Z
Gast
(Gelöschter Account)
mal davon ausgehend das selbstbefriedigung dazugehört, kann ich mich glaub ich erinnern das da mal so ein tag ohne gewesen ist - irgendwann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist der Nachteil am Mann! Frauen haltens immer länger aus!?? Oder??
Außerdem sollte es aber auch kein Problem sein, mal ein paar Monate (oder Jahre) ohne auszukommen.
Versteh da echt nicht, wie man so trieblastig sein kann, dass man es dauernd braucht. (außer man lebt in einer Beziehung)
Stellt sich mir die Frage, warum eine Beziehung gerade eine Ausnahme sein soll![]()
Das ist der Nachteil am Mann! Frauen haltens immer länger aus!?? Oder??
Ich brauche Sex - je öfter desto lieber!
Soviel Geld zu haben, dass man sich notfalls die Männer bestechen kann, mit denen man vögeln möchte.. . ., was gibt es Schöneres?![]()
never ever
Weil man sich nur in einer Beziehung ausleben darf (sollte)!
Ich lasse die Männer lieber bezahlen, mit denen ich vögeln möchte ...
von Luci
..... wir (damit meine ich auch die Frauen)
sind nicht monogam veranlagt, sonst wäre die ganze Sache einfacher,
oder nicht????
Meinst Du? Hmmm ...
Ich brauche Sex - je öfter desto lieber!
Und ich könnte mir nicht vorstellen zölibatär zu leben ... Priester, Mönche und Nonnen tun mir wirklich leid!
Vögeln ist einfach toll ...
von Sex-Junkie Luci
Ja so schreiben es einem die Gesetze und die Kirche vor, doch
das Leben spielt anders, wir (damit meine ich auch die Frauen)
sind nicht monogam veranlagt, sonst wäre die ganze Sache einfacher,
oder nicht????
So ein Blödsinn. "Normale" Wertvorstellungen gibt es in jeder Kultur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - auf dieser Welt.
Und warum? Weil dies die einzige vernünftige Art ist mit Menschen zusammenzuleben!!!
T R E U E !!!! & Repekt!!
Ich lasse die Männer lieber bezahlen, mit denen ich vögeln möchte ...
von Luci
lieber H_A_S weißt eh "normal" ist für jeden was anderesvergiss das nicht
![]()