N
Gast
(Gelöschter Account)
kennst du nur schwarz und weiß?
was spricht dagegen, mit jeans und sneakern zu einem date zu gehen, wenn man einfach nicht der typ frau fürs kleine schwarze und high heels ist.. ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kennst du nur schwarz und weiß?
was spricht dagegen, mit jeans und sneakern zu einem date zu gehen, wenn man einfach nicht der typ frau fürs kleine schwarze und high heels ist.. ?
Also bei mir waren es sogar neue Herrenschuhe, eine normale Stoffhose und ein normaler Pullover, das ich beim letzten Date anzog.was spricht dagegen, mit jeans und sneakern zu einem date zu gehen
Also bei mir waren es sogar neue Herrenschuhe, eine normale Stoffhose und ein normaler Pullover, das ich beim letzten Date anzog.
Paar Stunden nach dem Date, am Abend halt, bekam ich per SMS die Meldung "hättest dich besser anziehen sollen". Meine Antwort war "mich gibt's jeden Tag gleich, ich spiele bei besonderen Termine Niemandem was vor". Ein zweites Wiedersehen gab's dann nicht.
Meine war nicht einmal das, aber in Summe doch hübscher angezogen als ich.sie a bissl aufgetakelt
Meine war nicht einmal das, aber in Summe doch hübscher angezogen als ich.
Zu viel Birne.
du siehst mich auf meinem avatar, kannst also selber entscheiden ob ich dick bin
Tja.was hat die kleidung damit zu tun, ob mir einer sympathisch ist oder nicht?
Tja.
Aber über unlogische Sachen von der anderen Seite - nach paar Jahren Ehe - habe ich aufgehört nachzudenken, weil's nur Kopfweh mit sich bringt. Je schneller man das vergisst, desto besser.
Bist du narrisch, da kann die Kardashian einpacken!!
na ja, ich vermute mal, dass sie genauso wenig für ihre körperform kann wie ich.![]()
weil es mir gefällt![]()
du siehst mich auf meinem avatar, kannst also selber entscheiden ob ich dick bin![]()
Also eine schmale Hüfte hast ja mal! Entweder gehts ab dem Becken relativ stark weiter/stärkere Oberschenkel, oder das Bild ist ungünstig gemacht.
Bekommst relativ leicht blaue Flecken? Wurde es vom Becken abwärts ab der Pupertät stärker? Leidest du vlt.an einem Lipödem?
find ich auch! auch nicht jeder mann findet eine augetarkelte frau attraktiver... ich für meinen teil bevorzuge Sie in Jeans und Sneakern
![]()
Eine ehemalige Arbeitskollegin von mir, Doktor der Medizin damals schon, meinte, dass sie nicht einmal den Müll wegwerfen geht, ohne perfekt geschminkt und gestylt zu sein!!
Anne, ich mein dich...
Also eine schmale Hüfte hast ja mal! Entweder gehts ab dem Becken relativ stark weiter/stärkere Oberschenkel, oder das Bild ist ungünstig gemacht.
Bekommst relativ leicht blaue Flecken? Wurde es vom Becken abwärts ab der Pupertät stärker? Leidest du vlt.an einem Lipödem?