C
Gast
(Gelöschter Account)
Ja ONS findet man sicher schneller, wo man nicht mal den Namen austauscht.
Da gehört mehr dazu!!!![]()

aber jetzt mal im ernst, also das mädls solche probleme haben gehört ja ins reich der fabeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ONS findet man sicher schneller, wo man nicht mal den Namen austauscht.
Da gehört mehr dazu!!!![]()
außerdem wenns paßt kenn ich keinen mann der nicht öfer will und dir den namen und die nummer gibt
und wenn nicht einfach danach fragen
und wenns paßt wird sicher mehr deraus
![]()
Ja und jetzt muss man nur mehr diese ehrlichen Menschen (oder Singles) finden im Nadelheuhaufen.![]()
Menno, geschrieben schaut das Leben immer so leicht aus.![]()
außer du stellst zu hohe ansprüche
![]()
Nein die hab ich nicht!
Vielleicht sollte ich im Liebeskummerthread weiterschreiben.
Es sind ja erst ein paar Wochen.
Nur er hatte nach ca. 4-5 Wochen schon wieder eine "Neue".
Und seine Sachen hat er sich noch immer nicht (ab)geholt.![]()
stell sie vor die tür oder in den keller
na ja und das mit der neuen muß ja auch nicht für immer sein
vielleich kriegt er ja die kurve noch wenn er realisiert was er an dir hat
wie lang wart ihr den zusammen??
Dass (Tür oder Keller) haben mir auch schon all mein Freund/innen auch geraten.
Aber dass eine kann ich nicht, bin nicht "ich" und im anderen Teil ist kein Platz dafür.
wie lang: du, dass ist so eine lange Geschichte. Kennen tue ich ihn seit ca. 2 Jahren. Jetzt zusammen waren wir endlich über ein halbes Jahr.
Bis ...
Wie gesagt, lange verworrene Geschichte und es ist viel passiert.
Hab ihn schon alles und meine Gefühle gesagt, geändert hat es leider nix.
Er meinte nur, er könne sich jetzt nicht von ihr trennen ohne Grund.
Aber von mir schon!![]()
ich kenne natürlich keine einzelheiten und dein ärger ist sicher gerechtfertigt, aber vielleicht solltest du ihm etwas zeit geben und wieder dein eigenes leben leben und wer weiß............. du lernst jemanden kennen od er kommt zurück
aber ich denke und das kann ich dir als mann sagen wenn eine frau einen mann unter druck setzten will und sei es nur mit worten dann gibt es nur eines
flucht und du treibst ihn nur noch weiter weg
das willst aber nicht hab ich den eindruck
![]()
so würd ich das aber nicht formulieren
aber ja wenn du so willst
![]()
ich hoffe ich hab hier auch ein Mitspracherecht?![]()
falls das auch zählt: ich hab noch nie sex gehabt und halt es langsam nichtmehr aus
versteh nicht wie ihr euch schon über wochen oder gar tage beklagen könnt
und weil das vorher erwähnt wurde, bei mir ist da schon oft der gedanke an eine prostituierte hochgekommen, aber wirklich in betracht ziehen würd ich das nie, auch wenn das verlangen noch so groß ist.
ja schon, aber ich ich kann mir nicht vorstellen, dass das verlangen danach genauso groß ist wenn man erst vor ein paar tagen hatte wie wenn man seit der pubertät drauf wartet
EDIT: das war an cleaner 69 gerichtet
ich halts villeicht 2 wochen aus, aber zwischendurch muss ichs mir auch selbst besorgen