Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dummerweise komme ich oft erst gegen 19.00 heim. Zu dieser Zeit gibt's keine offenen Bauernmärkte, schade...
Obwohl meine Kochkünste bescheiden sind, verwende ich nie irgendwelche Packerlsachen.
Bei uns am...Land gibt's einen kleinen feinen laden der viele regionale Produkte..bio und nicht bio.xund. man weiss wos herkommt anbietet..leider kämpft der ums Überleben, obwohl er kaum teurer als Supermärkte anbietet. .
Mich stört vor allem, daß man nach regionalen Produkten suchen muß, weil in der Minderzahl...[/QUOTE]
Bei mir am land
Bei uns am...Land gibt's einen kleinen feinen laden der viele regionale Produkte..bio und nicht bio.xund. man weiss wos herkommt anbietet..leider kämpft der ums Überleben, obwohl er kaum teurer als Supermärkte anbietet.
Dummerweise komme ich oft erst gegen 19.00 heim. Zu dieser Zeit gibt's keine offenen Bauernmärkte, schade...
Obwohl meine Kochkünste bescheiden sind, verwende ich nie irgendwelche Packerlsachen.
Wie ich noch voll berufstätig war, war das für mich auch immer mühsam...aber jetzt verbind ich meine wöchentliche Einkaufstour am naschmarkt meist mit einem kleinen Brunch davor....
Ich weiß.....ich bin verwöhnt....
Wie ich noch voll berufstätig war, war das für mich auch immer mühsam...aber jetzt verbind ich meine wöchentliche Einkaufstour am naschmarkt meist mit einem kleinen Brunch davor....
Ich weiß.....ich bin verwöhnt....
Ich denke mir - ohne den Käse vom Naschmarkt madig machen zu wollen - dass wir auch in Oberösterreich sehr guten Käse haben von den regionalen Molkereien, Stift Schlierbach, diversen Schafbauern usw.
... am Wochenende? Weil die meisten Bauernmärkte, Direktvermarkter haben sowieso oft nur Freitag, Samstag offen.
bei uns in der Umgebung gibt es z.b. eine sogenannte Obst/Gemüsekiste, die frei Haus zusgestellt wird.
Oder guck mal - Ökokiste.. Lieferung in ganz Österreich... wäre ja auch eine Alternative, wenn man Wert auf solche Produkte legt..