Leben EURE Kinder umweltbewusst im Sinne von FFF?

Träum mal schön weiter von deinen sogenannten, menschengemachten Klimawandel. Klimahysteriker sind für mich Spinner, die von der Materie null Ahnung haben. Wenn du schon recherchierst , dann solltest du das richtig machen. Michael Limburg ist Vizepräsident des Europäischen Instituts für Klima und Energie.

Jeder Depp kann Vizepräsident in einem eingetragenen Verein werden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Europäisches_Institut_für_Klima_&_Energie

Ich hätte auf Argumente gehofft, sieht eher so aus, als wärst Du mit dem X6 Fahrer verwandt.

Na, dann geh mal schön, lieber @Mitglied #440959. :) 2050 kannst du durch 9,7 Milliarden Menschen gehen, die alle Nahrung, Energie, Land brauchen. :vamp:
Ich habe nicht von mir gesprochen. Wie ich dazu stehe und wie ich es sehe, habe ich zur Genüge besprochen. Das Du das immer wieder vergisst, ist nicht mein Problem.
Hoffentlich gibt die Jugend nicht auf, wenn sie gegen Menschen wie Dich scheitern, haben sie sich selbst nichts vorzuwerfen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht von mir gesprochen. Wie ich dazu stehe und wie ich es sehe, habe ich zur Genüge besprochen. Das Du.das immerwieder vergisst, ist nicht.mein Problem.
Hoffentlich gibt die Jugend nicht auf, wenn sie gegen Menschen wie Dich scheitern, haben sie sich selbst nichts vorzuwerfen.

Deine Jugend wird an den eigenen Begehrlichkeiten scheitern und an ihrem Vermehrungsdrang. Wenn du 2050 noch lebst, wirst du es erleben können.

Interessant wird es dann, wenn man Studien über das Kaufverhalten von Teenagern ansieht. Von Verzicht zeigt sich hier sehr wenig.

Daß es wissenschaftlich belegt ist, stimmt nicht. Viele unabhängige Wissenschaftler haben da eine ganz andere Meinung.Physiker Michael Limburg , Dr.habil Sebastian Lüning z.B. Klar, daß Wissenschaftler, die in Instituten , Universitäten u.s.w. arbeiten ihren Arbeitgeber zu Munde reden.
Professoren beispielsweise an österreichischen Universitäten sind häufig unkündbar. Das kann auch ein Problem sein, aber macht sie von den von dir angesprochenen Wünschen des Arbeitgebers ziemlich unabhängig.

Professoren beispielsweise an österreichischen Universitäten sind häufig unkündbar. Das kann auch ein Problem sein, aber macht sie von den von dir angesprochenen Wünschen des Arbeitgebers ziemlich unabhängig.
Das ist nicht nur in Österreich so, aber ich denke dem Typen kannst Du das nicht erklâren weil er noch nie eine Uni von innen gesehen hat.

So ist es. Weil der FFF Zirkus aufgrund der milliardenfachen Anzahl der Rohstoff/Energiekonsumenten reine Augenauswischerei ist.
FFF stellst du als Zirkus dar, um deinen Lebensstil weiterführen zu können. Und weil du annimmst, dass die meisten so denken wie du und sich nicht durch Einsicht in wissenschaftliche Ergebnisse überzeugen lassen. Die von den älteren Generationen als politiklos bezeichnete Jugend schafft es, dass Umweltschutz in Davos ein Thema ist. Diese Grünen (nicht die Partei meinend, bashing zu politischen Parteien erübrigt sich) verstehen, dass Umweltschutz eine politische Agenda ist und dass Verantwortung in einer Massengesellschaft kein Individualthema ist.

Dass du dagegen bist, ist solange irrelevant, als politische Parteien (welcher Couleur auch immer) Rahmenbedingungen schaffen, unter denen sich umweltschädigendes Verhalten nicht auszahlt.

LG, Martin
(Obmann der interstellaren wissenschaftlichen Kommission
zur Rettung emmisionsgefährdeter Erden.)​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FFF stellst du als Zirkus dar, um deinen Lebensstil weiterführen zu können. Und weil du annimmst, dass die meisten so denken wie du und sich nicht durch Einsicht in wissenschaftliche Ergebnisse überzeugen lassen. Die von den älteren Generationen als politiklos bezeichnete Jugend schafft es, dass Umweltschutz in Davos ein Thema ist. Diese Grünen (nicht die Partei meinend, bashing zu politischen Parteien erübrigt sich) verstehen, dass Umweltschutz eine politische Agenda ist und dass Verantwortung in einer Massengesellschaft kein Individualthema ist.

Dass du dagegen bist, ist solange irrelevant, als politische Parteien (welcher Couleur auch immer) Rahmenbedingungen schaffen, unter denen sich umweltschädigendes Verhalten nicht auszahlt.

LG, Martin
(Obmann der interstellaren Kommission
zur Rettung emmisionsgefährdeter Erden.)​

Jojo... wart ab, wie wenig sich wirklich ändern wird. :cool:

Hat's nicht einmal geheißen, dass hier nicht politisch debattiert werden darf?

Du erklärst allen, dass sie keine Ahnung haben, aber Belege lieferst du keine für deine Behauptungen... :schulterzuck:

Ich hab das alles schon im Netz gelesen. Ich könnte das durchaus wieder nachlesen und Links hier reinstellen. Ich werde das aber nicht machen, nur um dir zu gefallen. Wenn es dich wirklich interessiert, findest du genügend Material von unabhängigen Wissenschaftlern. Klimadebatten gehen unweigerlich ins Politische , weil es von Politikern und sogenannten Eiliten gesteuert wird. Da will ich mich jetzt nicht weiter auslassen.

Klimadebatten gehen unweigerlich ins Politische , weil es von Politikern und sogenannten Eiliten gesteuert wird. Da will ich mich jetzt nicht weiter auslassen
Die politischen Debatten sind politisch. No na. Die Wissenschaft dahinter nicht unbedingt. Der von dir aufgebrachte Verein gibt an, dass seine Mitglieder selbst in nicht weiter bestimmtem Ausmaß Politiker sind. Die meisten mir bekannten Klimaforscher sind nicht Politiker. Und als Professoren weisungsfrei.

Zurück
Oben