S
Gast
(Gelöschter Account)
Hi,
das ist Unfug, und Du weißt das auch.
Du willst nur die Demonstranten hindern, etwas zu fordern, weil sie Deiner Ansicht nach falsch liegen.
Du weißt, dass Abraham Lincoln wie auch viele Gründerväter der USA Sklavenhalter waren. Ja, Schlampi, man kann Sklaven halten und trotzdem (!) für die Abschaffung der Sklaverei sein.
Es gibt auch Raucher, die für ein Rauchverbot in der Gastronomie waren. Da hat auch keiner gesagt "Hör erst zu Rauchen auf, bevor Du Dich für ein Rauchverbot einsetzt".
Richtig ist, dass ich die Kinder dafür einsetzen, dass man mit Öffis überall hinkommt, und sie kein Auto mehr brauchen. Sie wollen CO2 neutrale Heizung und Strom.
Wenn schon, Schlampi, dann kannst Du die Eltern fragen, ob sie Ihren Kindern statt der Fahrt mit dem SUV einen öffentlichen Bus bezahlen, und ob die Eltern der Kinder aus eigener Tasche ein lokales Kleinkraftwerk finanzieren, damit Computer und Smartphones der Kinder CO2 neutral laufen, usw. ....
Das tust Du aber bewusst nicht, weil Du weißt, dass die Eltern der Kinder nicht blöd sind und Deine Argumente gut bekämpfen können ....
LG Tom
Servus Tom,
Lincoln ist das Paradebeispiel für St.Florian. Ich will auch niemand daran hindern, sich bei einer Demo die Füsse in den Bauch zu stehen. Allein ich bezweifle den globalen Nutzen. Was ich von der guten Gretl selber halte, wird mir hier sowieso zensiert.