T
Gast
(Gelöschter Account)
Kann ich bestätigen. Bisher hab ich eigentlich nur Frauen in Leggings gesehen, die auch den passenden Körper dazu haben. Die andere Sorte hab ich bisher gottseidank noch nicht gesehen.Seit Wiederaufkommen der Leggings-Mode bei Frauen bzw. seitdem sie sich als Hosenersatz etabliert haben, habe ich schon sehr, sehr viele sehr schöne Ladies in diesen Kleidungsstücken gesehen und meine Meinung ist die, dass Leggings es genau diesen Frauen erlauben, ihre Figur wunderbar in Szene zu setzen. Gerade bei kühlem Wetter wären ohne das Vorhandensein von Leggings viele dieser Top-Figuren, die in den meisten Fällen sicher auch entsprechendes Training erforderten, ziemlich versteckt gewesen.
Und dann lese ich im Internet immer wieder, dass "nur Frauen, die sich das figurmäßig nicht leisten können", zu Leggings greifen. Mag sein, dass es diese Exemplare gibt, aber in meinen Augen stellen sie die absolute Minderheit dar. Daher bin ich schon der Meinung, dass wenn jemand sich genau auf die paar Negativbeispiele fokussiert, er oder sie mit einer negativen Einstellung durchs Leben geht, sozusagen immer das Haar in der Suppe finden will.
Und ja, Leggings mit dem passenden Frauenkörper dazu -> sehr geil!!!!