Leben ohne Sex!?

Hi Bulsara

Stärkerer Leidensdruck?! Ich hab keinen "Leidensdruck" wenn ich mal keinen Sex hab und dass meine Partnerinnen einen geringeren Sexualtrieb als ich gehabt hätten, hab ich nie festgestellt.
Ok.
Wie Du ja siehst steht das Wort ja unter " ".
Nennen wir's halt Wunsch nach sexueller Befriedigung, nach Nähe, nach Allem dem was Du dir selbast halt nicht machen kannst.

SW mit Drogendealern in einem Satz zu nennen ist ein starkes Stück! :mauer::mauer::mauer:
Weiß ich, ich weiß aber auch warum ich solche Aussagen mache oder machen kann.

Kein Mann wirrd gezwungen, die Dienste einer SW in Anspruch zu nehmen und wenn er es tut ist es sein freier Wille.
Natürlich ist kein Zwang der von aussen kommt.
Niemand kann mich z. B. zu irgend was zwingen auf der Welt.
Aber diese ganze "Freier Willen"-Debatte ist eine unerschöpfliche.
Denn wo fängt der freie Wille (gegenüber seinem "Inneren") an und wo hört er auf.

Alles andere sind billige Ausreden.
Ich hab nichts gegen die Profi-Szene.
Sie haben einen Job in der sie in "kurzer" Zeit "gutes" Geld machen - mehr is es nicht.

SW haben für mich bei weitem mehr Moral als so manch andere
Geb ich Dir recht.
Hab ich auch hier im Forum an anderer Stelle auch schon gesagt.
Wer ist ehrlicher ?
Die Frau zu Hause die immer nur haben will und haben will und wenn nichts mehr kommt dann schläft der Sex plötzlich irgendwie halt ein
oder
Die Profi-Frau die eben gleich sagt, was einmal Verkher mit ihr kostet.
Wie gesagt, diesbezüglich hast recht.

und ausgenützt werden sicher nicht mehr Männer als Frauen
vor allem die vielen "Ostblock" oder sonstigen Frauen/Mädchen.

Aber wie das Leben einer SWin so ist können wir Männer auch mal (wohlgemerkt mit Einschränkung !) "testen".
Zugegeben, in meinem - doch eher fortgeschrittenen Alter - geht's sicher nicht mehr aber wenn man:down: jünger ist durchaus.
Es gibt genug Geschlechtsgenossen die oft (auch hier im Forum) nach schneller sexueller Befriedigung suchen.
Meist geht's dabei eh bloß umd Handarbeit oder blasen, eher selten um Verkehr.
Einfach mal so was machen, schauen wie's einem dabei geht und dann mitreden.
Der "Versuch" läuft dann besonders "realistisch" wenn einem die Hausbank bereits den Zugriff auf's Konto gesperrt hat und u. U. der Exekutor schon seinen Besuch schriftlich angekündigt hat.
Aber es geht auch ohne diesen Druck ganz gut.
Aber man:down: darf sich dabei selber kein "Spiel"-Verderber sein.
Man:down: muss wirklich jeden nehmen der zum Treffen kommt und nicht auswählen.
Ich hab das mal selbst gemacht - lang is es her, das war Anfang der 80er.
Damals war ich 21 und hab, wie heute auch noch, viel jünger ausgesehen als ich war.
So wie 15 oder 17.
Ich war nicht wirklich lang SWer und auch nicht aus realer finanzieller Not; die hab ich mir eher durch meine damaligen Wünsche (vor allem technischer Art) selbst gemacht.
Aber grad am Beginn hab ich wirklich jeden genommen der auf mich zu kam.
Aber im Laufe der Zeit wurde ich immer "wählerischer" und in den letzten 9 Monaten hatte ich nur mehr einen einzigen Kunden.
Und ohne das ich mein Geld bekommen hätt, hätt ich ihn sicher nicht befriedigt, das weiß ich ganz sicher und das obwohl wir uns wirklich gut verstanden haben und der Mann auch äußerst sauber und gepflegt war.
Und aus all diesen Erfahrungen heraus erlaub ich mir dann eben "dann und wann" mal etwas Provozierenderes von mir zu geben.
Und mit Beschimpfungen und Beleidigungen hab ich damals schon ganz gut leben können und kann's auch heut noch ganz gut.

Ok, viel erzählt und das noch dazu im falschen Thread, hab aber kein Problem damit.

lg Oesiwety

@ oesiwety:

Danke für dein ausführliches reply.
Ich hab einfach in meinem Leben überwiegend positive Erfahrungen mit Frauen gemacht und hatte nie das Gefühl ausgenützt zu werden oder zuwenig Zuwendung zu bekommen. Ich versteh, dass das nicht immer so sein muss, dennoch weiss ich, dass ich einer Frau sehr viel geben kann und dafür immer mehr zurückbekomme als ich "brauche" und daher nie das Gefühl habe, dass meine Bedürfnisse körperlicher oder emotionaler Natur nicht erfüllt werden.

Über den "freien Willen" könnten wir sehr lange philosophieren und um es kurz zu machen: Ein wesentlicher Bestandteil meiner Persönlichkeit ist Unabhängigkeit von äusseren oder inneren Zwängen. Diese Unabhängigkeit geniesse ich in vollen Zügen und ich bin bereit für diese Unabhängigkeit auf vieles zu verzichten. Wenn wir glauben für unsere Bedürfnisse die Dienstleistungen einer SW in Anspruch zu nehmen, können wir die "Schuld" dafür niemand anderem zuschieben, genauso wenig wie wir dem Arzt die Schuld geben können, wenn wir krank sind oder dem Automechaniker, wenn unser Fahrzeug streikt. Deinen Vergleich SW und Drogendealer fand und finde ich in höchstem Maße unpassend.

Die SW und deren Freundinnen, die ich privat kenne, werden nicht ausgenutzt, arbeiten selbstbestimmt und mit mehr oder wenig grosser Freude im Beruf. Wenn sie legal arbeiten liegt im übrigen ihr Verdienst nach Sozialversicherung, Unkosten und Steuer bei weitem niedriger als die meisten denken.

Mit deiner Biographie hätt ich wahrscheinlich auch einen anderen Zugang zu diesem Thema, ich hab was Frauen betrifft sehr viele positive Erfahrungen gemacht und hatte seit ich siebzehn Jahre bin immer eine Partnerin oder Freundin an meiner Seite, die mir das gegeben hat, was ich an Zuwendung brauchte.

Dass du provozierst, damit kann ich gut leben, ich machs ja auch, denn nur so kommt manchmal eine fruchtbringende Diskussion zustande. :)

LG
Bulsara

@ oesiwety:

Danke für dein ausführliches reply.
Gerne.

dennoch weiss ich, dass ich einer Frau sehr viel geben kann und dafür immer mehr zurückbekomme als ich "brauche" und daher nie das Gefühl habe, dass meine Bedürfnisse körperlicher oder emotionaler Natur nicht erfüllt werden.
Deiner Erfahrung kann ich nur zustimmen.
Hab auch immer mehr an Emotionalität bekommen als ich eigentlich "verdient" hätt.
Und einen Narzissten wie mich musst du erst mal eine längere Zeit lang "durchdrücken".

Wenn wir glauben für unsere Bedürfnisse die Dienstleistungen einer SW in Anspruch zu nehmen, können wir die "Schuld" dafür niemand anderem zuschieben
Tu ich auch nicht.

Deinen Vergleich SW und Drogendealer fand und finde ich in höchstem Maße unpassend.
Ok, hast recht, es war zu generalisiert.
Es bezog sich nur auf die Männer, die, aus welchen Gründen auch immer, sich ihre sexuellen und emotionalen Bedürfnisse ausschließlich bei SWinen holen müssen, auf sie also wirklich (emotional) angewiesen sind

Die SW und deren Freundinnen, die ich privat kenne, werden nicht ausgenutzt, arbeiten selbstbestimmt und mit mehr oder wenig grosser Freude im Beruf.
Die für diese Dienstleistungen (und wir sprechen jetzt von einem ganz normale 08/15-Verkehr) verlangten Gedlbeträge widersprechen halt irgendwie der Aussage mancher SWin(en) sie bieten ihre Dienstleistung als Dienst an den Mann an und schliessen aber gleichzeitig (nämlich über den hohen Geldbetrag) den Normalverdiener von ihrer, zugegebener Massen ja wirklich ehrlich gemeinten, Leistung von Vorn herein aus.
Aber ich geb's ja zu, ich hab damals auch das "maximal" Mögliche verlangt, war also auch um nichts besser :traurig:

Wenn sie legal arbeiten liegt im übrigen ihr Verdienst nach Sozialversicherung, Unkosten und Steuer bei weitem niedriger als die meisten denken.
Zugegeben, vieles hat sich sicher seit den 80er verändert.
Ich konnt damals de facto auch für mich allein arbeiten.
Ich hab aber doch ein "ok" dafür gebraucht.
Nicht mal eine Handvoll Leute haben damals den gesamten Strich "gleitet", soweit ich das damals überblickt hab.
Von einem brauchte ich, so war das damals, ein ok.
War damals auch eben deswegen einmal zu Besuch bei ihm und seiner Freundin.
Ich hab ihm nur erzählt warum ich das alles mache und für was ich das Geld brauchte und auch gleich gefragt wie viel ich davon behalten dürfe.
Auf das hinauf, und die Worte hör ich heut noch, hat der mir gesagt "Auf de por Tausanda im Monat de du do kriagst auf de scheiß ma".
"Jo, Du vielleicht, und wos is met de aundan" sagte ich.
Drauf sein Freundin "waunn mir des sogn, dann passt des, und wenns a Problem gibt riast de".
Nau jo, ob i mi daunn, waunns wirklich a Problem gebn hätt, ibahaupt nau rian hätt kenna - das hab ich damals schon mehr als bezweifelt.
Aber war trotzdem ein irgendwie unheimliches Gefühl wenn dir da ein Mensch gegenüber sitzt, mit dem du zwar irgendwie leiwaund redn kaunnst aber du siehst gleichzeitig, dass derselbe Mensch einen Revolver oder so was ähnliches einstecken hat.
War aber trotzdem irgendwie leiwaund der Typ und die Seinige.

Mit deiner Biographie hätt ich wahrscheinlich auch einen anderen Zugang zu diesem Thema
Na ja, so schlimm war's letzten Endes auch wieder nicht.
Ich konnt halt einen kleinen Blick hinter den Vorhang machen.
Aber von der heutigen Szene hab ich nicht den blassesten Schimmer.
Ich weiß nicht was da so passiert wenn ich als Frau einfach so rein als Spaß und Freude ein Studio "aufmach".
Ob Frau da einfach so machen kann oder ob da vielleicht doch jemand auftaucht uns sich erkundigt was das alles da soll und was da so geplant ist.
Aber ist mir heut alles wurscht.
Ich bin keine Frau und als Mann reiß ich mit meinen 50 Jahren so und so "ka Leibal mehr".

hatte seit ich siebzehn Jahre bin immer eine Partnerin oder Freundin an meiner Seite, die mir das gegeben hat, was ich an Zuwendung brauchte.
na ja, DAS Glück blieb meiner einem leider verwehrt, aber bei jedem läuft's nun nicht mal so wie am Schnürchen.

Dass du provozierst, damit kann ich gut leben, ich machs ja auch, denn nur so kommt manchmal eine fruchtbringende Diskussion zustande. :)
Na mich stört halt manchmal die gewisse "Blauäugigkeit" mancher Freier (Tschuldigung, heißt ja natürlich Gast).
Aber wie schon in meinem Vorposting gesagt: Vor allem die jungen Männer unter uns hier können sich das Feeling des, wenn auch nur temporärern, SWer mal geben.
Und wie schon gesagt: jeden nehmen der zum Treffen kommt, egal ob sympathisch oder unsympathisch, denn nur dann bringt das Ganze das gewünschte, respektive unerwünschte Resultat.
Und vielleicht berichtet der ein oder andere dann auch hier im Forum wies so war einem ungepflegten Unsympathler den Schwanz zu lutschen, ach ja, blasen nennt sich diese Tätigkeit ja in der "Fachsprache" - ist leider nie ein Ton rausgekommen, egal wie fest ich auch bließ :mauer:
Oba vielleicht is des heit au olas aundas ?:blasen:

ebensolchen Oesiwety

Hallo,

Naja erlich gesagt ohne Sex halte ich es höchstens eine Woche aus und dann bin ich aber die ganze Woche unansprechbar:mad::mauer: aber ohne SB halte ich es nicht mal einen Tag aus:oops:

mfg
manu

bis zu 2 Monaten kann ich mir ohne Sex vorstellen, aber nicht ohne Masturbation.

Hi Schlumpfine
1x die Woche wäre ja ein Traum. Meine Freundin hat kaum Zeit. Aber heiß bin natülich immer wieder. Da hielft nur SB. Weiß auch nicht wie es weiter gehen soll.

Hallo Georg,

Ach du armer, hast wirklilch mein volles Mitleid aber das kanns ja auch nicht sein.
KEINE ZEIT?????? Für das schönste der Welt :poppen: hat man immer Zeit!!!
Wenn ich voll im Element bin kann könnte das Zimmer zu brennen beginnen lasse ich mir die Zeit nicht nehmen meine Akt zu vollenden!:cool:
:bussal:

ich werde sonst irgendwie nervös. Kaum Konzentration bei der normalen Arbeit. Und Frauen schaue ich dann öfterer hinterher.

Glücklich, wer das während der Arbeit kann. Wenn ich mich mit meinen Arbeitskolleginnen unterhalte, vergeht mir sowieso die Lust auf Sex.

Schlimm ist es aber, wenn ich während der Arbeit vor mich hinträume, dann krieg ich kaum was fertig.

Die wahren Abenteuer sind im Kopf .... der Andre Heller weiß schon, wovon er spricht. Der Schlingel der Kleine.

ich trenne das
sex ohne liebe = geil dreckig versaut
sex mit liebe = schön toll wunderbar

kombination von oben nach untern natürlich möglich aber sex ohne gefühl würde ich nie als wunderbar bezeichnen

leben ohne sex.... des verkraft i ned.lach ^^
da brauch i dann psychopax um das zu ertragen...lol

also sama froh das den sex gibt und
lasst ihn uns genießen.gg

^^

Also der längste Zeitraum war in meiner ersten Ehe so ca 7 Monate!
Jetzt allerdings muss ich ganz erlich sagen werde ich schon nach 1-2 Tagen unrund.

was heisst "ohne Sex" genau?

1. reines Bumsen mit einem harten Schwanz, ist nur DAS Sex ?

oder

2. auch alles andere an variationen bis zum gemeiinsamen abspritzen , ausser eben dem reinen: rein-raus ?

Solche Fragen können und dürfen Männern ab 50, 55 schon mal stellen..

hm?

Du kannst Fragen stellen. ;)

Sex bietet so viele Möglichkeiten, rein-raus ist doch wirklich nur ein kleiner Aspekt in der weiten Welt der Sexualität. :)

Zurück
Oben