lautes oder leises liebesspiel????

durch die kinder leise geworden sind die nicht da bin ich sicher nicht leise :lol:

lauter sex ist der hammer, aber blöd, wenn alle nachbarn immer mithören!

lauter sex ist der hammer, aber blöd, wenn alle nachbarn immer mithören!

vlt kurbelste dadurch denen ihr sexleben wieder an wenn der Olle an der Wand lauscht und das Zumpfelchen wächst :haha::haha:und er dir am nächsten morgen ein freundliches "Guten Morgen" entgegen trällert.....:mrgreen:

.... mich dem allgemeinem Tenor an!!

Lust soll ja erlebt und mitgeteilt werden, von mir aus können es auch die Nachbarn hören und vor Neid erstummen!
Ich hab absolut keine Lust flüster oder sogar stummen Sex zu erleben.

Wenn es der Nachbar schön laut treibt, dann stimme ein und animiere die Nächsten :mrgreen:

Rücksicht wenn nur auf die Kinder nebenan!

wünsche fröhliches :poppen:

Wenn es der Nachbar schön laut treibt, dann stimme ein und animiere die Nächsten :mrgreen:

Und jetzt alle zuuuuugleiiich!! "aaaahh-ooooohh"
Und bald stöhnen alle zusammen in einer Einheit, die ganze Nacht, im ganzen Haus, in der ganzen Straße, in der ganzen Wohnsiedlung... :mrgreen:

Und bald stöhnen alle zusammen in einer Einheit, die ganze Nacht, im ganzen Haus, in der ganzen Straße, in der ganzen Wohnsiedlung... :mrgreen:

... und das Problem mit der Geburtenrate ist auch gelöst!

Die Rente ist sicher!

Megga fickerei

lol wäre echt der Hammer *gg*

ok und du organisierst das ganze und dann "kommen" wir nicht nur ins GuinnesBuch der Rekorde :lol:

leider ist mein bett an der mauer wo mein nachbar sein schlafzimmer hat man hört wirklich alles durch sonst würd ich gerne lauter sein aber man bekommt ja gleich probleme mit denen schade:mauer:

weiss genau was du da meinst aber glaub mir die sind ja nur neidisch weils vieleicht bei ihnen nicht mehr so klappt

meiner meinung nach sollten es kleinere kinder nicht mitbekommen aber sonst :hmm: ist mir irgendwie egal ob man mich hört :mrgreen::mrgreen:

Daheim habe ich ein Haus, da hört man von den Nachbarn nicht viel. Aber in Hotels, da geht´s manchmal ganz schön zu. Wenn man dann auf Dienstreise und alleine ist.....

also wenns guter sex ist sollte man schon was hören dabei ( und die nachbarn solln ja auch was davon haben wenn ihr mich fragt )kann gar nicht laut genug sein alles rauslassen sex soll spass machen und befreiend sein .........

:daumen: sehn wir ebenso.......und zu hören ists in unseren galerieclips :lol:

Ich hab das Glück, j(anz) w(eit) d(raußen) zu wohnen. Egal wie laut, ob drinnen oder draußen, niemand kann es hören.

Deshalb halte ich mich bein Sex nicht zurück. Wenn ich einen Orgasmus habe (egal, ob mit Partner oder alleine) schreie ich meine Lust laut heraus.

Aber auch wenn ich nicht zu Hause bin, halte ich mich lautstärkemäßig nicht zurück. Ich hab schon manche tadelnde, zum Glück aber auch bewundernde Blicke am nächsten Tag geerntet .....

LG
Janina

Zurück
Oben