D
Gast
(Gelöschter Account)
oiso... ich trag auch gern leggings u es hat sich noch nie jemand beschwert... eher im gegenteil ^^ u das obwohl ich sicher kein federl bin hehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oiso... ich trag auch gern leggings u es hat sich noch nie jemand beschwert... eher im gegenteil ^^ u das obwohl ich sicher kein federl bin hehe
. So sollte es sein und viele männer stehen drauf!. Meistens seins eh nur tussen, was stenkern!
Auch interessant, Leggings die an der Vorderseite in Glanz sind und hinten normaler Stoff.
Besonders vom Gefühl
Hab noch nie in meinem Leben Leggings getragen, find die Dinger schrecklich.
Ich finde, jeder sollte tun und glauben was er will. Für mich sind leggins etwas geheimnisvolles. Frau zeigt Figur, und versteckt jedoch haut. Ein längerer Pulli dazu und der Reiz ist groß um einen Blick auf den figurbetonten Hintern zu ergattern. Finde leggins sehr erotisch wenn die ganze Situation passt. Gibt Figuren, da geht das gar nicht.
Hat was
...wauh, das rechte pic ist ja hammergeil
da siehst du ja obersüss und hammersexy aus darin kuss
Solange es die Grenzen des "guten Geschmacks" ned überschreitet, sollte Frau und auch Mann doch das tragen, in dem sie/er sich wohlfühlt. Wennst einem in Leggins ned gefällst, wirst es in Jeans auch kaum tun.Bin selbst mollig und fuehl mi in leggins wohler, als in einer normalen jeans. Bislang hat sich niemand beschwert und was andere davon halten oder ob es in oder out is, interessiert mi sowieso nit!