Leben ohne Sex!?

:hmm:sei mir nicht böse aber warum hast dann noch nie:fragezeichen: und wenn die frage erlaubt ist ;) wie alt bist du:fragezeichen:
die frage ist ganz leicht zu beantworten, bin leider viel zu schüchtern um mir eine freundin zu suchen, also um ein mädel an zu sprechen:confused:
bin 19.

:hmm:möchte dir keinen rat gebe, steht mir auch nicht zu, aber kann es sein das du dich zu sehr unter druck stetzt;) vielleicht solltest du das ganze etwas entspannter sehen und die dinge auf dich zukommen lassen:)

die frage ist ganz leicht zu beantworten, bin leider viel zu schüchtern um mir eine freundin zu suchen, also um ein mädel an zu sprechen:confused:
bin 19.

warum nicht ? was kann schon passieren ausser das sie nein sagt und im schlimmsten fall bekommst a watschn , no risk no fun .​

warum nicht ? was kann schon passieren ausser das sie nein sagt und im schlimmsten fall bekommst a watschn , no risk no fun .​

tja, die überwindung ist einfach zu größ, keine ahnung warum ;)

@cleaner69
ja, hast du wahrscheinlich recht, aber mit 19 noch nichtmal ansatzweise erfahrungen mit mädels zu haben ist schon... heftig..

bin leider viel zu schüchtern um mir eine freundin zu suchen, also um ein mädel an zu sprechen:confused:
bin 19.
bist der deutschen sprache ned mächtig oder sabberst beim reden? was issn gross dabei a frau anzulabern? die warten doch nur darauf :mrgreen: . absolute nonos: he wie geds :mauer: seas schausd gut aus :mauer: :nono: sehe abweisungen oder absagen nicht als mangel deinerseits, sondern lerne daraus und mache deine schwächen zu stärken. :mrgreen:

@cleaner69
ja, hast du wahrscheinlich recht, aber mit 19 noch nichtmal ansatzweise erfahrungen mit mädels zu haben ist schon... heftig..

Aber geh. Bloß net zuviel drüber nachdenken, sonst verläufst dich noch in irgendwas.

na du machst ihm mut :mrgreen: :mrgreen:

also wennst net mit "hey alte, gemma ficken" ankommst wird dir keine eine runterhauen. vielleicht nein sagen aber das isja normal :mrgreen: :mrgreen: passiert jedem. aber wegen sowas hab i noch kan ane gebügelt :)mrgreen:)

also wennst net mit "hey alte, gemma ficken" ankommst wird dir keine eine runterhauen. vielleicht nein sagen aber das isja normal :mrgreen: :mrgreen: passiert jedem. aber wegen sowas hab i noch kan ane gebügelt :)mrgreen:)

:hmm:des sagens alle und wennst dann die fünf finge im gesicht hast ist es zuspät:cool::cool:

bam oide, brauchsd a füllung? :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Sondern dann wegen......:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

es hast "ey schnitte brauchst a füllung" :mrgreen:

cleaner - klar, wir führen a stricherlliste wer heute wie viele obgfloscht hot :lol:

HASi - siehe oben ;)

es hast "ey schnitte brauchst a füllung" :mrgreen:

cleaner - klar, wir führen a stricherlliste wer heute wie viele obgfloscht hot :lol:

HASi - siehe oben ;)

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Du, hier im EF gibt viele notgeile Versager (allgemein, meine hier nicht den oberen User), daran musst dich gewöhnen.

Aber solltest mal Hilfe brauchen :)mrgreen:), einfach nur eine PN an mich

du mich auch :mrgreen:

hilft die methode tatsächlich? :mrgreen:

:hmm:na ja das gesicht bleibt heil;)und wenn man es mit dem abfüllen nicht übertreibt kommt man auch zum.......... und wenn nicht füll ich mich halt selbst ab:mrgreen: alles in allem eine perfekte methode;):daumen::daumen:

Zurück
Oben