- Reaktionen
- 29.225
- Checks
- 2
Vollkommen richtig, dein Verein ist eine Ansammlung von Spinnern.Spinner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vollkommen richtig, dein Verein ist eine Ansammlung von Spinnern.Spinner
Die politischen Debatten sind politisch. No na. Die Wissenschaft dahinter nicht unbedingt. Der von dir aufgebrachte Verein gibt an, dass seine Mitglieder selbst in nicht weiter bestimmtem Ausmaß Politiker sind. Die meisten mir bekannten Klimaforscher sind nicht Politiker. Und als Professoren weisungsfrei.
Was könnte ihnen passieren, wenn sie nicht das der Unileitung Passende sagen würden?Professoren sind meist an Universitäten oder irgendwelchen Forschungsinstituten angestellt, also nicht unabhängig. Von daher müssen sie sich schon sehr überlegen, was sie sagen. Entspricht es nicht dem Mainstream, bekommen sie Probleme
Geh bitte, wieso debattierst Du mit dem Typen überhaupt noch, der hat doch vom Tuten und Blasen keinerlei Ahnung.Was könnte ihnen passieren, wenn sie nicht das der Unileitung Passende sagen würden?
Die Debatte mit Lustspender ist frei von Untergriffen.Geh bitte, wieso debattierst Du mit dem Typen überhaupt noch
Und frei von Hirn...aber jedem das Seine, mich ignoriert er eh schon.Die Debatte mit Lustspender ist frei von Untergriffen.
Ich hab das alles schon im Netz gelesen. Ich könnte das durchaus wieder nachlesen und Links hier reinstellen. Ich werde das aber nicht machen, nur um dir zu gefallen. Wenn es dich wirklich interessiert, findest du genügend Material von unabhängigen Wissenschaftlern. Klimadebatten gehen unweigerlich ins Politische , weil es von Politikern und sogenannten Eiliten gesteuert wird. Da will ich mich jetzt nicht weiter auslassen.
Spinner
Natürlich kann man das. Allerdings wiederholen sich die "Argumente" dieser Klientel für gewöhnlich immer wieder, weil sie sich allesamt auf den selben Personenkreis stützen. Und wenn sie nix mehr zum sagen haben kommen halt die üblichen Verschwörungstheorien.Diskussionen sind doch nicht dazu da, gewonnen zu werden. Können diese nicht auch einfach geführt werden um auch die Argumente anderer zu erfahren und sich mit den eigenen auseinanderzusetzen?
um auch die Argumente anderer zu erfahren
Spinner
Dass Bäume zu spenden zu kurz greift hat Thunberg Trump unlängst in Davos erklärt.Ob das die Ablassflieger sind, die dafür Bamerl spenden?
Klimawandel ist der Normalfall. Das Klima hat sich verändert, solange die Welt existiert.
Unbequeme Wahrheiten
Wie ist es aber mit euren Kindern: verzichten sie freiwillig auf die genannten Dinge? Nur sie oder auch ihre Freunde? Mir kommt nämlich immer mehr vor, zwischen der Gretlhype und der Realität klafft bei den Kids ein Abgrund.
So ist es. Weil der FFF Zirkus aufgrund der milliardenfachen Anzahl der Rohstoff/Energiekonsumenten reine Augenauswischerei ist.
Interessant wird es dann, wenn man Studien über das Kaufverhalten von Teenagern ansieht. Von Verzicht zeigt sich hier sehr wenig.
der altbekannte trick derer, die nix ändern wollen weil sie sich daran eine goldene nase verdienen: "wenn du jemals ein plastiksackl verwendet hast oder mit einem auto mitgefahren bist, brauchen wir von der industrie und den shareholdern dahinter gar nix verändern - weil du bist ja genauso schlimm!"
dass man manchmal gar keine wahl hat und gar nix anderes zur verfügung bekommt: wurscht. dass globale veränderungen nur global - und top down - funktionieren können, wenn es einmal schon so weit ist, wie gerade auf unserer planetenkugel: wurscht!
weu a runde abzocken geht no, ehe ma olle verrecken! hinter uns die sintflut .... ah jo, die is ja scho vor uns ... bleede gschicht!
übersetze ich in die Diktion der Altersklasse zu der sie passt:Es funktioniert nur global.
Tante, Tante, aber der hat auch!
Es funktioniert nur global. Wieviel Kohlekraftwerke hat China neu in Planung? 830? Die Gölben & Schwoarzen ficken euch was, wenn sie sich weiter vermehren und immer rohstoffhungriger werden. Du als Vielreiser, kannst du noch in den Spiegel schauen, ohne Flugscham?