Leggings, Bodys und Ballerinas.....

Eine ehemalige Arbeitskollegin von mir, Doktor der Medizin damals schon, meinte, dass sie nicht einmal den Müll wegwerfen geht, ohne perfekt geschminkt und gestylt zu sein!!
Anne, ich mein dich...

Make up flecken auf der bettwäsche = unsexy=nogo :nono:.

Wenn ich grad dabei bin, die noch ärgere Aussage von ihr: "Sieht er nicht, dass meine Tasche auf dem Sitz ist, da ist kein Platz mehr". Als wir irgendwie über volle U-Bahnen diskutiert haben, dass nicht Jeder einen Sitzplatz bekommt.

Ich würde bei so einer Aussage meinen, ok, dumme Person. Aber das kann man im Endeffekt nicht, da die gute Frau DOKTOR der Medizin war und das auch noch unter Mindeststudiendauer, also von dem her nicht blöd. Ich kann die Aussage bis heute nicht begreifen, ist schon zwölf Jahre her.

Wenn ich grad dabei bin, die noch ärgere Aussage von ihr: "Sieht er nicht, dass meine Tasche auf dem Sitz ist, da ist kein Platz mehr". Als wir irgendwie über volle U-Bahnen diskutiert haben, dass nicht Jeder einen Sitzplatz bekommt.

Ich würde bei so einer Aussage meinen, ok, dumme Person. Aber das kann man im Endeffekt nicht, da die gute Frau DOKTOR der Medizin war und das auch noch unter Mindeststudiendauer, also von dem her nicht blöd. Ich kann die Aussage bis heute nicht begreifen, ist schon zwölf Jahre her.

der professor nimmt das telefonbuch und sagt, das wird auswendig gelernt.

techniker: WARUM?
mediziner: bis WANN?

verstanden?

als mediziner musst nur ganz gut "telefonbücher" auswendig lernen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Najo, eine Ex von mir hat MTF abgeschlossen und was da schon drin stand, hat mich zur Verzweiflung gebracht. Da brauch ich nicht an ein Medizinstudium denken. Ich bin immer noch der Meinung, dass Medizin das schwierigste Studium ist. Die Ärzte haben den vollen Respekt von mir.

Najo, eine Ex von mir hat MTF abgeschlossen und was da schon drin stand, hat mich zur Verzweiflung gebracht. Da brauch ich nicht an ein Medizinstudium denken. Ich bin immer noch der Meinung, dass Medizin das schwierigste Studium ist. Die Ärzte haben den vollen Respekt von mir.

fallen aber oft auf finanzbetrüger rein ;-) aber gut fachidioten gibts viele.

als mediziner musst nur ganz gut "telefonbücher" auswendig lernen.

Dieses Vorurteil würde ich für Juristen ganz sicher bestätigen, aber sicherlich nicht für Mediziner (zumindest nicht für alle)!

aber zum Thema:
Mir gefallen Leggings sehr gut, wenn sie die richtige Figur bekleiden und die Qualität passt.
Schlanke lange Beine in Leggings sind allemal ein Hingucker. Zumindest für mich;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausbildung und erst recht div. Titel sind nicht unbedingt der richtige Maßstab um soziale Intelligenz zu messen.

Bildung schadet ja nicht, ist wohl nur eine besondere Art der Arroganz oder Selbstgefälligkeit.

Nö schadet nicht - sagt ja keiner ;) und ist auch gut so ;)
....und trotzdem kann man beobachten, dass es oft genau diesen an EQ fehlt ;)

Also in meinem beruflichen Umfeld gibt's fast nur Leute mit hohem IQ und EQ - man bekommt viel -> anders wärs aber auch nicht möglich, als durch persönliche Motivation und Einstellung, denn der Verdienst ist eher schlecht, dafür, dass manche nicht nur ein abgeschlossenes Studium nachweisen können.

hust/ hust ......
und was hat das jetzt mit Leggings und Ballarinas zu tun ??????????????

rofl. die schlimmsten kritiker einer hübschen frau? frauen....wer sonst? :-D

Irrtum mein Lieber!
Außerdem ist Lipödem alles andere als lustig, und ich habs ernst gemeint ohne wen lächerlich zu machen!
Und nur so als Information für die Leute die glauben dass stärkere Frauen immer vom essen dick sind, schauen sich bitte erst das mal an, weil dann hat man eine andere Meinung von den stärkeren Mädels!
http://www.forumgesundheit.at/portal27/portal/forumgesundheitportal/content/contentWindow?action=2&viewmode=content&contentid=10007.689593
Und foreveryours weiß das mittlerweile auch!:zweisam:

Zuletzt bearbeitet:
du siehst mich auf meinem avatar, kannst also selber entscheiden ob ich dick bin :)

Also ich kann dazu nur sagen, Du hast eine tolle sehr weibliche Figur, der String umschmeichelt deine Rundungen am Becken, dazu die schönen Brüste. Ein absoluter Traum und ich meine das jetzt wirklich ernst!:)

Irrtum mein Lieber!
Außerdem ist Lipödem alles andere als lustig, und ich habs ernst gemeint ohne wen lächerlich zu machen!
Und nur so als Information für die Leute die glauben dass stärkere Frauen immer vom essen dick sind, schauen sich bitte erst das mal an, weil dann hat man eine andere Meinung von den stärkeren Mädels!
http://www.forumgesundheit.at/portal27/portal/forumgesundheitportal/content/contentWindow?action=2&viewmode=content&contentid=10007.689593
Und foreveryours weiß das mittlerweile auch!:zweisam:

Eine Freundin von mir leidet unter lipödemen - obenrum Größe 38 und unten, wenns nix strechiges is, kommt sie oft wegen der dicken Beine nicht mal in 44 rein. :-(
Das ist wirklich, wirklich schlimm.
Sie zieht auch oft jeggings an, weil sie sonst jede Hose am Bund einnähen muss - dort schlabbert sonst alles.

Eine Freundin von mir leidet unter lipödemen - obenrum Größe 38 und unten, wenns nix strechiges is, kommt sie oft wegen der dicken Beine nicht mal in 44 rein. :-(
Das ist wirklich, wirklich schlimm.
Sie zieht auch oft jeggings an, weil sie sonst jede Hose am Bund einnähen muss - dort schlabbert sonst alles.

jep, same here.
oben 38 oder manchmal 40 und unten 44 und manchmal sogar 46 ...
aber zum glück bin ich mittlerweile aus dem alter raus, wo mich aussagen wie "zu viel hintern", "zu dicke beine/zu dicker hintern" noch irgendwie kümmern^^

Zurück
Oben