P
Gast
(Gelöschter Account)
wenn i mal keinen sex hätte, was ich da alles anstelln könnte....gg es stimmt schon, dass man mit sex sehr viel zeit verbraucht...gg hmmmmmmmm

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn i mal keinen sex hätte, was ich da alles anstelln könnte....gg es stimmt schon, dass man mit sex sehr viel zeit verbraucht...gg hmmmmmmmm![]()
Stell mir gerade den Entzug vor, als Ersatzdroge einen Plüschschlumpf?
Na ja , das mit dem kuscheln hat sich mit der Enthaltsamkeit gesteigert. War am Anfang find ich im normalen Bereich. Dieses Verlangen hat sich dann proportional zum Rückzug meiner Frau gesteigert. Kann das schlecht erklären ......
seit 2 jahren schon nimma :![]()
keine ahnung wieso ,hatte 6 jahre ne bezihung und danach passierte nix mehr ..
tja .
Anscheinend haben diese Leute Sex verbunden mit dem Gefühl wahrer Liebe noch nie erlebt...! Merkt man ja an den Aussagen!
Ist das Kuscheln innerhalb des Vor- bzw. Nachspiels gemeint. Aber im Lauf der Zeit des "körperlichen Entzuges" (denn die Liebe war ja die ganze Zeit da - platonisch) wurde dieses Verlangen nach Nähe halt immer stärker.
[...]es stimmt schon, dass man mit sex sehr viel zeit verbraucht [...]
sondern in noch größerem Ausmaß von unserer Umwelt. Wohin wir blicken, sei es in Fernsehen, Zeitschriften, in Inseraten, an Plakatwänden - überall lachen uns unbekleidete (vorwiegend Frauen) entgegen. Sex sells, wie man so schön sagt. Und gaukelt uns nicht die Pornoindustrie ein Frauenbild vor, das uns von jungen Jahren an erwarten lässt, auch im realen Leben die stets willige, zu allen Schandtaten bereite Frau zu treffen?
2 jahre nichts mehr wie haltest du das aus tust mir leid renata![]()
Höchstens ein paar Tage. Sorry, aber ich sehe in sowas nur Schwäche! Ein Mann muss aber psychisch und physisch STARK sein. Ich erkenne in einer animalischen Triebhaftigkeit nur, dass du keine Disziplin, keine Selbstkontrolle und auch keine Härte hast.
Ein paar Monate ohne Sex muss manlocker wegstecken können.
Meinst Du, dass man auch ein paar Monate ohne Selbstbefriedigung locker wegstecken muß, andernfalls ist man disziplinloses Weichei?
wenn i mal keinen sex hätte, was ich da alles anstelln könnte....gg es stimmt schon, dass man mit sex sehr viel zeit verbraucht...gg hmmmmmmmm![]()
Ja, mein Lieber. Auch ein Grund enthaltsam zu leben. Du hast es zwar ironisch gemeint, aber dies ist u.a. ein Grund fürs Zölibat...!
Dies hatte zur Folge das ich in der tat fast 13 Monate sogar ohne Selbsbefriedigung gelebt. Es geht. War in dieser Zeit nichtmal schwer gewesen![]()
13 Monate ohne alles.......
![]()
Ja, so ist es, es waren insgesamt 23 Monate ohne Sex mit einer Frau und davon 13 Monate ohne SB.
Es ist eine reine Kopfsache, nicht mher und nicht weniger, habe auch kein verlangen gehabt oder ähnliches, habe mich von meinen Bekannten/Freunden abgegrenzt, bin nicht mehr Fortgegangen etc.
Aber die ist eine eigene Geschichte, Du kennst den Anfang davon ja bereits
Aber als ich wieder Interresse an dem weiblichen Geschlecht gefunden habe wurds dafür umso Heftiger![]()
@gratsliza
Bist wohl ne weibliche Ausnahme, und Du kannst wenigstens ein
wenig nachvollziehen, wie wir Männer (natürlich nicht alle) leiden
wenn der Sex zu Hause ausbleibt.![]()
Ja, so ist es, es waren insgesamt 23 Monate ohne Sex mit einer Frau und davon 13 Monate ohne SB.
Es ist eine reine Kopfsache...
tja... gibts anscheinend doch öfter, das die frauen wollen, die männer aber nicht...![]()