Leben ohne Sex!?

Ja so schreiben es einem die Gesetze und die Kirche vor, doch
das Leben spielt anders, wir (damit meine ich auch die Frauen)
sind nicht monogam veranlagt, sonst wäre die ganze Sache einfacher,
oder nicht????

Die Gesetze sind ja eh schon liberaler geworden, nur die katholische Kirche ist noch ein paar hundert Jahre zurück. Aber in ein paar hundert jahren werden sie auch in der Gegenwart ankommen. Ich bin mir sicher, nicht einmal der Klerus glaubt an dieses vorsintflutliche Weltbild.

Grüße

noranor

das die kirche jahrhunderte zurück ist is nichts neues xD ich persönlich halte sowieso alles kirchen mässige dämlich aber ja....ich könnte auch pfarrer sein bin 19 und noch immer jf ;D

"jahre nichts mehr wie haltest du das aus tust mir leid renata"

naja eigendlich halt ich es echt schwer aus aber was soll ich machen ,bin keiner der einfach so eine frau anmachen kann und ins puff geh ich nicht ..naja ..nur ich will nicht rumweinen oder so es gibtr ja auch andere sachen ,nur es ist echt schwer

liebe grüsse-

Leben ohne Sex..ich sag euch mal wie das ist ..
ich hab seit 2 jahren kein sex..nicht das ich unbedingt sehr schlecht auschau oda so ,ích denk da gibts viel schlechtere ..nur ich bin in ein loch gefallen seit meine bezihung zu ende ist ,die hat 6 jahre gedauert ich bin für 4 monat ins gefängnis rein und kam raus ,sie war weg mit ein Fh studenten ...seit dem ,läuft bei mir nix mehr ..ich hab genug freundinen ,nur irgendwas in mir sagt " es ist respektlos sie jetzt anzumachen "oda sie aufällig anzuschaun ..
ob es schlimm ist 2 jahre nicht gefickt zu haben ? ja es ist schlimm .
überhaupt wenn jetzt der sommer kommt .
tja ich bin der looser ,ich gibs auch zu ...es ist nicht so da sich sonst kein leben hab in gegenteil nur wenn wir hier schon von kein sex reden ,dann oute ich mich .
irgendwie arm ,nur ich möcht auch nicht da sitzn und mir die bilder von leuten anschaun die es haben und wixen ..keine ahnung,aber wenn das so weitergeht bei mir verliere ich auch noch "kopfkino" und kann irgendwann mal so ein depri priester werden .

euch viel spass und denkt dran ,je mehr sex ihr habt desto besser sonst passierts wie bei mir .

tschüß

euch viel spass und denkt dran ,je mehr sex ihr habt desto besser sonst passierts wie bei mir .

:hmm: also wennst nu länger in dein mitleid versinkst, dann wird`s nie anders werden.
aus der lage kannst di nur selber wieder befreien und i wünsch da, daß es dir gelingt :daumen: also, kopf hoch - blick nach vor - und auf geht`s

lg.roman

tja ich bin der looser ,ich gibs auch zu

Deine derzeitige Situation ist das Resulat deiner vergangenen Gedanken - deine zukünftige Situation ist das Resultat deiner heutigen Gedanken.

Denkst du heute von dir das du ein "Looser" bist, so strahlst du das aus und schaffst dir bereits ein vorgefertigtes Bild deiner Zukunft welche von den heutigen Gedanken geprägt wird. Dementsprechend handelst du und setzt dieses Bild in die Realität um.

Ändere deine Denkweise, dein Selbstbildnis von dir und dein Leben wird sich ändern. Ist nix anderes als positiv denken. Natürlich ist's nicht so, das du dich einfach hinsetzt und 100erte male "ich bin ein toller Hengst" wiederholst und auf wundersame Weise ändert sich dein leben im Eilzugstempo.

Es steckt meist ein ziemlicher "Kraftaufwand" dahinter alte Denkmuster zu lösen und durch neue zu ersetzen. Es gibt genügend Literatur darüber die dabei hilft solche zerstörerischen Verhaltensmuster zu beseitigen. Aber glaube mir, es lohnt sich diese Aufgabe auf sich zu nehmen.

Grüsse, Tom

Deine derzeitige Situation ist das Resulat deiner vergangenen Gedanken - deine zukünftige Situation ist das Resultat deiner heutigen Gedanken.

Denkst du heute von dir das du ein "Looser" bist, so strahlst du das aus und schaffst dir bereits ein vorgefertigtes Bild deiner Zukunft welche von den heutigen Gedanken geprägt wird. Dementsprechend handelst du und setzt dieses Bild in die Realität um.

Ändere deine Denkweise, dein Selbstbildnis von dir und dein Leben wird sich ändern. Ist nix anderes als positiv denken. Natürlich ist's nicht so, das du dich einfach hinsetzt und 100erte male "ich bin ein toller Hengst" wiederholst und auf wundersame Weise ändert sich dein leben im Eilzugstempo.

Es steckt meist ein ziemlicher "Kraftaufwand" dahinter alte Denkmuster zu lösen und durch neue zu ersetzen. Es gibt genügend Literatur darüber die dabei hilft solche zerstörerischen Verhaltensmuster zu beseitigen. Aber glaube mir, es lohnt sich diese Aufgabe auf sich zu nehmen.

Grüsse, Tom

wow!!! also besser hätte ich das auch nicht wiedergeben können! bin haargenau deiner meinung zu diesem thema!!!! wenn nur alle menschen so denken würden....

Irgendwie ... :hmm: ... warum glaub ich grad, ich hab ein Deja Vu .... :hmm:

So wie bei einem Türl raus und beim andern wieder rein .... :roll: :hmm:

lange zeit nur sex mit sich selber zu haben ist auch schlecht für die seele...:confused:

:mauer::mauer:Leben ohne sex???????????:mauer::mauer:

SEX IST LEBEN ....Gehört einfach dazu....:mrgreen:

Hallo
Von mir aus könnte ich jeden Tag Ficken,und will es auch gar nicht länger aushalten.:poppen::poppen::poppen::poppen::poppen::poppen:

ich habe es 27 jahre ohne sex ausgehalten bis ich Sie traf einfach der wahnsinn diese frau. Diese Frau hat mich einfach verzaubert. Sex ist gut solang man es auch geniessen kann. Ich kann nicht personen zwingen, zudem sich nicht bereit sind, zu tun. Ich denk mir halt, dass es notwedig ist wenn beide das "Vergnügen" auskosten können.

lg
1503 :engel:
ein liebesengel

Zurück
Oben