Leben ohne Sex!?

Ohne Selbstbefriedigung: drei vier Tage, wenn ich viel zu tun habe. Sonst eher täglich, auch mehrmals.
Ohne Sex ist es schwer. Berufsbedingter Auslandsaufenthalt hat mir mal 6 Wochen ohne Fick eingebracht, das war schwer auszuhalten.

Dabei sollen Frauen ja das besser verkraften. Habe noch nie gehört daß eine Frau im Schlaf einen Orgasmus hatte, wir Männer haben ja die "feuchten "Träume".

[

Ich hatte drei Zwangs-Zölibatere Phasen: 12 Monate, 14 Monate und 3 Monate. Die Letzte habe ich dann mit dem Einstieg hier im Forum abgebrochen. Selbstbefriedigung hilft da auch nicht, da die körperliche Nähe zum Partner fehlt.
Ich hate schon Anzeichen gesteigerter Lustgefühle wenn ich ein Hühnchen grillfertig gemacht hatte. Die Fleischabteilung im Supermarkt war für mich schon ein FKK-Bereich.
Und bevor ich mir im M....r (mache keine Werbung) aufgrund irregeleiteter Wahrnehmungen ein "Junghühnchen bratfertig" über meinen ...... zog , führte ich ein klärendes Gespräch mit meiner Frau.

Echt keine Ahnung wie das die Priester usw. machen, die essen auch so selten Fleisch, na ja mit einem Fisch in der entsprechenden Größe?........

Ich glaube meine Phantasie hat in dieser harten Zeit doch an Größe gewonnen.

Grüße

noranor

Ich finde Selbstbefriedigung hilft schon. Denn wenn man im Bett liegt und "er" nicht einschlafen möchte und dauernd pocht, dann muß man Druck ablassen. Anders kann man ja nicht einschlafen.

[

Ich finde Selbstbefriedigung hilft schon. Denn wenn man im Bett liegt und "er" nicht einschlafen möchte und dauernd pocht, dann muß man Druck ablassen. Anders kann man ja nicht einschlafen.

:haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Mensch, bin ich eine arme Sau. Meiner will überhaupt NIE einschlafen....! Und Druck ablassen ist höchstens eine kurze temporäre Maßnahme, die wiederum zu noch mehr Druck führt ......

ach ja, ein verdammter Teufelskreis :hmm:

Das geht auch anders mim Einschlafen...bei mir hilft dann a Schluckerl Rotwein ;)

Naja....aber Zwangsbedingt...was machen Leute die mal im Knast für kurze Zeit gesessen sind (Ich hatte ne unfreiwillige Verlängerung von 3 Wochen im Ibizaurlaub vor 4 Jahren, weil ich meinte ich müsse wem eine auf die Nuss geben...)

Aber es geht alles wenn man will...ich habe grad ne blöde Wette mit meiner Freundin abgeschlossen....2 Wochen ohne Selbstbefriedigung und ohne Sex....tja...jetzt schaff ich mir abhilfe indem ich mich in die Arbeit stürzte und im Wohnzimmer auf der Couch einpenn...

Aber es geht alles wenn man will...ich habe grad ne blöde Wette mit meiner Freundin abgeschlossen....2 Wochen ohne Selbstbefriedigung und ohne Sex....

warum machstn bitte SOWAS???? is euch scho so fad oda wie???

Dabei sollen Frauen ja das besser verkraften. Habe noch nie gehört daß eine Frau im Schlaf einen Orgasmus hatte, wir Männer haben ja die "feuchten "Träume".

Ich bin da wohl nicht so die Norm. ;):mrgreen:
Ich hatte auch schon Orgasmen im Schlaf, leider nicht so oft.

Nein, aber ihre beste Freundin und ihr Freund sind grade getrennt auf Urlaub....und jetz meint sie, wenn ihre beste Freundin leiden muss, muss ich das auch...naja...mir solls recht sein...dafür sperr ich uns in 2 Wochen ein, werf den Schlüssel weg, machs Handy aus und dann wird "Druckabgelassen" ;)

Bin eher der Kuschelbär-Typ. Könnte fünf Stunden am Stück Sex machen (keinen Neid aufkommen lassen), denn für mich ist Sex 99% umarmen, streicheln, küssen, F Ü H L E N. Das "Kommen" gehört halt so dazu. Wenn dann noch meine Frau neben mir liegt(allergisch auf jede Berührung) - da kriegst mit der Zeit dasTantalos-Syndrom.

Das ist auch mein Problem mit den "Damen vom Fach": Einige schauen halt ein wenig verwirrt wenn ich bei "Blasen jetzt?" energisch den Kopf schüttle und sie zärtlich in den Arm nehme, da spürst jedes PS der Dame. Ist so wie wennst einen Ferrari "aufpackelst".

Isn´t it ironic - Nie darfst wie´st willst

noranor

Nein, aber ihre beste Freundin und ihr Freund sind grade getrennt auf Urlaub....und jetz meint sie, wenn ihre beste Freundin leiden muss....

sorry aba wie alt is bitte deine freundin??? 14???
irgendwie kommt mir vor, nach dem was du da erzählst, hat sie nid alle tassen im schrank... :hmm:

Bin eher der Kuschelbär-Typ. Könnte fünf Stunden am Stück Sex machen (keinen Neid aufkommen lassen), denn für mich ist Sex 99% umarmen, streicheln, küssen, F Ü H L E N. Das "Kommen" gehört halt so dazu.

ma so an freund hab i auch mal ghabt... weiß nid... anfangs wars mal was anderes... aber mit der zeit is mir furchtbar aufn wecker gangen das er imma nur kuscheln wollt....

Bin eher der Kuschelbär-Typ. Könnte fünf Stunden am Stück Sex machen (keinen Neid aufkommen lassen), denn für mich ist Sex 99% umarmen, streicheln, küssen, F Ü H L E N. Das "Kommen" gehört halt so dazu. Wenn dann noch meine Frau neben mir liegt(allergisch auf jede Berührung) - da kriegst mit der Zeit dasTantalos-Syndrom.

Das ist auch mein Problem mit den "Damen vom Fach": Einige schauen halt ein wenig verwirrt wenn ich bei "Blasen jetzt?" energisch den Kopf schüttle und sie zärtlich in den Arm nehme, da spürst jedes PS der Dame. Ist so wie wennst einen Ferrari "aufpackelst".

Isn´t it ironic - Nie darfst wie´st willst

noranor

Natürlich, Selbstbefriedidigung kann Körperkontakt nicht ersetzten. Es ist nicht leicht eine Dame "des Gewerbes" zu finden, mit der man in Ruhe Händchen halten, plaudern, sie schlicht umarmen kann. Das wäre natürlich ein Glückstreffer.

es gibt männer mit denen sex schöner ist, aber eben nicht generell.

da hast du vollkommen recht! ich denke, da sind wir frauen tatsächlich unterschiedlich zu männern, wir können uns ganz gut - zeitweise jedenfalls - "runterdimmen" und sind auf jeden fall in dieser hinsicht weniger abhängig von männern als sie von uns......:p

Vor allem ist es mir so ergangen- wenn der Kopf mit Alltagslasten zugemüllt ist - geht gar nichts mehr. Erst wenn man sich davon ein wenig befreit kommt auch die Lust wieder

Na ja , das mit dem kuscheln hat sich mit der Enthaltsamkeit gesteigert. War am Anfang find ich im normalen Bereich. Dieses Verlangen hat sich dann proportional zum Rückzug meiner Frau gesteigert. Kann das schlecht erklären - fehlen mir einige Semester.

Ich hoffe auch, daß sich das wieder einpendelt und nicht zur Sucht geworden ist........
Stell mir gerade den Entzug vor, als Ersatzdroge einen Plüschschlumpf?

noranor

sorry aba wie alt is bitte deine freundin??? 14???
irgendwie kommt mir vor, nach dem was du da erzählst, hat sie nid alle tassen im schrank... :hmm:

27....nein...lag ja auch an mir, das sowas zustandekommt....hab sie jetz die letzte paar Nächte immer spontan aufgeweckt zum Vergnügen :mrgreen:

Naja....2 Wochen sind nicht lange....und ich kenn sie ja mit ihrem Vorsätzen...nach 3 Tagen hat sie die wieder über Bord geworfen..sie hat zwar gesagt keinen Sex und keine Selbstbefriedigung, aber sie hat nicht erwähnt das ich sie nicht scharf machen darf *gg* Einfach ein paar Psychospielchen spielen...dann gibt sie auf...und wenn nicht....mai...dann kann ich noch immer eine Ex anrufen *g*

mein gott leute!!!!!!!! muß es denn immerzu nur um sex im leben gehen???
hat einer von euch eigentlich schon jemals erlebt was sex in wahrer liebe bedeutet???
die leere sowie die einsamkeit kann man mit sex niemals füllen!

höchstens ein paar Tage

Höchstens ein paar Tage. Sorry, aber ich sehe in sowas nur Schwäche! Ein Mann muss aber psychisch und physisch STARK sein. Ich erkenne in einer animalischen Triebhaftigkeit nur, dass du keine Disziplin, keine Selbstkontrolle und auch keine Härte hast.
Ein paar Monate ohne Sex muss man:down: locker wegstecken können.

mein gott leute!!!!!!!! muß es denn immerzu nur um sex im leben gehen???
hat einer von euch eigentlich schon jemals erlebt was sex in wahrer liebe bedeutet???
die leere sowie die einsamkeit kann man mit sex niemals füllen!

Anscheinend haben diese Leute Sex verbunden mit dem Gefühl wahrer Liebe noch nie erlebt...! Merkt man ja an den Aussagen!

Zurück
Oben