Leben ohne Sex!?

Also wie meine Süße schwanger war hab ich schon 2 Monate ausgehalten.
Aber im Moment kann ich mir das gar nicht mehr vorstellen. Ich bin schon nach ein paar Tagen ziemlich gereizt und ungut wenn ich keinen Sex habe.
lg

Ist komplette Enthaltsamkeit gemeint oder nur Sex im Sinne von "GV mit einer anderen Person"? Ohne Sex an sich halte ich es im Prinzip beliebig lange aus, aber der körperliche Druck muss dann schon abgelassen werden - ohne SB würde ich wohl nach spätestens einer Woche durchdrehen :mrgreen:

ich habs auch ca 1 1/2 Jahre ohne Sex ausgehalten, die ersten paar Monate davon in einer Beziehung
Es fehlt einem schon :confused:

:trost:

:cool:jedem das seine aber für mich völlig unvorstellbar:cool:noch dazu in einer beziehung:fragezeichen: na ja wie gesagt jeder wie er will:mrgreen:

Hm :fragezeichen: als knuddelige und pumelige Frau :mrgreen: (ohne Beziehung) ist man doch oft gezwungermaßen auf Wochen/Monate mit "Null = ohne Sex" eingestellt oder?
Oder zählt hier auch SB dazu??? :)

Ich kann ja nicht jemand an der Straßenecke anquatschen "Hallo, hast du heute schon gepumpst?". :confused:

Bei Frau bzw. bei mir gehört schon mehr als Geilheit dazu, hm *grummel krumpf*

:lol: :winke:

_sie

Hm :fragezeichen: als knuddelige und pumelige Frau :mrgreen: (ohne Beziehung) ist man doch oft gezwungermaßen auf Wochen/Monate mit "Null = ohne Sex" eingestellt oder?
Oder zählt hier auch SB dazu??? :)

Ich kann ja nicht jemand an der Straßenecke anquatschen "Hallo, hast du heute schon gepumpst?". :confused:

Bei Frau bzw. bei mir gehört schon mehr als Geilheit dazu, hm *grummel krumpf*

:lol: :winke:

_sie

:hmm:vielleicht etwas direkt,:cool: aber netter formuliert in einem lokal, haben damen sicher gute aussicht:cool:;):haha::haha:

Na, eben. Als Frau sind nur ein paar lächerliche Monate.......

Sowas steckt man locker weg. :cool:

Kannst du mir sagen, warum Frau dies (Leben ohne Sex) leichter weg stecken soll als Mann?
:fragezeichen: :cry:

Ein paar Monate steckt man locker weg.....

Schlimm wirds, wenn man in Jahren rechnen kann.....;):mrgreen:

Ansonsten wirds schon für beide Geschlechter ähnlich schlimm sein- der Verzicht.

Nur eine Frau bekommst es leichter- poste hier mal eine Kontaktanzeige als Frau.

Danach machst außer :poppen: nur mehr :poppen:

Zurück
Oben