P
Gast
(Gelöschter Account)
dann träum weiter.
und woher beziehst du deine anders gelagerten informationen? sponsored by RWE, shell, BP, exxon mobile, ...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann träum weiter.
da bist du falsch informiert. Dimension und Geschwindigkeit sind die Gleichen. Informier dich mal bei unabhängigen Wissenschaftlern und glaub nicht alles, was dir der Mainstream vorgaukelt. Aber vielleicht willst du ja garnicht.
Du hast recht. Die Gleichströmer gehen davon aus, dass die Welt eine Kugel wäre. Die Nichtabhängenden zeigen aber überzeugend, dass die Welt eine Scheibe ist. Stimmt ja auch wenn ich auf den Horizont schau ist der gerade.Informier dich mal bei unabhängigen Wissenschaftlern und glaub nicht alles, was dir der Mainstream vorgaukelt.
Wie wäre es zur Abwechslung einmal mit Lösungsvorschlägen. Sich gegenseitige Blödheit vorzuwerfen ist auf Dauer auch fad.
Du hast doch gelesen, was @Mitglied #517756 vorschlug... er als Wirtschaftsexperte a.D. wird dir eine globale Lösung präsentieren.
Fallt dann auf die Knie und dankt St. Greta.
Wie wäre es zur Abwechslung einmal mit Lösungsvorschlägen. Sich gegenseitige Blödheit vorzuwerfen ist auf Dauer auch fad.
Also warum sich bei "der Gretel" bedanken
Nun ja, „Frau“ Thunberg träumt schon von Luftschlössern und ihr Vorwurf an die älteren Generationen man habe ihr ihre Zukunft, Jugend oder was auch immer gestohlen, ist schon ein wenig arg daneben. Allzu ernst sollte man sie nicht nehmen.
Hi,
was kann die dafür?
Ich bin bei der Überbevölkerung ganz bei Dir, bei einem Kind pro Paar bedeutet das eine Reduktion der Bevölkerung von 50% pro Generation. Dann sind wir in 100 Jahren bei etwa 500 Millionen Menschen am Planeten.
Dir ist klar, dass es das nicht spielen wird.
Aber die FFF sind da nicht schuld dran. Die sind allenfalls intelligenter als Du, die wissen, dass das nicht real wird und versuchen wenigstens irgendwas zu tun, wenn sie das Bevölkerungswachstum schon nicht in den Griff bekommen.
Dein Nixtun ist jedenfalls nicht besser.
Und Schuld haben die auch nicht. Also warum sich bei "der Gretel" bedanken, unter der Annahme, dass ihr Euch kennt und per Du seid, ansonsten würde ein zivilisierter Mitteleuropäer der sich selbst als Vorbild sieht eher von "Frau Thunberg" sprechen .....
LG Tom
warum sie an der Misere Schuld tragen soll
Da bin ich leider schon im Grab......das wäre wasdem letzten Karnickel
Wenn die Verbrennungsmotoren am Klimawandel eine Teilschuld haben, könnte man ja ein Gesetz beschließen, welches in 15 Jahren diese verbietet. Glaube dieser Zeitraum reicht aus, damit die Automobilindustrie auf andere Alternativen umstellt. Ich bezweifle jedoch den Willen und Mut der Politik.Lösungsvorschläge liegen ja zu Hauf am Tisch. Die Schwierigkeit wird sein all die unterschiedlichen Interessen unter einen Hut zu bekommen.
Hi,...wenn die Kinder dort demonstrieren, dann soll man ihnen Mobiltelefone wegnehmen und die Heizung abdrehen ....
LG Tom
Wenn die Verbrennungsmotoren am Klimawandel eine Teilschuld haben, könnte man ja ein Gesetz beschließen, welches in 15 Jahren diese verbietet. Glaube dieser Zeitraum reicht aus, damit die Automobilindustrie auf andere Alternativen umstellt. Ich bezweifle jedoch den Willen und Mut der Politik.
Da werden noch andere Konzepte kommen, wenn es einmal zum "muss" wird.Was soll die Verbrennungsmotoren zu 100% ersetzen? Sag jetzt nit das E-Mobil...
Wenn die Verbrennungsmotoren am Klimawandel eine Teilschuld haben, könnte man ja ein Gesetz beschließen, welches in 15 Jahren diese verbietet.
Wenn die Verbrennungsmotoren am Klimawandel eine Teilschuld haben, könnte man ja ein Gesetz beschließen, welches in 15 Jahren diese verbietet. Glaube dieser Zeitraum reicht aus, damit die Automobilindustrie auf andere Alternativen umstellt. Ich bezweifle jedoch den Willen und Mut der Politik.
Da werden noch andere Konzepte kommen, wenn es einmal zum "muss" wird.