also ich steh da total drauf, mir kanns nicht laut genug sein! je lauter desto geiler einfach... leider wars bei mir bisher die minderheit an frauen, die lauter waren, die mehrheit war mir zu leise

ich selbst pass mich meist so gut es geht der partnerin an *g* aber lautlos bin ich nie
bin gespannt ob ich mal ne frau treff, die so laut stöhnt wie ich es mir wünsche, oder sogar lauter, ob es das gibt? xD wer weiß... können sich gerne frauen melden, die denken sie wären laut *fg*
aus passiver sicht kann ich nur soviel sagen: ich hab nix dagegen wenn die nachbarn oder die nachbarin allein laut stöhnt, sodass man es auch richtig hört, im gegenteil, finds pers. geil, auch wenn ichs nur höre
kann die nachbarn echt nicht verstehen, die sich aufregen wegen sowas... aber bei meinem schlaf könnte mich nichtmal ne bombe wecken, also kann ichs schlecht beurteilen *g* beim einschlafen hat es mich jedenfalls auch noch nie gestört... wenn man müde ist schläft man ein, ganz egal wieviel lärm um einen ist.
bin persönlich aber selbst "opfer" sehr hellhöriger nachbarn, was sich gern bemerkbar macht durch läuten... "ihr wecker ist uns zu laut" *lol* bitte? ein herkömmlicher radiowecker... zugegeben ich brauch wohl mehr als andere, damit ich wach werde *g* aber es ist und bleibt ein simpler radiowecker... ganz zu schweigen von normaler musiklautstärke... aber das ist ein anderes thema.
interessanterweise haben sie sich noch nie beschwert wenn es um stöhnen geht *g*
fazit: je lauter desto besser
Sensual85sbg