M
Gast
(Gelöschter Account)
Der Mensch ist sein Leben lang mit seiner eigenen Schönheit beschäftigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Irgendwann werden wir alle alt und runzelig, müssen sterben![]()
der eine früher und der andere später......mit oder ohne Leggings und Ballerinas![]()
Eben, soll doch jeder tragen was er will und wenn er nackat herumrennt- egalSexy outfits und netter charakter verhindern auch kein fremdgehen....
Na wenn nur mehr Nackerte herumlaufen würdenwürd ich mir Scheuklappen kaufen
![]()
Wennst an Oxi amoi in Leggins gsehn host, nimmst die scho vorher!![]()
Nein, leider nicht. Wir sind wahrscheinlich einfach in verschiedenen Gegenden unterwegs. Ich sehe allein schon auf dem Weg zur und von der Arbeit tagtäglich so einige toll aussehende Frauen in Leggings, und gerade in diesem Kleidungsstück kommen einige ihrer körperlichen Vorzüge erst so richtig zur Geltung. Aber im Gegensatz zu Dir treibe ich mich sehr wohl herum, vielleicht solltest Du das auch gelegentlich tun.Erstens treib ich mich ned rum, und die dicken Dinger mit den Leggins und Ballas sieht man eh überall, die brauchst ned suchen! Im Gegenteil, suchen muss man die Ladies, welche es sich figurmässig leisten können Leggins tragen zu können. Und ins Licht rücken tuns eben genau die dicken Dinger, weil der große Hintern soweit raus steht!
Hama uns jetzt?
Richtige Einstellung ... eine Ex von mir, die ein bissl älter war als ich, hat nach dem Aufstehen in der Früh immer so blöde Meldungen geschoben, ich solle wegschauen, sie wolle sich mir nicht so zeigen. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich das erst so richtig als Liebesbeweis sehe, dass sie sich mir genauso zeigt wie sie ist, ohne irgendwelchen Schnickschnack. Hat sie lange Zeit nicht verstanden ...Heyy i will am nächsten tag neben mann aufwachen können und mir nit schon gedanken machen -> sitzen meine haare -> ist die wimperntusche veronnen- kann mi sehen lassen**omei**
Ich find den Body top!
Dem schließe ich mich an, eine schöne Figur, das was ich unter "feminin" verstehe.Immer schön zu lesen wenn jemanden seine eigene Figur gefällt!!!
Ps: mir gefällt dein AVA auch
Richtig, und ich würde hier das Wort "soziale" weglassen. Bildung hat nur wenig mit Intelligenz zu tun. Vereinfacht formuliert: In der Ausbildung lernt man, wie man möglichst rasch von A nach B kommt. Intelligente Menschen kommen hingegen auch dann von A nach B, wenn auf dem Weg ein unerwartetes Hindernis auftaucht.Ausbildung und erst recht div. Titel sind nicht unbedingt der richtige Maßstab um soziale Intelligenz zu messen.
Diesen Zusammenhang halte ich für denkbar. Drum mögen viele Arbeitgeber bspw. keine Studienabsolventen, die sich komplett auf die Ausbildung konzentriert haben und im Lebenslauf keine weiteren Aktivitäten drin stehen haben.Leider fehlt es genau da oft an sozialer Intelligenzzulange auf der Schulbank vielleicht?
![]()
Ich sehe das anders. Viele Menschen, insbesondere viele Frauen, schauen nackert einfach am schönsten aus.Na wenn nur mehr Nackerte herumlaufen würden würd ich mir Scheuklappen kaufen
Richtige Einstellung ... eine Ex von mir, die ein bissl älter war als ich, hat nach dem Aufstehen in der Früh immer so blöde Meldungen geschoben, ich solle wegschauen, sie wolle sich mir nicht so zeigen. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich das erst so richtig als Liebesbeweis sehe, dass sie sich mir genauso zeigt wie sie ist, ohne irgendwelchen Schnickschnack. Hat sie lange Zeit nicht verstanden ...
Ich sehe das anders. Viele Menschen, insbesondere viele Frauen, schauen nackert einfach am schönsten aus.
Das sehe ich anders. Aber ich weiß eh, da bin ich in einer absoluten Minderheit mit meiner Einstellung, möchte das deshalb auch nicht groß diskutieren, insbesondere weil's nicht zum Thema passt.Wenige - ned viele![]()
Wenige - ned viele![]()
Mag sein ... obwohl i bin net der vom Salzburger Domplatz, bin nur ein kleiner Kater.Vielleicht hast du bessere Vergleichsmöglichkeiten als everybody
Mag sein ... obwohl i bin net der vom Salzburger Domplatz, bin nur ein kleiner Kater.![]()
Schade.
Bist du auch nicht mit Hugo von Hofmannsthal verwandt?
![]()