"Lebensmittel" Worauf achtet Ihr?

Leider bist du schon vergeben, seufz... ;)

Dummerweise komme ich oft erst gegen 19.00 heim. Zu dieser Zeit gibt's keine offenen Bauernmärkte, schade...
Obwohl meine Kochkünste bescheiden sind, verwende ich nie irgendwelche Packerlsachen.

Bei uns am...Land gibt's einen kleinen feinen laden der viele regionale Produkte..bio und nicht bio.xund. man weiss wos herkommt anbietet..leider kämpft der ums Überleben, obwohl er kaum teurer als Supermärkte anbietet. .

Mich stört vor allem, daß man nach regionalen Produkten suchen muß, weil in der Minderzahl...[/QUOTE]
Bei mir am land

Leider bist du schon vergeben, seufz... ;)

Dummerweise komme ich oft erst gegen 19.00 heim. Zu dieser Zeit gibt's keine offenen Bauernmärkte, schade...
Obwohl meine Kochkünste bescheiden sind, verwende ich nie irgendwelche Packerlsachen.
:oops:

Wie ich noch voll berufstätig war, war das für mich auch immer mühsam...aber jetzt verbind ich meine wöchentliche Einkaufstour am naschmarkt meist mit einem kleinen Brunch davor....
Ich weiß.....ich bin verwöhnt....:)

Den bockshornklee Käse kenn ich ...wird auch im waldviertel produziert..ich bin aus Oberösterreich. ..da ist dein Markt leider zu weit weg.

7208821, member: 232244"]Kennst du die käsehütte? Wenn nicht, dann probiers mal - ist echt toll![/QUOTE]
Den bockshornklee käse

na klar doch und der schlierbacher...herrlich ...überhaupt wenn er scho a bissl stinkt :)

... am Wochenende? Weil die meisten Bauernmärkte, Direktvermarkter haben sowieso oft nur Freitag, Samstag offen.
bei uns in der Umgebung gibt es z.b. eine sogenannte Obst/Gemüsekiste, die frei Haus zusgestellt wird.

Oder guck mal - Ökokiste.. Lieferung in ganz Österreich... wäre ja auch eine Alternative, wenn man Wert auf solche Produkte legt..

Biomitter Shop Hauszustellung biologischer Lebensmittel

Zurück
Oben