- Reaktionen
- 23.046
wieso? Was passt mit dem nicht? Schaut doch ganz normal aus.
Finde ich auch. Sieht so nach Durchschnittsmann aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der lebt noch in den 79ern, die sahen da alle so ausbehaarten Mann nicht normal aussehend.
Ähhh, wie bitte?
Ich finde einen derart übergewichtigen, behaarten Mann nicht normal aussehend.
Ähhh, wie bitte?
da hat bambelle aber wirklich recht![]()
Könnt ihr BITTE das Avatar rausnehmen. Bitte bitte bitte.
da hat bambelle aber wirklich recht
Ja bitte!!!!
Ähhh, wie bitte?
Wir wünschen auch ein herzliches Hallo hier im Forum!
Danke für den Hinweiswir haben natürlich sofort das Avatar entfernt und durch einen für alle Geschmäcker tragbaren Mann ersetzt, damit ihr gut schlafen könnt.
Gute Nacht
wir haben natürlich sofort das Avatar entfernt
Der ist jetzt zu dünnWir wünschen auch ein herzliches Hallo hier im Forum!
Danke für den Hinweiswir haben natürlich sofort das Avatar entfernt und durch einen für alle Geschmäcker tragbaren Mann ersetzt, damit ihr gut schlafen könnt.
Gute Nacht
Der ist jetzt zu dünn
Ich würde mir da gar nicht reinreden lassen, sehr viele User haben hier nackte bzw. halbnackte Avatare. Und wer es nicht erträgt, kann noch immer die Ignore-Funktion verwenden.
Zum Thema:
Mich macht es auch an, wenn der Mann nicht leise ist. Genauso habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Männer es auch mögen, wenn frau etwas lauter ist.
Leider muss man sich oft zurückhalten, weil die Nachbarn es nicht unbedingt mitbekommen müssen.