O
Gast
(Gelöschter Account)
Hi Bulsara
Wie Du ja siehst steht das Wort ja unter " ".
Nennen wir's halt Wunsch nach sexueller Befriedigung, nach Nähe, nach Allem dem was Du dir selbast halt nicht machen kannst.
Niemand kann mich z. B. zu irgend was zwingen auf der Welt.
Aber diese ganze "Freier Willen"-Debatte ist eine unerschöpfliche.
Denn wo fängt der freie Wille (gegenüber seinem "Inneren") an und wo hört er auf.
Sie haben einen Job in der sie in "kurzer" Zeit "gutes" Geld machen - mehr is es nicht.
Hab ich auch hier im Forum an anderer Stelle auch schon gesagt.
Wer ist ehrlicher ?
Die Frau zu Hause die immer nur haben will und haben will und wenn nichts mehr kommt dann schläft der Sex plötzlich irgendwie halt ein
oder
Die Profi-Frau die eben gleich sagt, was einmal Verkher mit ihr kostet.
Wie gesagt, diesbezüglich hast recht.
Aber wie das Leben einer SWin so ist können wir Männer auch mal (wohlgemerkt mit Einschränkung !) "testen".
Zugegeben, in meinem - doch eher fortgeschrittenen Alter - geht's sicher nicht mehr aber wenn man
jünger ist durchaus.
Es gibt genug Geschlechtsgenossen die oft (auch hier im Forum) nach schneller sexueller Befriedigung suchen.
Meist geht's dabei eh bloß umd Handarbeit oder blasen, eher selten um Verkehr.
Einfach mal so was machen, schauen wie's einem dabei geht und dann mitreden.
Der "Versuch" läuft dann besonders "realistisch" wenn einem die Hausbank bereits den Zugriff auf's Konto gesperrt hat und u. U. der Exekutor schon seinen Besuch schriftlich angekündigt hat.
Aber es geht auch ohne diesen Druck ganz gut.
Aber man
darf sich dabei selber kein "Spiel"-Verderber sein.
Man
muss wirklich jeden nehmen der zum Treffen kommt und nicht auswählen.
Ich hab das mal selbst gemacht - lang is es her, das war Anfang der 80er.
Damals war ich 21 und hab, wie heute auch noch, viel jünger ausgesehen als ich war.
So wie 15 oder 17.
Ich war nicht wirklich lang SWer und auch nicht aus realer finanzieller Not; die hab ich mir eher durch meine damaligen Wünsche (vor allem technischer Art) selbst gemacht.
Aber grad am Beginn hab ich wirklich jeden genommen der auf mich zu kam.
Aber im Laufe der Zeit wurde ich immer "wählerischer" und in den letzten 9 Monaten hatte ich nur mehr einen einzigen Kunden.
Und ohne das ich mein Geld bekommen hätt, hätt ich ihn sicher nicht befriedigt, das weiß ich ganz sicher und das obwohl wir uns wirklich gut verstanden haben und der Mann auch äußerst sauber und gepflegt war.
Und aus all diesen Erfahrungen heraus erlaub ich mir dann eben "dann und wann" mal etwas Provozierenderes von mir zu geben.
Und mit Beschimpfungen und Beleidigungen hab ich damals schon ganz gut leben können und kann's auch heut noch ganz gut.
Ok, viel erzählt und das noch dazu im falschen Thread, hab aber kein Problem damit.
lg Oesiwety
Ok.Stärkerer Leidensdruck?! Ich hab keinen "Leidensdruck" wenn ich mal keinen Sex hab und dass meine Partnerinnen einen geringeren Sexualtrieb als ich gehabt hätten, hab ich nie festgestellt.
Wie Du ja siehst steht das Wort ja unter " ".
Nennen wir's halt Wunsch nach sexueller Befriedigung, nach Nähe, nach Allem dem was Du dir selbast halt nicht machen kannst.
Weiß ich, ich weiß aber auch warum ich solche Aussagen mache oder machen kann.SW mit Drogendealern in einem Satz zu nennen ist ein starkes Stück!![]()
Natürlich ist kein Zwang der von aussen kommt.Kein Mann wirrd gezwungen, die Dienste einer SW in Anspruch zu nehmen und wenn er es tut ist es sein freier Wille.
Niemand kann mich z. B. zu irgend was zwingen auf der Welt.
Aber diese ganze "Freier Willen"-Debatte ist eine unerschöpfliche.
Denn wo fängt der freie Wille (gegenüber seinem "Inneren") an und wo hört er auf.
Ich hab nichts gegen die Profi-Szene.Alles andere sind billige Ausreden.
Sie haben einen Job in der sie in "kurzer" Zeit "gutes" Geld machen - mehr is es nicht.
Geb ich Dir recht.SW haben für mich bei weitem mehr Moral als so manch andere
Hab ich auch hier im Forum an anderer Stelle auch schon gesagt.
Wer ist ehrlicher ?
Die Frau zu Hause die immer nur haben will und haben will und wenn nichts mehr kommt dann schläft der Sex plötzlich irgendwie halt ein
oder
Die Profi-Frau die eben gleich sagt, was einmal Verkher mit ihr kostet.
Wie gesagt, diesbezüglich hast recht.
vor allem die vielen "Ostblock" oder sonstigen Frauen/Mädchen.und ausgenützt werden sicher nicht mehr Männer als Frauen
Aber wie das Leben einer SWin so ist können wir Männer auch mal (wohlgemerkt mit Einschränkung !) "testen".
Zugegeben, in meinem - doch eher fortgeschrittenen Alter - geht's sicher nicht mehr aber wenn man
Es gibt genug Geschlechtsgenossen die oft (auch hier im Forum) nach schneller sexueller Befriedigung suchen.
Meist geht's dabei eh bloß umd Handarbeit oder blasen, eher selten um Verkehr.
Einfach mal so was machen, schauen wie's einem dabei geht und dann mitreden.
Der "Versuch" läuft dann besonders "realistisch" wenn einem die Hausbank bereits den Zugriff auf's Konto gesperrt hat und u. U. der Exekutor schon seinen Besuch schriftlich angekündigt hat.
Aber es geht auch ohne diesen Druck ganz gut.
Aber man
Man
Ich hab das mal selbst gemacht - lang is es her, das war Anfang der 80er.
Damals war ich 21 und hab, wie heute auch noch, viel jünger ausgesehen als ich war.
So wie 15 oder 17.
Ich war nicht wirklich lang SWer und auch nicht aus realer finanzieller Not; die hab ich mir eher durch meine damaligen Wünsche (vor allem technischer Art) selbst gemacht.
Aber grad am Beginn hab ich wirklich jeden genommen der auf mich zu kam.
Aber im Laufe der Zeit wurde ich immer "wählerischer" und in den letzten 9 Monaten hatte ich nur mehr einen einzigen Kunden.
Und ohne das ich mein Geld bekommen hätt, hätt ich ihn sicher nicht befriedigt, das weiß ich ganz sicher und das obwohl wir uns wirklich gut verstanden haben und der Mann auch äußerst sauber und gepflegt war.
Und aus all diesen Erfahrungen heraus erlaub ich mir dann eben "dann und wann" mal etwas Provozierenderes von mir zu geben.
Und mit Beschimpfungen und Beleidigungen hab ich damals schon ganz gut leben können und kann's auch heut noch ganz gut.
Ok, viel erzählt und das noch dazu im falschen Thread, hab aber kein Problem damit.
lg Oesiwety