Leggings, Bodys und Ballerinas.....

oiso... ich trag auch gern leggings :) u es hat sich noch nie jemand beschwert... eher im gegenteil ^^ u das obwohl ich sicher kein federl bin hehe

der riesenvorteil von leggings ist einfach, dass sie bequem sind. dass sie manchen dann noch gut gefällt, ist ein netter zusatznutzen :)

oiso... ich trag auch gern leggings :) u es hat sich noch nie jemand beschwert... eher im gegenteil ^^ u das obwohl ich sicher kein federl bin hehe

:daumen:. So sollte es sein und viele männer stehen drauf!. Meistens seins eh nur tussen, was stenkern!

oiso... ich trag auch gern leggings u es hat sich noch nie jemand beschwert... eher im gegenteil ^^ u das obwohl ich sicher kein federl bin hehe
. So sollte es sein und viele männer stehen drauf!. Meistens seins eh nur tussen, was stenkern!

Genau! Ich finde auch dass man:down: auch sehen soll dass da eine FRAU drinnen ist, mit all ihren weiblichen Rundungen und Reizen- genau das ist ja das erotische daran! Und ich stehe tierisch auf Frau in vorzugsweise schwarzen Leggings, aber ich bin nicht wählerisch- Hauptsache Leggings und eng!:daumen:

Auch interessant, Leggings die an der Vorderseite in Glanz sind und hinten normaler Stoff.
Besonders vom Gefühl :p

Auch interessant, Leggings die an der Vorderseite in Glanz sind und hinten normaler Stoff.
Besonders vom Gefühl :p

Auch komplett un lederoptik, leider sind die dermaßen eng anliegend und nur ganz schlanken gegönnt. I trag die normalen baumwolle oder auch welche in jeans

:hmm: Also Ballerinas sind so gar nicht mein Fall und kann auch mit Stolz sagen das ich kein einziges Paar besitze... finde ich sind ein Nogo.... bzw. nichts halbes und nichts ganzes. Also weder ein Sportschuh noch ein schöner Schuh den man zum Ausgehen anziehen kann.

Bodys - warum nicht - finde ich sehr sexy so unter einem Blazer, wenn man die Spitze so hervorblitzen sieht.

Leggins :nono: können manchmal an der richtigen Frau und gut kombiniert sehr sexy aussehen - aber ist einfach nicht mein Stil.

Ich finde, jeder sollte tun und glauben was er will. Für mich sind leggins etwas geheimnisvolles. Frau zeigt Figur, und versteckt jedoch haut. Ein längerer Pulli dazu und der Reiz ist groß um einen Blick auf den figurbetonten Hintern zu ergattern. Finde leggins sehr erotisch wenn die ganze Situation passt. Gibt Figuren, da geht das gar nicht.

Ich finde, jeder sollte tun und glauben was er will. Für mich sind leggins etwas geheimnisvolles. Frau zeigt Figur, und versteckt jedoch haut. Ein längerer Pulli dazu und der Reiz ist groß um einen Blick auf den figurbetonten Hintern zu ergattern. Finde leggins sehr erotisch wenn die ganze Situation passt. Gibt Figuren, da geht das gar nicht.

:daumen:. Bin selbst mollig und fuehl mi in leggins wohler, als in einer normalen jeans. Bislang hat sich niemand beschwert und was andere davon halten oder ob es in oder out is, interessiert mi sowieso nit!. Wenn einer mit blaue haare daherkommt, is mir das auch schnuppe, jedem das seine :)

Bin selbst mollig und fuehl mi in leggins wohler, als in einer normalen jeans. Bislang hat sich niemand beschwert und was andere davon halten oder ob es in oder out is, interessiert mi sowieso nit!
:daumen: Solange es die Grenzen des "guten Geschmacks" ned überschreitet, sollte Frau und auch Mann doch das tragen, in dem sie/er sich wohlfühlt. Wennst einem in Leggins ned gefällst, wirst es in Jeans auch kaum tun.

Zurück
Oben