Laute Frauen im Bett, stöhnen und schreien beim Sex?

Vielleicht auch weil wir lange in einer sehr hellhörigen Wohnung gewohnt haben :oops:
-> Steht ihr auf laut oder normale Lautstärke. Tiefes Atmen oder stöhnen. :hmm:

Also da fällt mir ein Sprichwort ein,
Der Sex war nur gut, wenn der Nachbar auch eine Zigarette danach raucht :haha:

Also lasst es einfach raus, denn was soll schon passieren...

Wie empfindet ihr (vor allem die Männer) wenn eine Frau beim Sex laut stöhnt oder gar schreit? Macht Euch das an, was denkt Ihr dabei wenn es gespielt wird und die Frau dabei übertreibt?

Ich mag das sehr, soferne es echt ist. Von künstlich lautem, womöglich übertriebenem Gestöhne halte ich nichts, ich bevorzuge grundsätzlich das Echte. Daher ist es mir auch lieber, eine Frau ist leiser, als dass sie gekünstelt laut wird. Analog dazu mag ich auch keinen Kunststoff in einer Frauenbrust; lieber klein und echt, als größer mit "Plastik" drin - dann danke, nein!

bei uns ist er eher ruhig und sie dafür umso lauter :) im eifer des gefechts machen wir uns da wenig gedanken um nachbarn sondern genießen es einfach so laut wir wollen, nur wenn wir mal draußen spaß haben halten wir uns zurück ;)

Für gewöhnlich gehts bei uns auch eher lauter zu.
Aber es hat auch seinen Reiz wenn man quasi dazu gezwungen ist mal leiser sein zu müssen, weils die Umgebung nicht anders zulässt. ;)

Ich hab da noch ein Schreiben von der ehemaligen Mieterin ober mir in meiner Lade.
Sie ist nicht an unserem Sexualleben interessiert, Lautstärke, ... blablabla
Wenns heftiger wird nimmt sie eh schon den Kopfpolster zum hineinbeissen.
Wenn sie nach dem Polster fischt, dann nehm ich ihr den manchmal weg weil ich es schon mag wenns lauter ist.

Wenn sie zu laut wird, muss man ihr sofort etwas in den Mund stecken, dass sie nur noch grunzen kann. :haha:

scheiß auf deine nachbarn! wenn du lauten sex haben willst, dann habe ihn! solln sie doch hören wie man sich amüsiert, vielleicht kommen sie dann mal auf die idee nach ihren verstaubten genitalien zu suchen :)

ich persönlich find sehr geil wenn die fraum beim sex hemmungslos stöhnt oder schreit! das is iwie ein zeichen dass sie die pure lust und das wilde treiben genießt und sich gehen lässt, ohne jegliche zwänge... sicher vielleicht gibts auch welche die nur ganz leise stöhnen was ja auch ok aber die haben dann immer das "nicht zu laut sein weils ja wer hören könnte dass ich grad sex hab" im kopf... richtig fallen lassen is dann schwer^^

Zurück
Oben