Leggings, Bodys und Ballerinas.....

Alles klar! Also hab ihr euch in der Kennenlernphase, gar bei ersten Date, gleich in Jogginganzug und mit ausgelatschten Sneakern präsentiert, damit der Partner gleich weiß, was ihn erwartet?

übertreiben.. bzw untertreiben kann man es auch!!…

es geht hald nicht jede im cocktailkleid zum ersten date.. aber das heißt noch lange nicht, dass es dann sofort der jogginganzug sein muss…
oder gibts nur die 2 extrema in deinem kleiderschrank??

Eben weilst ned gelernt hast mit Pumps zu gehen, bleibst und magst deine Ballas, aber Sneaker zu Legging oder gar ein Rock-na scheiß mi an!

Vielleicht, aber bin ehrlich gsagt kein fan von solchen schuhen und wegen an mann lass mi nit umpolen. Wer ballerinas nit ansehlich findet, solls bleiben lassen und abflug...:winke: wenn a frau mit stöckel dahinsteigt wie eine pfau, is einfach lächerlich!

Oft??????? Zu 99% haben fette Damen diese grausligen Dinger an.
Ich weiß nicht, wo Du Dich herumtreibst, aber ich sehe fast immer nur solche Damen in Leggings, denen sie wunderbar passen und die ihr Hinterteil und ihre Beine ins rechte Licht rücken.

ich denk eine Lady mit Stil ist nicht zwangsläufig daran zu erkennen , dass sie high-heels und ein schwarzes Cocktailkleid trägt , sondern daran , wie gebildet sie ist , aber nicht nur mit Wissen , sondern v.a. ob sie auch eine Herzensbildung hat , und auch , dass sie sich nicht von der Meinung anderer abhängig macht , bzw. sich danach richtet , was " man " von ihr erwartet ....
und übrigens :" Frauen / ladies mit Stil hinterlassen Kratzspuren und keine Knutschflecken " ( und orientieren sich nicht nach dem , was " allgemein " gewünscht wird ) :hahaha::hahaha::hahaha:

kennst du nur schwarz und weiß?

was spricht dagegen, mit jeans und sneakern zu einem date zu gehen, wenn man einfach nicht der typ frau fürs kleine schwarze und high heels ist.. ?

das wär typisch ich… hihi.. bin ein jeans u tanktop-mensch

das sind sowieso die sympathischeren Frauen, mehr natürlich und lockerer, meist kommunikativer und gebildeter :)

ich persönlich mag high-heels bei Frauen nicht (trifft auch auf (zuviel) make-up zu ^^), da diese Frauen mir meist zu hochnäsig/schickimicki vorkommen.. es gibt ausnahmen..
aber meine Wahl fällt immer eher auf Frauen mit sportlichere Schuhe wie Sneaker/Chucks und Jeans :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steh auch sehr auf Leggins, wenn die Figur dazu passt - am besten noch mit einem bestimmten Muster. HRRR

ich glaub, ich hab noch keinen einzigen beitrag von dir gelesen, der nicht beleidigend war. bist du sehr frustriert?

Was ist daran beleidigend oder wem hab ich damit persönlich angesprochen???????
Und du hast immer die Möglichkeit den Beitrag als beleidigend zu melden!
Bin nicht frustiert, sondern ein Ästhet! Gegenfrage: Bist du leicht dick?

underfucked????.. typisch männer, die nur vorm pc sitzen u 5x am tag wixxen

Stimmt ned, aber ich leg halt wert auf ein gefälliges und ordentliches Outfit, und wichsen tu ich ned, wenn lass ich wichsen!:mrgreen:

Ich weiß nicht, wo Du Dich herumtreibst, aber ich sehe fast immer nur solche Damen in Leggings, denen sie wunderbar passen und die ihr Hinterteil und ihre Beine ins rechte Licht rücken.

Erstens treib ich mich ned rum, und die dicken Dinger mit den Leggins und Ballas sieht man eh überall, die brauchst ned suchen! Im Gegenteil, suchen muss man die Ladies, welche es sich figurmässig leisten können Leggins tragen zu können. Und ins Licht rücken tuns eben genau die dicken Dinger, weil der große Hintern soweit raus steht!

Hama uns jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
du siehst mich auf meinem avatar, kannst also selber entscheiden ob ich dick bin :)

:daumen: find ich auch! auch nicht jeder mann findet eine augetarkelte frau attraktiver... ich für meinen teil bevorzuge Sie in Jeans und Sneakern :)

Zurück
Oben