Leggings, Bodys und Ballerinas.....

jede Frau hat das Recht , die Kleidungsstücke zu tragen , in denen sie sich wohlfühlt , und zwar ganz unabhängig davon , wie andere das sehen .
Wir leben in einer pluralistischen Gesellschaft , und jede Frau hat eben ein anderes Körpergefühl , und eine andere Wahrnehmung über das , worin sie sich wohlfühlt .
Klar mag es sein , dass Frauen andere Frauen bewerten an hand der von ihr gewählten Kleidung ....aber der Modegeschmack ist eben sehr vielfältig , und Geschmäcker sind eben auch beim Essen unterschiedlich .
Mir persönlich isses egal , was andere über mich denken , ich ziehe das an , worin ich mich wohlfühle , und nicht das , was in gewissen Kreisen " in " ist und als " passend " , " angemessen " oder " dementsprechend " verstanden wird .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe Neigungfür Frauen in Leggings, Bodys und Ballerinas.
Hat jemand Erfahrung?

meiner meinung nach ruinieren ballerinas jedes noch so tolle frauenbein, leggings sind absolut unerotisch und bodys sind schlicht unpraktisch.

Schwachsinn, i werd doch keine hohen schuhe anziehen, wenn damit keinen schritt gehen kann und mi darin unwohl fühl :oops:. Es is doch egal was wer trägt oder tragt der kleidungsstil zum aus einer beziehung bei???

jede Frau hat das Recht , die Kleidungsstücke zu tragen , in denen sie sich wohlfühlt , und zwar ganz unabhängig davon , wie andere das sehen .
Wir leben in einer pluralistischen Gesellschaft , und jede Frau hat eben ein anderes Körpergefühl , und eine andere Wahrnehmung über das , worin sie sich wohlfühlt .
Klar mag es sein , dass Frauen andere Frauen bewerten an hand der von ihr gewählten Kleidung ....aber der Modegeschmack ist eben sehr vielfältig , und Geschmäcker sind eben auch beim Essen unterschiedlich .
Mir persönlich isses egal , was andere über mich denken , ich ziehe das an , worin ich mich wohlfühle , und nicht das , was in gewissen Kreisen " in " ist und als " passend " , " angemessen " oder " dementsprechend " verstanden wird .
:daumen: Es gibt ja so "Übersetzungen" von Begriffen neidischer Mitbürger/innen, z.B. wenn eine/r sagt "geschmacklos", meint er/sie in Wirklichkeit "sexy" ;). Das wird zwar nicht immer zutreffen, aber sicher sehr oft.

Schwachsinn, i werd doch keine hohen schuhe anziehen, wenn damit keinen schritt gehen kann und mi darin unwohl fühl . Es is doch egal was wer trägt oder tragt der kleidungsstil zum aus einer beziehung bei???

Die Männer, die ich kenne wollen mit einer Lady mit Stil zusammen sein und nicht mit einem burschikosen Schlabber-Girl, das hat Kleidungsstil mit einer Beziehung zu tun! Mir hat noch keiner gesagt: Bäääääh deine High Heels find ich abstoßend! Und ganz ehrlich: Auf einem Keilabsatz kann jeder gehen!

Die Männer, die ich kenne wollen mit einer Lady mit Stil zusammen sein und nicht mit einem burschikosen Schlabber-Girl, das hat Kleidungsstil mit einer Beziehung zu tun! Mir hat noch keiner gesagt: Bäääääh deine High Heels find ich abstoßend! Und ganz ehrlich: Auf einem Keilabsatz kann jeder gehen!
Es ist halt die Frage, ob die "Lady mit Stil" sich selbst gefällt und wohlfühlt in ihrem Outfit oder ob sie es nur anzieht um anderen zu gefallen. Im zweiten Fall besteht dann gerade in einer Beziehung Frustpotenzial auf beiden Seiten.

Es ist halt die Frage, ob die "Lady mit Stil" sich selbst gefällt und wohlfühlt in ihrem Outfit oder ob sie es nur anzieht um anderen zu gefallen. Im zweiten Fall besteht dann gerade in einer Beziehung Frustpotenzial auf beiden Seiten.

Da geb ich dir vollkommen recht!

klingt (teilweise) nach dem inhalt einer sporttasche

…in neiner sind: schläppchen, strumpfhosen u body zu finden…

Die Männer, die ich kenne, finden Frauen begehrenswert, die je nach Lust und Laune ihre Kleidung aussuchen und immer zu sich selbst stehen. :)
Von Gummistiefel über ballerinas bis zu highheels ist da oft alles dabei und der Typ mann, der mich nur als herausgeputztes Püppchen geil findet, der interessiert mich sowieso nicht - denn nicht nur der Charakter eines Menschen bietet ein breites Spektrum, auch die Art wie man mit unterschiedlichen Stimmungen umgeht und einige drücken das via Kleidung aus.

Ich finds zb auch sehr respektlos anderen Menschen gewisse Kleidungsstücke abzusprechen oder sich darüber lustig zu machen - wohlfühlen muss sich betreffende Person nämlich sowieso selber und belastend für die Augen ist selten etwas, höchstens man hat Probleme sich vom Leben anderer abzugrenzen. :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Männer, die ich kenne, finden Frauen begehrenswert, die je nach Lust und Laune ihre Kleidung aussuchen und immer zu sich selbst stehen.
Von Gummistiefel über ballerinas bis zu highheels ist da oft alles dabei und der Typ mann, der mich nur als herausgeputztes Püppchen geil findet, der interessiert mich sowieso nicht - denn nicht nur der Charakter eines Menschen bietet ein breites Spektrum, auch die Art wie man mit unterschiedlichen Stimmungen umgeht und einige drücken das via Kleidung aus.

Sehe ich auch so, gefällt mir:daumen:

Die Männer, die ich kenne, finden Frauen begehrenswert, die je nach Lust und Laune ihre Kleidung aussuchen und immer zu sich selbst stehen.

Sehe ich auch so, gefällt mir

Alles klar! Also hab ihr euch in der Kennenlernphase, gar bei ersten Date, gleich in Jogginganzug und mit ausgelatschten Sneakern präsentiert, damit der Partner gleich weiß, was ihn erwartet?

kennst du nur schwarz und weiß?

was spricht dagegen, mit jeans und sneakern zu einem date zu gehen, wenn man einfach nicht der typ frau fürs kleine schwarze und high heels ist.. ?

was spricht dagegen, mit jeans und sneakern zu einem date zu gehen, wenn man einfach nicht der typ frau fürs kleine schwarze und high heels ist.. ?
Finde ich auch ... habe eine Frau vor nicht allzu langer Zeit auf die Art und Weise mit ähnlichem Outfit kennengelernt. Sie wirkte selbstbewusst und sympathisch auf mich, und auf ihre Art sexy. Frauen haben viele Möglichkeiten, sexy auszusehen, das ist Euer Vorteil. ;)

kennst du nur schwarz und weiß?

das wär typisch ich… hihi.. bin ein jeans u tanktop-mensch

Suum cuique! Mein Fall wärs nicht, aber okay, ich mag halt nur klassische, elegante Frauen!

Die Männer, die ich kenne, finden Frauen begehrenswert, die je nach Lust und Laune ihre Kleidung aussuchen und immer zu sich selbst stehen. :)

Ich finds zb auch sehr respektlos anderen Menschen gewisse Kleidungsstücke abzusprechen oder sich darüber lustig zu machen - wohlfühlen muss sich betreffende Person nämlich sowieso selber und belastend für die Augen ist selten etwas, höchstens man hat Probleme sich vom Leben anderer abzugrenzen. :-D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Butterfly, wie immer hast du eine wohl überlegte, gut fundierte Erklärung abgegeben

:daumen:

Schon klar, je nach anlass kleid mi auch gern in einem kurzen rock, hot pants, ausgeschnittenen shirts usw. Hab vor jahren einen typen kennengelernt, selbstständig mit eigenem geschäft, kam aus reicheren hause, hatte eine ex-freundin die modelte. Bei unseren 2 treffen sind wir chinesisch essen gangen, i extrem rausgeputzt in sexy stiefeln mit absatz, die haare toupiert, geschminkt... Er hat mir dann sofort ehrlich ins gesicht gesagt, ""niki dass passt überhaupt nicht zu dir das bist nicht du"". Er hatte vor mir immer nur schlanke frauen, seit unseren treffen, denkt der typ komplett anderst und schwärmt inzwischen auch mehr von molligeren frauen.

Niemals higheels, i kann mit hohen schuhen weder gehen noch passen sie zu meinen typ :hmm:. Mags gerne leger in leggins, jogging oder mal ein rock immer kombiniert mit ballerinas oder sneakers :)

Eben weilst ned gelernt hast mit Pumps zu gehen, bleibst und magst deine Ballas, aber Sneaker zu Legging oder gar ein Rock-na scheiß mi an!

leggings + tolle figur -> *sabber*

leider hab ich schon oft mitansehen müssen wie eine leggings zum limit gestretcht wurde :S

Zurück
Oben