lautes oder leises liebesspiel????

:haha: Ihr bedauernswerten Stöhner! :lol:leichte Schadenfreude, verzeiht.
Ich lebe single, habe zwei angrenzende Nachbarn, bei denen es abgeht. Ich geniesse es. Ein kleiner Nachteil ist´s nur dann, wenn ich Schlaf brauche und nächtens aus meinen Träumen "rausgevögelt" werde. Da hilft nur stoische Ruhe, Augen zu und durchlassen.

also ich steh da total drauf, mir kanns nicht laut genug sein! je lauter desto geiler einfach... leider wars bei mir bisher die minderheit an frauen, die lauter waren, die mehrheit war mir zu leise :( ich selbst pass mich meist so gut es geht der partnerin an *g* aber lautlos bin ich nie :p

bin gespannt ob ich mal ne frau treff, die so laut stöhnt wie ich es mir wünsche, oder sogar lauter, ob es das gibt? xD wer weiß... können sich gerne frauen melden, die denken sie wären laut *fg*

aus passiver sicht kann ich nur soviel sagen: ich hab nix dagegen wenn die nachbarn oder die nachbarin allein laut stöhnt, sodass man es auch richtig hört, im gegenteil, finds pers. geil, auch wenn ichs nur höre ;)

kann die nachbarn echt nicht verstehen, die sich aufregen wegen sowas... aber bei meinem schlaf könnte mich nichtmal ne bombe wecken, also kann ichs schlecht beurteilen *g* beim einschlafen hat es mich jedenfalls auch noch nie gestört... wenn man müde ist schläft man ein, ganz egal wieviel lärm um einen ist.

bin persönlich aber selbst "opfer" sehr hellhöriger nachbarn, was sich gern bemerkbar macht durch läuten... "ihr wecker ist uns zu laut" *lol* bitte? ein herkömmlicher radiowecker... zugegeben ich brauch wohl mehr als andere, damit ich wach werde *g* aber es ist und bleibt ein simpler radiowecker... ganz zu schweigen von normaler musiklautstärke... aber das ist ein anderes thema.

interessanterweise haben sie sich noch nie beschwert wenn es um stöhnen geht *g*

fazit: je lauter desto besser :daumen:

Sensual85sbg

mmhhh... Ich wohne in einen altbau mit dicken wenden. Da stört es niemanden. Dabei kann man nicht grade sagen, dass ich leise frauen zu besuch hatte.

also, ich finde gelebt oder erlebt wie es jedem persönlich gut tut!
der/die lässt ihrer lust freien lauf ... ob mit körpersprache oder lautem gestöhne!!
die nachbarn wären mir komplett egal, sollen ruihig eifersüchtig werden auf das :poppen: von nebenan!
mich persönlich stört es ja auch nicht, solange nicht gerade das bett durchs zimmer geschoben wird :nono: man kanns ja auch übertreiben :p
einzig in der eigenen wohnung anwesende kinder könnten für einen eventuell erhöhten geräuschpegel mindernde wirkung haben.
ansonsten finde ich es persönlich sehr geil wenn sich eine frau ihrer lust auch lautstark hingibt!

Wohne im eigenen Haus daher ist die Lautstärke kein Problem. Jedoch hält es sich bei uns in Grenzen. Ich denke dass auch in einer Wohnung die Nachbarn nur sehr selten etwas mitkriegen würden.
:hmm: Weiß daher nicht ob ich etwas versäume wenn sich eine Frau auch punkto Lautstärke gehen läst.

WEnn ich richtig geil bin, werde ich irgendwann automatisch lauter, mag mich dann auch nicht gerne zurückhalten :roll: Auch macht es mich sehr an, wenn mein Partner laut ist, naja mit laut meine ich aber nicht Schreien oder soo ;) Nur zu leise gefällt es mir nicht....

Es kommt immer drauf an in welcher stimmung man ist. Lauter sex ist geil, das stimmt. Aber manchmal kann es auch etwas leiser zugehen.

hallo ihr lieben, ich denke im grunde unseres herzens ist es uns ja gegeben, die sexuelle energie mit lauten zu untermalen, nur leider wurden wir im laufe unserer geschichte unserer eigenen sexuellen identität beraubt und leider gibt es noch viele viele nachbarn die diese noch nicht wiedergefunden haben, sonst würden sie sich sicher daran freuen, dass wir unserer gelebten energie so lauthals ausdurck verleihen.
euch viele poitive sexuelle energien!
Venus

also wir finden lauten sex auch viel geiler, nur können wir dies im moment nicht so ausleben :( da wir ja auch kinder haben.
wenn es nach mir geht könnte meine maus das ganze hause wach schreien :)

also wenns guter sex ist sollte man schon was hören dabei ( und die nachbarn solln ja auch was davon haben wenn ihr mich fragt )kann gar nicht laut genug sein alles rauslassen sex soll spass machen und befreiend sein .........

das mit der lautstärke ist nicht immer nur ein problem wegen den nachbarn, sondern auch oft wenn kinder im zimmer nebenan sind. da muß man sich leider das eine oder andere ohhhhhhhhhh ahhhhhhhhhhhhhhh verkneiffen

also wenn ich nachbarn hätte die mir die ohren vollstöhnen würden, würd ich nur geil von werden ehrlich gesagt :mrgreen: ich selber zügel mich da kein bisschen, wenns geil is muss das mein kerl dann auch hören :lol:

Zurück
Oben