Leggings, Bodys und Ballerinas.....

kennst du nur schwarz und weiß?

was spricht dagegen, mit jeans und sneakern zu einem date zu gehen, wenn man einfach nicht der typ frau fürs kleine schwarze und high heels ist.. ?

:daumen: find ich auch! auch nicht jeder mann findet eine augetarkelte frau attraktiver... ich für meinen teil bevorzuge Sie in Jeans und Sneakern :)

was spricht dagegen, mit jeans und sneakern zu einem date zu gehen
Also bei mir waren es sogar neue Herrenschuhe, eine normale Stoffhose und ein normaler Pullover, das ich beim letzten Date anzog.
Paar Stunden nach dem Date, am Abend halt, bekam ich per SMS die Meldung "hättest dich besser anziehen sollen". Meine Antwort war "mich gibt's jeden Tag gleich, ich spiele bei besonderen Termine Niemandem was vor". Ein zweites Wiedersehen gab's dann nicht.

Also bei mir waren es sogar neue Herrenschuhe, eine normale Stoffhose und ein normaler Pullover, das ich beim letzten Date anzog.
Paar Stunden nach dem Date, am Abend halt, bekam ich per SMS die Meldung "hättest dich besser anziehen sollen". Meine Antwort war "mich gibt's jeden Tag gleich, ich spiele bei besonderen Termine Niemandem was vor". Ein zweites Wiedersehen gab's dann nicht.

ich beige jeans, braune sneakers, pulli vom kik ;-) sie a bissl aufgetakelt (snobisch....also bissl fein...). hat ordentlich gefunkt. lag aber mehr an der technik ;-)

sie über mich: sympathisch, leichtigkeit, witz und charme :cool:

les das buch was ich dir geschickt habe ;-)

deiner tussi hätt ich zurückgeschrieben: und du hättest dich besser ausziehen sollen.....ha ha ha

oder: danke für den tipp. nächstes mal plündere ich vorher den humana-container........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was hat die kleidung damit zu tun, ob mir einer sympathisch ist oder nicht?
Tja.
Aber über unlogische Sachen von der anderen Seite - nach paar Jahren Ehe - habe ich aufgehört nachzudenken, weil's nur Kopfweh mit sich bringt. Je schneller man das vergisst, desto besser.

Tja.
Aber über unlogische Sachen von der anderen Seite - nach paar Jahren Ehe - habe ich aufgehört nachzudenken, weil's nur Kopfweh mit sich bringt. Je schneller man das vergisst, desto besser.

ach hättest geschrieben: hmm. ok das nächste mal gehen wir in ein ganz besonderes nobellokal. putz dich ordentlich raus. wir gehen zu "le mc donald's" *zwinker*

und dann wärst wirklich mit ihr herausgeputzt dort hingegangen.......oder sagst vorm mäci. du ein scherz. da ist unser lokal: eine dönerbude :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist wie beim essen, was gut schmeckt ist nicht so gesund und bequeme kleidung sieht nicht so toll aus. mit leggings und ballerinas kann man jedes wohlgeformte frauenbein verschandeln.

du siehst mich auf meinem avatar, kannst also selber entscheiden ob ich dick bin :)

Also eine schmale Hüfte hast ja mal! Entweder gehts ab dem Becken relativ stark weiter/stärkere Oberschenkel, oder das Bild ist ungünstig gemacht.
Bekommst relativ leicht blaue Flecken? Wurde es vom Becken abwärts ab der Pupertät stärker? Leidest du vlt.an einem Lipödem?

Also eine schmale Hüfte hast ja mal! Entweder gehts ab dem Becken relativ stark weiter/stärkere Oberschenkel, oder das Bild ist ungünstig gemacht.
Bekommst relativ leicht blaue Flecken? Wurde es vom Becken abwärts ab der Pupertät stärker? Leidest du vlt.an einem Lipödem?

rofl. die schlimmsten kritiker einer hübschen frau? frauen....wer sonst? :-D

:daumen: find ich auch! auch nicht jeder mann findet eine augetarkelte frau attraktiver... ich für meinen teil bevorzuge Sie in Jeans und Sneakern :)

Wer rennt auch schon immer 7 tage auftakelt in heels herum :confused: Heyy i will am nächsten tag neben mann aufwachen können und mir nit schon gedanken machen -> sitzen meine haare -> ist die wimperntusche veronnen- kann mi sehen lassen**omei**i hab noch nie make up oder lippenstift getragen, schmink nur die augen mit schwarzen kajal mehr nit. I bevorzug sportliche, leger gekleidete jungs und kein markenscheine.

Eine ehemalige Arbeitskollegin von mir, Doktor der Medizin damals schon, meinte, dass sie nicht einmal den Müll wegwerfen geht, ohne perfekt geschminkt und gestylt zu sein!!
Anne, ich mein dich...

Eine ehemalige Arbeitskollegin von mir, Doktor der Medizin damals schon, meinte, dass sie nicht einmal den Müll wegwerfen geht, ohne perfekt geschminkt und gestylt zu sein!!
Anne, ich mein dich...

ich hätt zu ihr gesagt: na, bist aus auf einen quickie mit dem mistkübler? ;-)

ja stimmt, ich hab ein lipödem :/

Zurück
Oben