lautes oder leises liebesspiel????

C

Gast

(Gelöschter Account)
hy,ich würde gern mal eure meinung hören zum thema lautstärke in den schlafgemächen???? da es ja leider immer wieder nachbarn gibt,die ständig meckern wenn es mal lauter wird möchte ich gern wissen wie ihr dazu steht????
lässt ihr die sau raus,oder beherscht ihr euch auch mal???? also ich für meinen teil kann nicht leise sein,und ich sehe auch keinen grund meine lust zu unterdrücken!!! meine partnerinnen schrecken sich auch schon mal,denn wenn ich komme dann richtig!!!! hab auch schon frauen erlebt,die richtig laut gekommen sind,dass die wände gewackelt haben,andere wiederum entkam nur ein leiser seufzer,wo man dann nicht mal gewusst hat,ob es ihr kam.also wie steht ihr dazu??? freu mich über zahlreiche antworten,lg.capoeira

also ich finden lauten sex schöner aber in wohnalagen kann ich mir vorstellen ist das etwas schwieriger ...fenster zu musik an :)

Jaa man sollte es einfach rauslassen, die ganz Lust. Ist was geiles

:hss:

hy,ich würde gern mal eure meinung hören zum thema lautstärke in den schlafgemächen???? da es ja leider immer wieder nachbarn gibt,die ständig meckern wenn es mal lauter wird möchte ich gern wissen wie ihr dazu steht????
lässt ihr die sau raus,oder beherscht ihr euch auch mal???? also ich für meinen teil kann nicht leise sein,und ich sehe auch keinen grund meine lust zu unterdrücken!!! meine partnerinnen schrecken sich auch schon mal,denn wenn ich komme dann richtig!!!! hab auch schon frauen erlebt,die richtig laut gekommen sind,dass die wände gewackelt haben,andere wiederum entkam nur ein leiser seufzer,wo man dann nicht mal gewusst hat,ob es ihr kam.also wie steht ihr dazu??? freu mich über zahlreiche antworten,lg.capoeira

leider ist mein bett an der mauer wo mein nachbar sein schlafzimmer hat man hört wirklich alles durch sonst würd ich gerne lauter sein aber man bekommt ja gleich probleme mit denen schade:mauer:

leider ist mein bett an der mauer wo mein nachbar sein schlafzimmer hat man hört wirklich alles durch sonst würd ich gerne lauter sein aber man bekommt ja gleich probleme mit denen schade:mauer:

genau das ist das problem,meine nachbarn kommen auch immer wieder rüber und schimpfen mich auf das übelste,ich solle doch in ein hotel gehen,da könne ich die gäste belästigen!!! warum darf man seine lust nicht rauslassen bzw.ausleben,ich find das echt doof!!!!!!!! danke für die zahlreichen antworten,und lasst euch nichts verbieten!!!!!!!!!

unsere nachbarn waren auch schon mal da :fragezeichen: wir wären zu laut aber wenn wir lust haben können und wollen es nicht zügeln sonst machst ja keinen spass unser motto ist nachbar egal wir machen nichts verbotenes und der nachbar hat ja auch eine frau wenn er will kann er auch laut sein würde uns nicht stören

Ehrlich, zu laut kann es nie sein, daß gehört halt zum Sex und ich steh total darauf.

Also ich muss sagen, ich bin selbst nicht besonders laut. Aber meine Freundin ist sehr laut, wenn sie sich richtig gehen lässt. Wir hatten auch schon mal Probleme mit den Nachbarn. Siehe hier.

Ich finde es törnt total an, wenn eine Frau durch lautes Stöhnen zeigt wie geil sie ist, und empfände es auch von meinen Nachbarn nicht als störend. Nur würde ich sagen, sollte man in den Ruhezeiten Rücksicht nehmen, denn auch ich sehe ein, dass dies den Schlaf stört.

hatte in der neuen wohnung noch keinen sex. muss es mal austesten..aber wenn man beim sex mit allen emotionen dabei
ist..dann ists am schönsten
lieben gruß

Ich finds auch viel schöner, wenns beim Sex lauter zu geht. Lass mich einfach gern voll gehen .... ich liebe es auch total den Partner stöhnen zu hören und wenn er kommt ist´s einfach geil, wenn er seine Lust rausschreit...turnt mich gewaltig an...:mrgreen:

Wenn die Kinder im Nebenzimmer nächtigen gehts eh nicht, aber wenn man die Wohnung für sich hat sollte man seiner Lust einfach freien Lauf lassen....

naja es hat schon was ein gewisses stöhnen soll aber für beide ned zum zang bzw lästig werden denk ich

wie´s kommt, so isses; mal so mal so, ich unterdrück da sicher nichts, und da kann es schon mal laut werden ... :mrgreen:

bin froh dass wir keine nachbarn haben, sondern ein haus .. :oops:

würd aber nie "für den mann stöhnen" bzw ihm da was vorspielen, wenn mir danach is, das rauszustöhnen/schreien, dann tu ich das !

die powerfrau

De Nachbarn san sicher neidisch weils bei denen nicht so zugeht.
Frags, obs mitmachen wollen :mrgreen::mrgreen:

Entweder gscheit oda goar ned!!!!:daumen::daumen:

also wenns nicht gespielt wirkt bzw ist, finde ich es sehr geil wenn eine frau lauter stöhnt, ist auch eine art feedback obs ihr gefällt.

Mir ist es egal, ob laut oder leise. Hauptsache schööööööön! :)

Meine Nachbarn sind da sehr tolerant. Als es bei mir in der Wohnung "etwas" lauter war, haben mich am nächsten Tag im Treppenhaus 2 Hausbewohner fett angegrinst. :oops:

Zurück
Oben