Leben ohne Sex!?

naja, lieg seit 4 tagen im krankenhaus und dreh jetzt schon durch...
ich glaub nicht lange...

mein "rekord" lag so um die :)hmm:)drei jahre (~ von 19-21).war nach meiner ersten großen beziehung.wollte mich danach wieder mehr auf mich selbst konzentrieren-machte viel sport und traf mich mit vielen freunden die ich im laufe der jahre etwas vernachlässigt hatte.daß arge (im nachhinein) daran war daß "es" mir in keinster weise abging.ganz im gegenteil.ich genoß es;obwohl (oder genau deshalb) es genug möglichkeiten gegeben hätte........

alles liebe :moped::moped::moped: spooner

Also mein längester rekord ohne sex war von der geburt an bis exakt zu meinem 17ten geurtstag. Ab dann gabs und gibts kein halten und heute halte ich es max. 3 tage ohne sex aus danach werd ich komplett unrund.

Meiner Meinung nach ist das eine total falsche Fragestellung.:roll:
Richtig müsste es heissen, wie lange hält es dein Umfeld aus wenn du keinen Sex hast.:lehrer:

hmmm, eine woche? ja, denk, das müsste schon gehn...vielleicht...:mrgreen:

:hmm: a halbes jahr. ich fands gar nicht mal schlimm. man gewöhnt sich daran ;) :mrgreen:

ich habs 8monate ausgehalten, obwohl ich in einer Beziehung war.. dafür ist er jetzt umso geiler xD

hmmm, eine woche? ja, denk, das müsste schon gehn...vielleicht...:mrgreen:

:cool:

Aber geh. So notgeil braucht man:down: auch nicht sein.

x>1 Jahr...auch kein grosses Problem.

Sex ist nicht alles im Leben *

* aber zugegebenermaßen eines der schönste Dinge im Leben.

wie lange es wir ALLE ohne sex aushalten, das kann ich dir absolut nicht beantworten.

wie lange ich es ohne sex aushalte - auch nicht! einige wochen sind kein problem, einige monate (vor und nach der geburt meiner töchter) war auch kein wirkliches problem, einige jahre (zwischen meinen beziehungen) hab ich auch schon geschafft - ich möchte aber derzeit ganz sicher nicht beginnen, einen neuen persönlichen rekord aufzustellen. somit kann ich auch nicht sagen, wie lange ich es ohne sex aushalte. (so - das war jetzt nur die halbe wahrheit - ich hab in diesen zeiten wohl doch auch sex gehabt, aber nur mit mir selbst!)

also bei mir sinds derzeit 6,5 jahre...... und ich lebe immer noch.....irgendwie halt :confused:

Was versteht ihr denn unter Sex?
Gehört denn da Selbstbefriedigung nicht dazu, ist doch auch sexuelle Betätigung *grübel*

Meine zwei Ehen waren leider nicht so rosig, mein erster Mann hatte viele Freundinnen (was ich erst im nachhinein erfahren habe, dachte er arbeitet so viel, mensch war ich naiv!) mein zweiter meinte, er brauche keinen Sex, er hat sich allerdings dauernd einen vor seinem Pc runtergeholt, da dachte er, ich sei immer noch naiv und merke das nicht.

Sex hat nicht immer die gleiche Priorität, wenn ich viel zu tun habe, falle ich oft erschöpft ins Bett und mir ist schon passiert, dass ich mitten im Masturbieren eingeschlafen bin.........
Habe die Tage nicht gezählt die manchmal dazwischen liegen.........

Meiner Meinung nach ist das eine total falsche Fragestellung.:roll:
Richtig müsste es heissen, wie lange hält es dein Umfeld aus wenn du keinen Sex hast.:lehrer:
Also das ist gemein.
Ich lebe schon (ich sag' jetzt nicht wie viele Jahre) ohne Sex - von kurzen Singleportal-Intermezzos vor einigen Jahren abgesehen.
Dass mein Umfeld mich etwas "nervös" findet, hat damit gar nichts zu tun.
Und zwar üüüberhaupt nichts.

That's life.

ok wenns nach dem geht, dann vergeht kein tag wo ich nicht onaniere, ohne das würd ich glaub ich platzen in der Leistengegend.

Dann muss ich mich natürlich berichtigen: ich hatte seit 6,5 jahren keinen Sex mehr mit einer Frau :oops:

Was versteht ihr denn unter Sex?
Gehört denn da Selbstbefriedigung nicht dazu, ist doch auch sexuelle Betätigung *grübel*

ich hab jetzt nur sex mit einem mann gemeint.
selber befriedig ich mich schon, sonst werd ich zu... hibbelig ;)

das längste waren bei mir 18 monate ohne sex , und als hetero gabs für mich keine chance auf sex weil dort keine frauen waren :mrgreen:

Zurück
Oben