Laute Frauen im Bett, stöhnen und schreien beim Sex?

Also mir ist es vollkommen egal was die Lautstärke betrifft...wichtig ist ja nur, dass beiden der Sex gefällt...und etwas gespieltes beim Sex ist für mich ein absolutes NoGo !!!

solange das feedback authentisch und echt ist, bleibt die Lautstärke unwichtig finde ich

Ich bin schüchtern und mag ned, dass die Nachbarn wissen, dass schon wieder eine neue Frau bei mir nächtigt. Also muss ich lauter sein als sie. :engel:

Bekomme die Nachbarn jeden Tag eine Probe deiner lautstarken Orgasmusfähigkeit? :haha:

wart mal ab wie du in zehn Jahren nach 2 Kindern aussiehst:)))

Eine Frau schaut, wenn Sie älter wird und Kinder hat, nicht zwangsweise unattraktiv aus ...

Danke für den Hinweis :lehrer: wir haben natürlich sofort das Avatar entfernt und durch einen für alle Geschmäcker tragbaren Mann ersetzt, damit ihr gut schlafen könnt.

Gute Nacht

:mrgreen: :daumen:

solange das feedback authentisch und echt ist, bleibt die Lautstärke unwichtig finde ich

Zustimmung, mal leise mal lauter, mal sehr laut ... ist bei uns auch ein Thema ob wir mal alleine sind oder die Kids im Haus sind .. für sie ist es aber intensiver, wenn Sie ihre Lust herausschreien kann ....

Wir wünschen auch ein herzliches Hallo hier im Forum!

Danke für den Hinweis :lehrer: wir haben natürlich sofort das Avatar entfernt und durch einen für alle Geschmäcker tragbaren Mann ersetzt, damit ihr gut schlafen könnt.

Gute Nacht

ich hätts nicht getan...nur weil a paar schreien ihnen gefällts nicht....???

solln sie sich die Augaln zuhalten ...!!!

ich hab da eine einfache Lösung...einfach nicht(mehr) hinschauen wenns ma nicht gefällt !!!;)

Eine Frau schaut, wenn Sie älter wird und Kinder hat, nicht zwangsweise unattraktiv aus ...

nein,is eh klar....!!wollt aber nur mal für bambelle andeuten dass auch ihr Körper sich in 10 Jahren verändern könnte,nicht jeder bleibt ewig schlank !!!

ps. und ned jeder kotzt es nach dem Essen raus damits so bleibt !!;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

:daumen:
sich in 10 Jahren verändern könnte,nicht jeder bleibt ewig schlank !!!

und zwar mit und ohne Kinder...
Aber auch wenn frau nach Kindern nicht mehr Modellfigur hat, hat ihr Körper vielleicht eben die Zeichen und Spuren des Lebens an sich, und das sollte kein Makel sein....
Dass sich Körper verändern , und dieses den heute noch Jungen auch nicht erspart bleiben wird, wird jeder eben selbst erfahren .

Man kann sich durchaus auch mit Übergewicht attraktiv auf Fotos präsentieren. Das war nur beim TE leider nicht der Fall.

ps. und ned jeder kotzt es nach dem Essen raus damits so bleibt !

:kopfklatsch: Dein IQ liegt irgendwo zwischen einer Scheibe Brot und der Wurst dafür....

Man kann sich durchaus auch mit Übergewicht attraktiv auf Fotos präsentieren. Das war nur beim TE leider nicht der Fall.

:kopfklatsch: Dein IQ liegt irgendwo zwischen einer Scheibe Brot und der Wurst dafür....

ich wollt mich nur deinem Niveau anpassen damits es auch DU verstehst!!!!....aber es schaut ganz danach aus als wenn du dich angesprochen fühlst???war aber natürlich nur allgemein und nicht für dich speziell gedacht !!!:kopfklatsch:

ich wollt mich nur deinem Niveau anpassen damits es auch DU verstehst!!!!....aber es schaut ganz danach aus als wenn du dich angesprochen fühlst???war aber natürlich nur allgemein und nicht für dich speziell gedacht !!!:kopfklatsch:

Das ist ja natürlich auch total lustig, Bulimie ins Lächerliche zu ziehen, auch wenn es Allgemein gemeint war. Ist ja auch keine ernstzunehmende Krankheit oder so.

Ich bin schüchtern und mag ned, dass die Nachbarn wissen, dass schon wieder eine neue Frau bei mir nächtigt. Also muss ich lauter sein als sie. :engel:

:hmm: schon über eine gute Korktapete im Schlafzimmer nachgedacht.... :lalala:
Und was ist eigentlich besser daran, wenn du lauter bist??? Wobei die Nachbarn wahrscheinlich eh schon keine Stricherllisten mehr führen z'wegen dera Unübersichtlichkeit... :cool:

ps - ot - :schulterzuck:, bei mir werden die Frauen immer so still und ausgeglichen... :cool:

Hallo zusammen, wir sind noch nicht lange hier und haben nichts ähnliches dazu gefunden!
Wie empfindet ihr (vor allem die Männer) wenn eine Frau beim Sex laut stöhnt oder gar schreit? Macht Euch das an, was denkt Ihr dabei wenn es gespielt wird und die Frau dabei übertreibt?..

Mist, schon wieder die Ohrstöpsel vergessen... !
Aber da meine Beste mir ohnehin immer abnehmende Hörfähigkeit unterstellt, kein Problem. Das kompensiert sich gegenseitig...

Ach ja, nur weil mir das soeben spontan dazu einfällt "... es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind... (es gibt soviele denen der Sex leise viel besser gelingt)"

Zurück
Oben