Laute Frauen im Bett, stöhnen und schreien beim Sex?

Sie kann ihre Lust ruhig hörbar machen. Aber lautes Schreien törnt mich ab.
Wenn eine SW laut stöhnt dann ist es ohnehin nur Mache.

wenn das wohlige Gefühl immer stärker wird, fange ich schon an leise zu stöhnen und mag es auch wenn der Partner durch Stöhnen oder wie auch immer zeigt, dass es ihm gefällt. Eine emotionslose Rammelei wäre nichts für mich. Hmmm schreien musste ich noch nie, das hat noch keiner, ausser mit Gewalt, geschafft.

Also stöhnen ist doch was geiles..spätestens wenn der Mann richtig ran geht sollte das nicht mehr unterdrückbar sein.. Also ich find es ganz geil wen ich weis die Nachbarn hören mich. Natürlich ist es genauso aufregend wenn man versucht nicht zu stöhnen oder wenn du nicht stöhnen kannst weil dein Gesicht ins Kissen gedrückt wird...

Gutes akustisches Feedback ist schon etwas Feines. Zu laut sollte es nicht unbedingt sein und schon gar nicht gespielt. Ist es aber echt ok,........ gibt Schlimmeres. Manche Frauen kommen eben heftiger, wenn sie sich richtig gehen lassen können. Ich finde das geil. Raus mit der Geilheit ^^ ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist bei mir recht unterschiedlich ..
Bzw kommt es auch auf den Mann und die Situation drauf an :X3:

Kann schon auch mal lauter werden .. oder wenn s sein "muss", mich beherrschen und es unterdrücken .. oder ich schnapp mir ein Kissen :X3:

Wir liiiiieben es beide wenn der Partner stöhnt, macht uns irgendwie heiß ;D
Manchmal werd ich dann zwar lauter als mir selbst lieb ist, aber was solls^^
Vorgespielt hab ich noch keinen Orgasmus, allerdings stöhne ich manchmal um ihn zu signalisieren, dass er so weitermachen soll :quickie:
Ganz ohne stöhnen würds mir auch irgendwie komisch vorkommen ^^

Wir liiiiieben es beide wenn der Partner stöhnt, macht uns irgendwie heiß ;D
Manchmal werd ich dann zwar lauter als mir selbst lieb ist, aber was solls^^
Vorgespielt hab ich noch keinen Orgasmus, allerdings stöhne ich manchmal um ihn zu signalisieren, dass er so weitermachen soll :quickie:
Ganz ohne stöhnen würds mir auch irgendwie komisch vorkommen ^^
Genau! Stöhnen is geil! Schreien finden wir eher abtörnend, oder wenn es der Situation nicht entsprechend passt dann kann es auch sehr komisch werden! *lach*

Schon sehr erregend!
Aber jeder oder jede ist nicht gleich.
Aber solange man nicht Mundtot im Bett liegt, passt es.
Mehr geht immer:)

Also ich würde schon gerne lauter werden, aber wir beide wohnen in einem Haus mit mehrere Wohnungen- und diese sind teilweise etwas hellhörig. Da unsere Nachbarn Kinder haben, sind wir also ganz brav und leise...Das ist auf stöhnen bezogen

Schreien würde wohl jemand, der Schmerzen beim Sex hat...oder nicht?

;) Außerdem sind Sexfotos in einem FSK18-Sexforum als Ava durchaus passend und besser geeignet als irgendwelche kindische Avas aus dem Comic und Tierreich. :cool:

Ich hab nur den Sex Ava den du sehen kannst. Ich habe von mir kein Bild das ich als Ava nehmen könnte oder wollte. Ich finde es sollte egal sein welches Bild einer als Avatar nimmt.

Das Geraunze wegen den Schwanz und Muschi Avataren versteh ich sowieso nicht ist nun mal ein Erotik Forum da musst mit sowas rechnen.

Zum Thema: Ich mags wenn es etwas lauter ist bin selber auch ned grad leise.

Schreien brauch ich nicht und quietschen schon gar nicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben