Leben EURE Kinder umweltbewusst im Sinne von FFF?

0,04 % Prozent ist der Anteil Deutschland , weltweit gesehen. 4% ist der Gesamtanteil an CO2 , weltweit gesehen.
Hi,

Hasi, ich weiß nicht, wie lange Du schon Aquarien betreibst, Ahnung hast Du keine.

CO2 kann man reduzieren, wenn man stark bewegte Oberflächen hat, ansonsten - wie erwähnt - frag! Jemandem, dem Du vertraust. Es ist ganz einfach, mit einer CO2 Anlage seine ganzen Fische versehentlich zu töten.

LG Tom

du kannst deinen Blödsinn ruhig weiter verbreiten. Ahnung hast du keine.

Ich hab es ihm ja schon einmal vorgerechnet. aber er versteht es offenbar nicht. Vermutlich wird er auch nicht glauben, was in Wikipedia steht.

Kohlenstoffdioxid in der Erdatmosphäre – Wikipedia

% - Anteil mal 10.000 ergibt ppm (Faktor 10.000 deswegen, weil 1 Million dividiert durch 100 eben 10.000 ergibt)

Weil du mit der Mathematik auf Kriegsfuß stehst. Es ist das Problem mit Leuten, die die einfachsten Schulkenntnisse vermissen lassen, dass sie besonders zugänglich für Verschwörungstheorien sind. Ein CO2 - Gehalt in der Atemluft würde zu erheblichen gesundheitlichen Problemen führen.

Fünf Gründe, warum die Überwachung der CO2-Konzentration eine gute Idee ist | Lufft Blog
vielleicht liegt dir Mathematik. Von Klima hast du keine Ahnung. Nur dummes Gewäsch.

Hi,

Das ist nur ein Bruchteil, 1,6 Mill. Tonnen Munition verrotten seit dem 2. Weltkrieg auch da unten..und wer macht sich darüber Gedanken?

eigentlich sehr viele Menschen. Naturgemäß mehr Anrainerstaaten, die Niederländer werden auch nicht so erpicht auf die Forschung zum Rückgang der Gletscher sein, und bei uns fragen viele, was so schlimm ist, wenn der Meeresspiegel um 5cm steigt ... ;)

Altlasten in den Meeren – Wikipedia

Es gibt schon viele, die sich drum kümmern, war erst unlängst eine Doku im Fernsehen ....

LG Tom

Hi,

eigentlich sehr viele Menschen. Naturgemäß mehr Anrainerstaaten, die Niederländer werden auch nicht so erpicht auf die Forschung zum Rückgang der Gletscher sein, und bei uns fragen viele, was so schlimm ist, wenn der Meeresspiegel um 5cm steigt ... ;)

Altlasten in den Meeren – Wikipedia

Es gibt schon viele, die sich drum kümmern, war erst unlängst eine Doku im Fernsehen ....

LG Tom
....das (ver)klappt(e)....schon immer noch prima....wer glaubt denn..den dreck.....

Das ist nur ein Bruchteil, 1,6 Mill. Tonnen Munition verrotten seit dem 2. Weltkrieg auch da unten..und wer macht sich darüber Gedanken?

Jo mei, was soll da viel passieren? Ich glaube nicht, dass 64 Jahre nach Kriegsende noch viel von dem Zeug zündfähig ist. Ab und zu vielleicht eine vergessene Mine, aber sonst versinkt das Zeug tiefer und tiefer.

Jo mei, was soll da viel passieren? Ich glaube nicht, dass 64 Jahre nach Kriegsende noch viel von dem Zeug zündfähig ist. Ab und zu vielleicht eine vergessene Mine, aber sonst versinkt das Zeug tiefer und tiefer.
Irgendwann werden auch die chemischen Kampfstoffe und Giftgase entweichen und das wird nimmer lustig sein.

Zurück
Oben