Lecken!

W

Gast

(Gelöschter Account)
Ich lecke lieber,als das ich richtigen Verkehr habe,ist das annormal?Oder was meint Ihr Mädels dazu???Danke für Eute Antwort. gruss wolfi :anspritzen:

Ich lecke lieber,als das ich richtigen Verkehr habe,ist das annormal?Oder was meint Ihr Mädels dazu???Danke für Eute Antwort. gruss wolfi :anspritzen:

Macht mein Freund für sein Leben gern! Viel lieber als den Akt an sich! Echt! Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt, dass er mir viel lieber die Zunge als sein Liebesstab reinschiebt *fg*. Ich find´s geil! Und du bist normal, hast bloss ne besondere Vorliebe!

Viel Spaß noch!!
LG
blue_dreamer

Glaub mir die Frauen gibt es*seufz* hab da schon mal eine getroffen.Ich lecke auch gern aber Hauptsächlich Pop ich lieber*lol*.

Für mich gehört lecken vor dem Verkehr dazu, wie das Amen im Gebet!

Ob ich es an manchen Tagen sogar lieber mache kann ich nicht abstreiten!

Ich lecke auch sehr gerne. Zum teil habe ich es auch lieber als der eigentliche Verkehr, was ich aber auch nicht immer weglassen möchte ;)

..ganz ehrlich.. mir persönlich gibt das Lecken mehr als der Akt an sich.. weiss nicht, aber ich stehe auf den Geschmack und kann vom Saft nicht genug bekommen..

Ist so - und ich steh dazu! :cool:

Danke Euch,das Ihr so ausführlich geantwortet habt,als werd ich mit gutem Gewissen weiterlecken,was wir beide so gern machen,auch den Geruch,find ich einfach geil. biba Wolfi

Ich lecke auch sehr gerne! Allerdings steht meine Frau nicht besonders drauf! Sie ist da hyperempfindlich und meist vergeht ihr die Lust, egal wo ich lecken will! :( So geht es leider selten "eini"!

Also leckt ruhig weiter, das ist ganz normal und so lange die Geleckte nichts Gegenteiliges sagt, ist alles ok!

Ja, ja, aber ich habe wirklich schon alles probiert! Bin ja nicht ganz unbeleckt! :mrgreen: Sie mag es nur selten! Es kommt ja vor, dass sie es geil findet und auch voll abgeht! Aber wenn ich dann paar Tage später wieder das Gleiche an der gleichen Stelle probiere, geht nix! :mauer:

Aber mir, und vielleicht auch Euch, geht´s ja teilweise genauso: manchmal ist es geil, wenn man mir die Eier krault und manchmal muss ich bei der kleinsten Berührung sofort loslachen!

Das tröstet mich dann immer wieder mal!

Sex ohne lecken gibt es für mich nicht, und sie geniest es in vollen zügen, manchmal ist mir das lecken lieber als der GV. Ich könnte stundenlang lecken. :anspritzen:

Zurück
Oben