Leggings, Bodys und Ballerinas.....

:daumen: Solange es die Grenzen des "guten Geschmacks" ned überschreitet, sollte Frau und auch Mann doch das tragen, in dem sie/er sich wohlfühlt. Wennst einem in Leggins ned gefällst, wirst es in Jeans auch kaum tun.

Eben :daumen:. Die leggins trag immer in klassischen schwarz, darueber ein weites oberteil und es macht nicht dicker als eine normale hose. Das sein immer die vorurteile anderer ---> Egal was tragst, es passt ja sowieso nie etwas - genauso wie die negativ verrufenen ballerinas. I find diese schuhe zum shoppen oder autofahren am bequemsten und sie passen sich ueberall an. Higheels eignen sich besser zum ausgehen oder div veranstaltumgen! Die Frau von heute sollte flexibel sein ;)

Egal was tragst, es passt ja sowieso nie etwas - genauso wie die negativ verrufenen ballerinas. I find diese schuhe zum shoppen oder autofahren am bequemsten und sie passen sich ueberall an.
Eben. Und diejenigen Männer, die gerne hätten, dass Frau immer top-gestylt durch das Alltagsleben läuft, sind doch dann die, die bei ihren eigenen Klamotten sehr wohl auf Bequem achten. Und damit mein ich jetzt nicht mal kurze Hosen und Sandalen mit Socken. :mrgreen:

Eben. Und diejenigen Männer, die gerne hätten, dass Frau immer top-gestylt durch das Alltagsleben läuft, sind doch dann die, die bei ihren eigenen Klamotten sehr wohl auf Bequem achten. Und damit mein ich jetzt nicht mal kurze Hosen und Sandalen mit Socken. :mrgreen:

Ein mann im jogging, ist wohl sexy ;). I steh nit auf diese buisness-anzuege typen, sondern bevorzug eher die einfache sorte mann - solang er nicht in damenkleidung auftaucht is mir alles egal.:)

Ein mann im jogging, ist wohl sexy
Das magst Du sehen und ist ja auch ok. Aber es gibt durchaus Frauen, die das als No-go empfinden. Ist ja auch ok. Was ich meinte, war, dass der Mann im Jogging dann aber nicht bei der Frau die Leggins und Ballerinas bemängeln darf. Der Anzug-Typ schon, aber der wird ja auch kaum mit Dir liiert sein, selbst wenn Du a normale Jeans trägst.

Ein mann im jogging, ist wohl sexy ;). I steh nit auf diese buisness-anzuege typen, sondern bevorzug eher die einfache sorte mann - solang er nicht in damenkleidung auftaucht is mir alles egal.:)

...hihi, manchmal geht's nicht anders, im business-leben,
wenns so erwünscht ist, mit Hemd, kravatte und busniess-hosen
heisst aber nicht, dass Freizeit dann dasselbe sein muss :):)

und ich geniesse den anblick auch bei Frauen, wenn sie tolle freizeit-Klamotten tragen,
oder eben auch schwarze leggins :):)

Was ich meinte, war, dass der Mann im Jogging dann aber nicht bei der Frau die Leggins und Ballerinas bemängeln darf.

Wird er aber und es selbst nie eingestehen :hmm:.. Aber es sind meist nit die maenner, was an einer leggins noergeln, sondern eher gewisse damen, die privat selbst gerne mal einen trainingsanzug vorziehen!!!

Was ich meinte, war, dass der Mann im Jogging dann aber nicht bei der Frau die Leggins und Ballerinas bemängeln darf.

Wird er aber und es selbst nie eingestehen :hmm:.. Aber es sind meist nit die maenner, was an einer leggins noergeln, sondern eher gewisse damen, die privat selbst gerne mal einen trainingsanzug vorziehen!!!

...logo, darf die frau auch leggins, smile.
schwarze leggins betonen die beine einer süssen frau gut, und mir gefällt dieser anblick.
ne frau "darf" fast alles anziehen, das es mir gefällt, lach----> aber sie darf natürlich gerne auch nackig sein :):)

Ballerina mmmh ned gerade der burner
peep-toes find ich ganz schlimm
manchmal high-heels schon sehr geil
aber am liebsten sehe ich die Damen in Flachen Schuhen - Canvas, Chucks und Boots

ist nicht jedermann´s und jederfrau´s Style aber ich find es einfach lässig und sportlich. Für mich so ein Signal "mit der kann ich was unternehmen"

...logo, darf die frau auch leggins, smile.
schwarze leggins betonen die beine einer süssen frau gut, und mir gefällt dieser anblick.
ne frau "darf" fast alles anziehen, das es mir gefällt, lach----> aber sie darf natürlich gerne auch nackig sein :):)
Und Du solltest mal wahrhaben, dass Frau sich nicht was anzieht, um Dir zu gefallen. :roll:

Ballerina mmmh ned gerade der burner
peep-toes find ich ganz schlimm
manchmal high-heels schon sehr geil

...warum findest du peep-toes ganz schlimm?
ich bin grosser fan davon, hihi.. vorallem dann, wenn die zehennägel noch rot lackiert sind :)

diese zusammengequetschten zehen die da rausluaga sind so gar ned antörnend für mich.
hab schon so manches mal verweigert wenn da so eine maid mit ganz verkrüppelten zehen (hammerzehen) und halux usw. dahergekommen ist.
Steh mirs bei den Füßen auf gepflegte natürliche Fußerln und Zeherln :) müssen ned lackiert sein jedoch wenns hübsch verpackt sind ist es doppelt schön

Geschmäcker sind da verschieden

diese zusammengequetschten zehen die da rausluaga sind so gar ned antörnend für mich.
hab schon so manches mal verweigert wenn da so eine maid mit ganz verkrüppelten zehen (hammerzehen) und halux usw. dahergekommen ist.
Steh mirs bei den Füßen auf gepflegte natürliche Fußerln und Zeherln :) müssen ned lackiert sein jedoch wenns hübsch verpackt sind ist es doppelt schön

Geschmäcker sind da verschieden

...okay kann ich verstehen.. hihi
mir gefällts halt , wenn ne Lady ihre Füsse und ihre Zehen zeigt,
ja und ich bin ein Fussfeti, der halt auch draufsteht, dass diese Lady ihre Zehennägel lackiert, hihi.
ist für mich einfach ein Augenschmaus. Drum freu ich mich bereits wieder auf den Sommer jaaaa

.... aber wie du sagst: Geschmäcker sind verschieden, zum Glück :):)

Ich persönlich liebe Damen in leggins. Mollig eher gefällt mir besser. Da etwas fraulicher wirkt. Aber jeder hat einen anderen Geschmack. Muss leider sagen, mir gefällt das Gesicht oft besser bei molligen. Zuviel ist natürlich anschauungssache und für die Gesundheit auch fraglich.
Sexuell gesehen ist das für viele ein fetisch. Muss gestehen, dass es mich schon erregt. Aber kein muss ist.

Finde dieses Thema sehr interessant und lese eure Themen gerne mit, außerdem sehe ich es gerne wenn Frauen Leggings tragen.
Auch wenn sie einwenig molliger ist, umso wichtiger ist es dann das das gesamte Outfit passt.

Mir würden Leggins (und Ballerinas an Ballerinas ;)) auch gut gefallen, aber ausnahmslos an Frauen,die auch die Figur dazu haben,was eben leider meistens nicht der Fall ist.

Zurück
Oben