen....armes Vieh!Grauenhaft, ich glaub bis heute, dass sie mir absichtlich einen Tinnitus verpassen wollte oder waren die nachhaltigen Geräusche doch nur der Wein![]()
Kehle zu drücken und ihr im Gesicht des gegenüber nur durch den Gesichtsausdruck vermitteln, dass sie jetzt gefickt wird ... dazu brauch ich dann aber die zweite Hand an ihrem Arsch und mit meiner Kraft in der Rechten muss ich sie nicht gleich abwürgen.Orgasmus auch ziemlich geil!
Eine Dame mit Stil,....gefällt mir sehr!Das erinnert mich immer an die Worte meiner Mama, die damals im Elternhaus ihr Schlafzimmer genau gegenüber (Wand an Wand) hatten, als sie immer sagte, wenn meine damalige Freundin bei mir übernachtete: "Du weißt aber schon, dass die Wände da sehr dünn sind, praktisch wie Vorhänge!"![]()
Denkst ich hab es ihren Meerschweinchen auch gleich mit besorgt als wir auf diesen gelegen sind? Hat sich eher wie so ein Quietschehuhn angehört ... vl hatte sie so einesDas war wahrscheinlich gar nicht sie, ihr seid nur auf dem Meerschwein gelegen....armes Vieh!
![]()
Muss i amal probieren.......... kann ma laut blubbern?Naja, wird interessant, wenn kein Kissen oder Matratze anwesend ist und nur die Spüle in der Küche.![]()
![]()
Das erinnert mich immer an die Worte meiner Mama, die damals im Elternhaus ihr Schlafzimmer genau gegenüber (Wand an Wand) hatten, als sie immer sagte, wenn meine damalige Freundin bei mir übernachtete: "Du weißt aber schon, dass die Wände da sehr dünn sind, praktisch wie Vorhänge!"
Mir wors domols schon und is ma a heite noch wurscht.![]()
Naja wie der Sohn so die Mama oder doch umgekehrt?Eine Dame mit Stil,....gefällt mir sehr!![]()
War ja keine Beschwerde, sondern der dezente Hinweis am Frühstückstisch, wir (sie) mögeWobei das Problem hatte ich nie, Mutter hat es gelassen genommen
![]()