Leggings, Bodys und Ballerinas.....

Hab bei weitem nicht die perfekte figur, aber den legginslook lass mir von niemanden vermiesen, weils von der passform am bequemsten zum tragen sind :). Seh auf der straße immer wieder unpassend gekleidete leute, aber mir persoehnlich stoert das ueberhaupt nicht, soll jeder machen was er will!!!

Hab bei weitem nicht die perfekte figur, aber den legginslook lass mir von niemanden vermiesen, weils von der passform am bequemsten zum tragen sind :). Seh auf der straße immer wieder unpassend gekleidete leute, aber mir persoehnlich stoert das ueberhaupt nicht, soll jeder machen was er will!!!

...richtig, weiter so jaaaaa
niemand soll dir sagen, was Du zu tragen hast :)

Also Leggings können durchaus sexy sein besondern wenn sich bei Frauen CamelToes abzeichnen, es soll ja die eine oder andere Frau geben die es ja bewusst macht oder sich zumindest dessen bewusst ist.

Bodies finde ich als Unterwäsche TOTAL heiss, leider ist die Auswahl an schönen Stücken bescheiden, viel zu viele sind Shapeware und nicht einfach schöne, sexy Teile...

...richtig, weiter so jaaaaa
niemand soll dir sagen, was Du zu tragen hast :)

Du wenn lust hab trag auch nur ein top und jogginghose - wenn zu einer veranstaltung geh auch eleganter in einem kleid, dass ist grundsaetzlich nach anlass verschieden. Im normalfall trag am liebsten roecke und leggins und vor allem flache schuhe :).

Also Leggings können durchaus sexy sein besondern wenn sich bei Frauen CamelToes abzeichnen, es soll ja die eine oder andere Frau geben die es ja bewusst macht oder sich zumindest dessen bewusst ist.

Wenn ich Kamelfüsse sehen will geh ich in den Zoo oder in den Zirkus.

Also ich mag auch mädels in ballerinas
Was alles egal ist hauptsache ist sie sind frisch geduscht und schnell ausgezogen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komplett egal. Wie es jedem selbst gefällt, wenn mir wiederum jemand nicht gefällt, schaue ich einfach woanders hin, aber meistens eh ins Narrenkastl, dort ist es verläßlich schön und so wie ich es will. :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Tja, an solchen Beinen schauen auch Leggings gut aus, obwohl ich mir da auch gut schöne Strümpfe vorstellen kann. Da passt einfach alles, keine Frage. Und man kann sagen, was man will, High Heels schauen einfach geil aus, aber ich würde sie nicht unter Tags tragen, da tun es Ballerinas auch, wenn man schöne Beine hat.

Zurück
Oben