Leben ohne Sex!?

naja beim Bill Clinton war DAS damals

Naja damals anno 1998 lehrte uns der Clinton eh, dass Oral-Sex kein Sex ist *gg*

Back 2 Topic: Ich für meinen Teil halte es ohne Sex schon mal ein paar Monate aus, allerdings muss da sonst die Hand herhalten, sonst würd ich glaube ich in nur max. 7 Tagen an Samenstau eingehen *gg*

naja beim Bill Clinton war DAS damals die frage aller fragen:

ob er mit der Monica SEX hatte
oder ob blasen und fingerln alleine gar nicht dazu zählt

.....hm? ;):anspritzen:

Das ist ein US-Spezifikum. Da in weiten Teilen der Bevölkerung vor- bzw. ausserehelicher Verkehr verpönt ist, hat man den "Ausweg" des Oralverkehr gefunden. Blow Jobs werden in den USA oft nicht als Sex bezeichnet, der Begriff Sex wird eher mit Penetration verbunden.

Blow Jobs werden in den USA oft nicht als Sex bezeichnet, der Begriff Sex wird eher mit Penetration verbunden.

ja was jetzt?

EHER oder nicht?

gemeinsam lecken, dildospielen, wixen, etc.
und abspritzen, ablecken usw.

gilt alles ned?

;)

ja was jetzt?

EHER oder nicht?

gemeinsam lecken, dildospielen, wixen, etc.
und abspritzen, ablecken usw.

gilt alles ned?

;)

Ist für mich alles Sex, bin ja kein US - Amerikaner, es reicht schon wenn mein Vater einer ist. :mrgreen:

Ein Leben ganz ohne Sex?
Das schaffen sie ja fallweise nicht mal im Kloster *lach*

Nee nee, wär nix für mich :-D

Da ich eine sehr triebschwache Partnerin habe lautet bei mir
die Frage: wie lange muß ich es ohne Sex aushalten:haha:

Allerdings gibt es Phasen, da könnte ich 1-2 Wochen ohne auskommen,
dann wiederum brauche ich es alle Tage.:mauer:

gg nee könnte ich mir net vorstehln,ist ein genussmittel u wer kann da schon ohne den genuss leben zu können,gehört wie schokolade dazu.

Hm, irgendwie komm' ich mir ja direkt "abnormal" vor: bei mir kann's schon mal in einer Beziehung vorkommen, dass ich 5 oder 6 Monate keinen Sex will. Zum Sex rechne ich allerdings auch Handbetrieb.
Liegt womöglich daran, dass meine Interessen woanders liegen. :hmm:

Hm, irgendwie komm' ich mir ja direkt "abnormal" vor: bei mir kann's schon mal in einer Beziehung vorkommen, dass ich 5 oder 6 Monate keinen Sex will. Zum Sex rechne ich allerdings auch Handbetrieb.
Liegt womöglich daran, dass meine Interessen woanders liegen. :hmm:

Interesse ist wohl das falsche Wort. Abnormal ist zu hart, sei froh
dass Du nicht so einen starken Trieb hast, und solange es Deinen
Partner nicht stört, ist es doch Wurscht.

Interesse ist wohl das falsche Wort. Abnormal ist zu hart, sei froh
dass Du nicht so einen starken Trieb hast, und solange es Deinen
Partner nicht stört, ist es doch Wurscht.

Ist nur dann eine ungute Situation, wenn der Partner einen stärkeren Trieb hat als man:down: selbst; so wie in meinem Fall. :oops:

Ist nur dann eine ungute Situation, wenn der Partner einen stärkeren Trieb hat als man:down: selbst; so wie in meinem Fall. :oops:

Ja, stimmt...das ist ungut. Bei uns ist es auch so, dass ich "mehr" will als mein Freund...das betrifft aber nicht nur die Quantität...:cry:

Ich glaube schon, dass ein sehr niedriger Sexualtrieb ebenso ungesund sein kann wie übermäßiger...bzw. etwas "ungesundes" dazu führen kann. Manche Menschen lenken von sich selbst ab, indem sie es dauernd und immer ausgefallener treiben - manche haben vielleicht Angst, sich selbst zu nahe zu kommen und treiben es daher wenig und möglichst "einfach"...was sagt ihr dazu?:roll:

:winke:

ps ich halte es aus...nach ein paar Tagen werd ich grantig und unzufrieden aber nach einiger zeit wirds wurscht (soweit ich mich erinner...)

@gratsliza

Bist wohl ne weibliche Ausnahme, und Du kannst wenigstens ein
wenig nachvollziehen, wie wir Männer (natürlich nicht alle) leiden
wenn der Sex zu Hause ausbleibt.:daumen:

Also ich habs schon mal ein Jahr ausgehalten....

Sagen wir es mal so...schön wäre es eh wenn ich jeden Tag 3 mal randarf, aber das ist leider nur Wunschdenken, da es sich Zeitlich nicht vereinbaren lässt ;) Aber nach 3-4 Tagen werd auch ich "bissi gestresster" und seh nichtmehr alles so locker, wenn ich gereizt werd... ;)

hmm wir haben beide den trieb sehr stark ausgebrägt,klar kommt es auch vor das wir mal für paar tage od woche keine zeit dafür ist,aber dann geht die post wieder ab wen wir wieder dazu kommen.

Ich möchte die Frage des Threads etwas ausweiten: Wenn ihr keinen Partner habt und kein Geld für bezahlten Sex, wie lange hält ihr es ohne Selbstbefriedigung aus?

Ohne Selbstbefriedigung: drei vier Tage, wenn ich viel zu tun habe. Sonst eher täglich, auch mehrmals.
Ohne Sex ist es schwer. Berufsbedingter Auslandsaufenthalt hat mir mal 6 Wochen ohne Fick eingebracht, das war schwer auszuhalten.

Ich hatte drei Zwangs-Zölibatere Phasen: 12 Monate, 14 Monate und 3 Monate. Die Letzte habe ich dann mit dem Einstieg hier im Forum abgebrochen. Selbstbefriedigung hilft da auch nicht, da die körperliche Nähe zum Partner fehlt.
Ich hate schon Anzeichen gesteigerter Lustgefühle wenn ich ein Hühnchen grillfertig gemacht hatte. Die Fleischabteilung im Supermarkt war für mich schon ein FKK-Bereich.
Und bevor ich mir im M....r (mache keine Werbung) aufgrund irregeleiteter Wahrnehmungen ein "Junghühnchen bratfertig" über meinen ...... zog , führte ich ein klärendes Gespräch mit meiner Frau.

Echt keine Ahnung wie das die Priester usw. machen, die essen auch so selten Fleisch, na ja mit einem Fisch in der entsprechenden Größe?........

Ich glaube meine Phantasie hat in dieser harten Zeit doch an Größe gewonnen.

Grüße

noranor

Zurück
Oben