D
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo nochmal,
Mich interessiert etwas?!
Ich bin neu hier, seit kürzerer Zeit stolzer Besitzer einer sehr devoten Liebessklavin, also wir haben vor einiger Zeit entdeckt das wir gemeinsam auch andere Eissorten als Vanille mögen
Nachdem ich das Forum durchstöberte, las ich sehr viel von Dominas.
Erfahrungen von Doms habe ich nicht entdeckt.
Ich möchte hier einen Thread eröffnen!
Doms, wie erzieht ihr eure Sklaven?
Wielange seid ihr im Besitz derjenigen?
Macht ihr 24/7 oder teilweise( alltag gibts ja auch ).
Interessant wäre auch zu wissen wer eine Sklavin als Lebensgefährtin hat und wie Ihr das handhabt.
Klar das ich mal anfange
Meine Antworten:
Meine LG ist meine Lustklavin, wir haben einen Vertrag der die Details klärt, Tabus & ähnliches.
Wir haben einen normalen Alltag mit Kindern. Sobaldwir alleine sind erziehe ich sie. Ich benutze sie dann so wie es mir gerade gefällt.
Zusammen sind wir seit drei Jahren, Bdsm kam vor ein paar Monaten zu Gast und blieb dauerhaft bei uns Zuhaus. Ich immer Dom, sie immer Sub.
Würde mich freuen viele Antworten zu bekommen!
lg Rudi
Mich interessiert etwas?!
Ich bin neu hier, seit kürzerer Zeit stolzer Besitzer einer sehr devoten Liebessklavin, also wir haben vor einiger Zeit entdeckt das wir gemeinsam auch andere Eissorten als Vanille mögen
Nachdem ich das Forum durchstöberte, las ich sehr viel von Dominas.
Erfahrungen von Doms habe ich nicht entdeckt.
Ich möchte hier einen Thread eröffnen!
Doms, wie erzieht ihr eure Sklaven?
Wielange seid ihr im Besitz derjenigen?
Macht ihr 24/7 oder teilweise( alltag gibts ja auch ).
Interessant wäre auch zu wissen wer eine Sklavin als Lebensgefährtin hat und wie Ihr das handhabt.
Klar das ich mal anfange
Meine Antworten:
Meine LG ist meine Lustklavin, wir haben einen Vertrag der die Details klärt, Tabus & ähnliches.
Wir haben einen normalen Alltag mit Kindern. Sobaldwir alleine sind erziehe ich sie. Ich benutze sie dann so wie es mir gerade gefällt.
Zusammen sind wir seit drei Jahren, Bdsm kam vor ein paar Monaten zu Gast und blieb dauerhaft bei uns Zuhaus. Ich immer Dom, sie immer Sub.
Würde mich freuen viele Antworten zu bekommen!
lg Rudi