Lauter Domina`s ???

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo nochmal, :winke:

Mich interessiert etwas?!

Ich bin neu hier, seit kürzerer Zeit stolzer Besitzer einer sehr devoten Liebessklavin, also wir haben vor einiger Zeit entdeckt das wir gemeinsam auch andere Eissorten als Vanille mögen :mad:

Nachdem ich das Forum durchstöberte, las ich sehr viel von Dominas.
Erfahrungen von Doms habe ich nicht entdeckt.

Ich möchte hier einen Thread eröffnen!
Doms, wie erzieht ihr eure Sklaven?
Wielange seid ihr im Besitz derjenigen?
Macht ihr 24/7 oder teilweise( alltag gibts ja auch ).
Interessant wäre auch zu wissen wer eine Sklavin als Lebensgefährtin hat und wie Ihr das handhabt.

Klar das ich mal anfange :mrgreen:
Meine Antworten:
Meine LG ist meine Lustklavin, wir haben einen Vertrag der die Details klärt, Tabus & ähnliches.
Wir haben einen normalen Alltag mit Kindern. Sobaldwir alleine sind erziehe ich sie. Ich benutze sie dann so wie es mir gerade gefällt.

Zusammen sind wir seit drei Jahren, Bdsm kam vor ein paar Monaten zu Gast und blieb dauerhaft bei uns Zuhaus. Ich immer Dom, sie immer Sub.

Würde mich freuen viele Antworten zu bekommen!
lg Rudi

Grüß Dich,

ich denke, dann hast Du einfach nur schlecht geschaut. Die Berichte von Dominas (meinst Du jetzt private oder jene, die im Studio aktiv sind?) gibt es natürlich auch.
Jedoch kenne ich hier einige Pärchen - etliche auch persönlich, die immer wieder hier von ihren Erfahrungen berichten.

Interessant wäre auch zu wissen wer eine Sklavin als Lebensgefährtin hat und wie Ihr das handhabt.

Darf ich als weibl. Top Deine Fragen auch beantworten, wenn ich von einer Sklavin berichte, oder ist das nicht in Deinem Interesse? Willst Du nur Männergschichteln hören?

Finde es auf alle Fälle interessant bis lustig, dass man einen Vertrag für sowas braucht.
Ist nicht bös gemeint, nicht dass Du mich falsch verstehst. Gehört das einfach für Euch dazu, oder wollt Ihr auf Nummer sicher gehen?

Lieben Grüße,
Katarina

Grüss dich Katarina !

ich denke, dann hast Du einfach nur schlecht geschaut.

Geschaut habe ich sehr wohl, nur von Privaten nicht viel gefunden.Suche natürlich weiter :)

Jedoch kenne ich hier einige Pärchen - etliche auch persönlich, die immer wieder hier von ihren Erfahrungen berichten.

Hoffentlich finde ich die auch :p

Darf ich als weibl. Top Deine Fragen auch beantworten, wenn ich von einer Sklavin berichte, oder ist das nicht in Deinem Interesse? Willst Du nur Männergschichteln hören?

Natürlich und auf jeden Fall! Top ist Top und Erfahrungen sind Erfahrungen !

Finde es auf alle Fälle interessant bis lustig, dass man einen Vertrag für sowas braucht.

"Brauchen" ist zu viel gesagt. Es gefällt uns beiden dass wo fixiert ist was wann und wo passieren darf. Wir leben in einer WG , haben Kinder ,es ist oft kompliziert aber es geht ! :haha:

Ist nicht bös gemeint, nicht dass Du mich falsch verstehst.

Null Problemo :bussal:

Liebe Grüsse Rudi

Hallo dommann!

möchte ein paar deiner fragen beantworten!!

meine sub und ich sind seit mehr als 20 jahre verheiratet, haben ebenfalls kinder(nicht immer leicht zu managen) und führen seit einem jahr eine 24/7 sm beziehung....obwohl es durch unterschiedliche arbeitszeiten nicht immer leicht durchzuführen ist!!

was deine frage über die erziehung betrifft...es gibt bei mir bzw uns jede form der erziehung..ob sie mental bis /und körperlich geht, ist für mich situationsbedingt, meine sub(ist sie wieder durch eine strafe) an ihre mentalen wie auch ihre körperlichen grenzen zu bringen!!

wir haben ebenfalls unsere grenzen bzw unsere tabus strickt ausgelegt(welche nicht verändert werden), das gilt auch für unsere sessions; egal ob öffentlich oder privat, die wir auf keinen fall überschreiten würden!!!

ein erfahrungsbericht ist sehr schwer zu schildern, aber die strafen für eine verfehlung meiner sub sind sehr weitreichend!!...ob es zb ein orgasmusverbot für 2 wochen ist...aufgrund eines unerlaubten wichsens ihrerseits...oder ein ausloten ihrer körperlichen wie mentalen belastbarkeit ist, hmmm ist immer abhängig von der verfehlung meiner sub!!!

habe mir diesbezüglich einen dementsprechenden strafenkatalog zugelegt...und meine sub weiß, das ich diese strafen ohne wenn und aber anwende!!!

lg Tom

Juhu der Erste Dom von den ich hier lese :mrgreen:

Danke Tom , danke für deine Antwort bzw Berichte ! Interessant :daumen:

Lg Rudi

Juhu der Erste Dom von den ich hier lese :mrgreen:

Danke Tom , danke für deine Antwort bzw Berichte ! Interessant :daumen:

Lg Rudi

Wir sind ein Ehepaar - er Dom, sie sub.
In diesem Sinne, willkommen hier :)

Noch zu deiner Eingangsfrage: Wir haben anfangs auch gedacht es gibt mehr FemDom als MaleDom - hält sich aber in Waage wie wir mittlerweile herausgefunden haben.

Liebe Grüße,
KundM

hallo zusammen !!

such schon länger nach einer dominanten freundin, hab aber bisher keinen erfolg gehabt, wo kann mann solche finden???

bitte helft mir, dreh schon langsam durch...

such schon länger nach einer dominanten freundin, hab aber bisher keinen erfolg gehabt, wo kann mann solche finden???

:haha:@dominikDEV, :winke:

Spontan würde ich sagen:

Gib eine Kontaktanzeige auf :lol:,definiere klar & deutlich deine Neigungen & Bedürfnisse :oops:
ODER:
Durchforste die Profile der Forumsuser, dafür gibt es sie.

Stell mir grad vor die dominanten Damen wirst nicht beim Würstelstand treffen sondern in Lokalen mit Stil & Niveau :daumen:

Genau kann ich es dir nicht sagen :lol: kenn keine persönlich

PS.: Leider bist im falschen Thread, aber macht ja nix :lol:
viel Glück noch bei deiner Suche( Ich an deiner Stelle würde mal in ein SM-Cafe gehen, esgibt sowieso nur eins ;))

lg

also eine 24/7 habe ich bis jetzt noch nicht gehabt und kann ich mir auch schwer vorstellen - ich wurde bisher von meinen sub´s für die zeit unserer session mit macht ausgestattet und nach dem ende der session war jeder wieder gleichberechtigt

mir ist es auch immer wichtig, einen klaren anfang und ein klares ende einer session festzulegen

wielange bei mir eine dom/sub beziehung anhält hängt einfach von der chemie zwischen uns beiden ab, wobei ich bzw wir einmal eine beziehung beendet haben, weil die wünsche meiner sub für mich persönlich zu extrem wurden und ich dies nicht an ihr durchführen wollte

ich glaube aber, dass das in "normalen" beziehungen auch so ist und die gründe warum etwas beendet wird im grunde ähnlich sein werden...

hallo zusammen !!

bitte helft mir, dreh schon langsam durch...
:shock:

Mir deucht, es sei der falsche Weg, als einer der die Dominanz sucht, mit Durchdrehen zu werben :cool:

Es mag mitunter schon weit verbreitet sein, dass ich des SM-Zeugs nicht zu meinen Spleens zähle, und ich mich dahingehend auch ned so auskenn' mit dem *Pitschi-Patschi*, zumal mir unter BDSMlern ab und an gewisse ........Ungereimtheiten ins Aug stechen, was die Verteilung der Rollen betrifft :mrgreen:

Aaaaber!!! :lehrer:......................i bin mir zumindest momentan wieder ziemlich sicher, dass ein Durchdrehen zu den Rollen des Doms zählt, also solltest doch eher mit anderem Balzverhalten brillieren....

.....schluchzendes Wehklagen.....unterwürfiges Flehen.........bitterliches Weinen.........herzzerreissendes Winseln.........

...so in der Art eben :)

Isn't it? :mrgreen:

Apropos "isn't it"! :hmm:

mOni?! :cool:................du mei Rückgrat was Übersetzungen betrifft........wasn des in deiner Signatur heissen tut?
I mein................so dass' auch einer wie als ich versteht :mrgreen:

Deswegen fragt ein Trottel wie ich ja auch nach..............i will ja ned bled sterben...

Weisst? :cool:

ist mir noch gar net aufgefallen, dass du ein trottel bist. :hmm:
hab dich immer für einen durchaus reflektierten mann gehalten, gregory...

:daumen:
@ Verweigerer:
Bin völlig deiner Meinung bezüglich der Suche einer dominanten Frau :haha:

@alle, schad um den Thread:cry: aber Ich gebe maximal einen Brief auf ;) werds nochmal mit einem anderen Titel versuchen :).

War aber witzig euren Wortwechsel zu verfolgen
lg an lorelay,Verweigerer & Steirerbua

Zurück
Oben