Leben ohne Sex!?

Man gewöhnt sich dran, der Körper schaltet auf "brauch i ned, is ned wichtig"
:winke:

Hi !

Also ich bin jetzt knapp 49.
Davon hatt ich alles in allem grad mal kanpp über 11 Monate Sex.
Die restliche Zeit nur Handbetrieb bzw. sporadische Besuche bei Profidamen und bei denen nicht mal Verkehr !
Und ich leb immer noch - also macht Euch alle keine wirklichen Sorgen.

lg Oesiwety

:shock: Ernsthaft?

Ohne Sex kann ich mirs schon dauerhaft nicht vorstellen, aber ohne Nähe und Zärtlichkeit.........

Das hat mir damals meine Arbeitskollegin als Antwort gegeben,weil ich sie fragte ,ob sie schon Spinnweben hat:haha:

Ich hab es mal 17 Jahre durchgehend ohne Sex ausgehalten. Gut es waren die ersten 17 Jahre meines Lebens aber das tut nichts zur Sache. :p

Ich hab es mal 17 Jahre durchgehend ohne Sex ausgehalten. Gut es waren die ersten 17 Jahre meines Lebens aber das tut nichts zur Sache. :p

OK, die ersten 14/15 Jahre ist er mir auch nicht abgegangen, aber dann...... Die nächsten Jahre bis 17 :mrgreen:

früher habe ich gedacht: das halte ich nicht länger aus. und habe mich zu rein sexuellen abenteuern hinreissen lassen. da einige dieser abenteuer überhaupt nicht meinen vorstellungen entsprachen habe ich heute einen gelasseneren bezug dazu und kann meine lust auch anderwertig umleiten.
z.b. zu kochen, aber auch essen :roll:

früher habe ich gedacht: das halte ich nicht länger aus. und habe mich zu rein sexuellen abenteuern hinreissen lassen. da einige dieser abenteuer überhaupt nicht meinen vorstellungen entsprachen habe ich heute einen gelasseneren bezug dazu und kann meine lust auch anderwertig umleiten.

...das mit dem essen kenn ich leider auch...:!:
:poppen: macht mehr spass und ausserdem nicht dick!
liebe grüße
zarah

...
:poppen: macht mehr spass und ausserdem nicht dick!

es gibt männer mit denen sex schöner ist, aber eben nicht generell.
dick bin ich nicht, nur die vorstellung das für mich das essen die thematik sexualität einmal überlagern könnte, macht mir schon angst.
kennt jemand ein gutes kochforum? (ohne nudelavis)

@plastic
danke, ich weiss warum ich deine kommentare so schätze.

so und jetzt nenne mir bitte noch ein gscheites kochforum..

da einige dieser abenteuer überhaupt nicht meinen vorstellungen entsprachen habe ich heute einen gelasseneren bezug dazu und kann meine lust auch anderwertig umleiten.

Abenteuer, die nicht meinen Vorstellungen entsprechen? Hatt ich bis jetzt noch nicht, bin aber auch sehr wählerisch.

Lust anderweitig umleiten? Das funktioniert? Spätestens wenn ich zehn Kilo mehr hätt, wär ich endgültig unglücklich. :)

Btw wo is dein ava hin, hab mich an das alte schon so gewöhnt. :cry:

es gibt männer mit denen sex schöner ist, aber eben nicht generell.

da hast du vollkommen recht! ich denke, da sind wir frauen tatsächlich unterschiedlich zu männern, wir können uns ganz gut - zeitweise jedenfalls - "runterdimmen" und sind auf jeden fall in dieser hinsicht weniger abhängig von männern als sie von uns......:p

:hmm: Bist dir da so sicher?

Ich kann mir schon vorstellen von einer Frau emotional abhängig zu sein, aber sexuell. :nono:

nein, sicher bin ich keineswegs, reine interpretation aufgrund meiner erfahrungen:oops:
...meinte damit auch nicht, dass männer eher sexuell von einer frau innerhalb einer beziehung abhängig wären. Ich denke, dass männer ganz generell abhängiger von sexuellen begegnungen sind als wir es sind.
erkennbar auch daran, dass käuflicher sex von frauen wenig frequentiert wird, was nicht nur erklärbar ist aufgrund der unterschiedlichen sexualität von männern und frauen.

aber sicher bin ich mir keneswegs....
liebe grüße
zarah

@bulsara
das bin ich auch, wählerisch, aber getäuscht habe ich mich früher schon auch, umso eher je länger ich vorher keinen sex hatte.

man darf sich das mit dem essen nicht so üppig vorstellen, wenns denn einmal so werden sollte, das ich mich nicht mehr ansehen könnte, dann tät ichs lassen.
aber was dann :confused:

weine nicht um meinen ava, das war doch nur ein ring aus plastik.
eine kleine veränderung kann nicht schaden, dachte ich, aber wennst weiterweinst dann ändere ich ihn halt wieder.

da hast du vollkommen recht! ich denke, da sind wir frauen tatsächlich unterschiedlich zu männern, wir können uns ganz gut - zeitweise jedenfalls - "runterdimmen" und sind auf jeden fall in dieser hinsicht weniger abhängig von männern als sie von uns......:p

Hi zarah

Also ich hab früher mal die (heute weiß ich blöde) Behauptung aufgestellt, dass bei Frauen ohne von außen kommende "Aktivierung" ihrer Sexualtitä überhaupt keine Geilheit aufkommt.
Heut weiß ich, dass die Intensität des Sexualtriebes bei Frauen und Männern im Mittel in etwa gleich ist, Männer aber viel größere Impulsspitzen haben.
Daraus ergibt sich zwangläufig ein größerer "Leidensdruck" und auch eine stärkere Abhängigkeit hinsichtlich der sexuellen Befriedigung.
Das diese uns Männern von Natur aus mitgegeben Tatsache von (vielen ?) Frauen ausgenützt wird ist eine traurige :traurig: Tatsache, aber auf dieser Welt wahrscheinlich nicht (mehr) zu ändern.
Hinsichtlich der emotionalen Abhängikeit kann ich nur auf die (vielen) Werke mehr oder weniger berühmter Psychoanalytiker verweisen.
Das Mutterbild im Manne wird nie ganz "verschwinden", Reste davon werden immer auf die (Sexual-)Partnerin übertragen und/oder projeziert werden und es werden immer Reste davon libidinös besetzt bleiben.
Und das mit einer "Abhängigkeit" auch noch ein Geschäft gemacht wird ist umso trauriger :traurig:.
Prostituierte und Drogendealer stehen daher auf ein und der selben Ebene.
Mit Abhängigen macht man (=Frau) kein Geaschäft - so einfach ist das !:lehrer:

lg Oesiwety

dick bin ich nicht, nur die vorstellung das für mich das essen die thematik sexualität einmal überlagern könnte, macht mir schon angst.

Puh da wäre ich vorsichtig:

> Rindsfiletsteak Medium in Pfefferrahmsauce und ein kaltes Bier
> Ein sehr gutes Wildfleisch mit einem feinen Rotwein
> Entenbrust in Orangensauce
> Hummer oder generell Meeresfrüchte

Steht mindestens auf einer Stufe mit Sex. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@bulsara
das bin ich auch, wählerisch, aber getäuscht habe ich mich früher schon auch, umso eher je länger ich vorher keinen sex hatte.

man darf sich das mit dem essen nicht so üppig vorstellen, wenns denn einmal so werden sollte, das ich mich nicht mehr ansehen könnte, dann tät ichs lassen.
aber was dann :confused:

weine nicht um meinen ava, das war doch nur ein ring aus plastik.
eine kleine veränderung kann nicht schaden, dachte ich, aber wennst weiterweinst dann ändere ich ihn halt wieder.

Da sind Frauen offensichtlich anders. Ich wurde von einer Frau noch nie enttäuscht, aber ich steig auch nicht auf jedes Angebot ein.

Weiterweinen? Nein, ich will auch nicht dein altes zurück, hat mir halt gut gefallen und ich hatte mich schon dran gewöhnt. :)

Daraus ergibt sich zwangläufig ein größerer "Leidensdruck" und auch eine stärkere Abhängigkeit hinsichtlich der sexuellen Befriedigung.
Das diese uns Männern von Natur aus mitgegeben Tatsache von (vielen ?) Frauen ausgenützt wird ist eine traurige :traurig: Tatsache, aber auf dieser Welt wahrscheinlich nicht (mehr) zu ändern.

Und das mit einer "Abhängigkeit" auch noch ein Geschäft gemacht wird ist umso trauriger :traurig:.
Prostituierte und Drogendealer stehen daher auf ein und der selben Ebene.
Mit Abhängigen macht man (=Frau) kein Geaschäft - so einfach ist das !:lehrer:

lg Oesiwety

Stärkerer Leidensdruck?! Ich hab keinen "Leidensdruck" wenn ich mal keinen Sex hab und dass meine Partnerinnen einen geringeren Sexualtrieb als ich gehabt hätten, hab ich nie festgestellt.

SW mit Drogendealern in einem Satz zu nennen ist ein starkes Stück! :mauer::mauer::mauer:
Kein Mann wird gezwungen, die Dienste einer SW in Anspruch zu nehmen und wenn er es tut ist es sein freier Wille. Alles andere sind billige Ausreden. SW haben für mich bei weitem mehr Moral als so manch anderer und ausgenützt werden sicher nicht mehr Männer als Frauen.

Zurück
Oben