Leggings, Bodys und Ballerinas.....

Seit Wiederaufkommen der Leggings-Mode bei Frauen bzw. seitdem sie sich als Hosenersatz etabliert haben, habe ich schon sehr, sehr viele sehr schöne Ladies in diesen Kleidungsstücken gesehen und meine Meinung ist die, dass Leggings es genau diesen Frauen erlauben, ihre Figur wunderbar in Szene zu setzen. Gerade bei kühlem Wetter wären ohne das Vorhandensein von Leggings viele dieser Top-Figuren, die in den meisten Fällen sicher auch entsprechendes Training erforderten, ziemlich versteckt gewesen.

Und dann lese ich im Internet immer wieder, dass "nur Frauen, die sich das figurmäßig nicht leisten können", zu Leggings greifen. Mag sein, dass es diese Exemplare gibt, aber in meinen Augen stellen sie die absolute Minderheit dar. Daher bin ich schon der Meinung, dass wenn jemand sich genau auf die paar Negativbeispiele fokussiert, er oder sie mit einer negativen Einstellung durchs Leben geht, sozusagen immer das Haar in der Suppe finden will.
Kann ich bestätigen. Bisher hab ich eigentlich nur Frauen in Leggings gesehen, die auch den passenden Körper dazu haben. Die andere Sorte hab ich bisher gottseidank noch nicht gesehen.

Und ja, Leggings mit dem passenden Frauenkörper dazu -> :hss: sehr geil!!!! :daumen:

Und dann lese ich im Internet immer wieder, dass "nur Frauen, die sich das figurmäßig nicht leisten können", zu Leggings greifen. Mag sein, dass es diese Exemplare gibt, aber in meinen Augen stellen sie die absolute Minderheit dar. Daher bin ich schon der Meinung, dass wenn jemand sich genau auf die paar Negativbeispiele fokussiert, er oder sie mit einer negativen Einstellung durchs Leben geht, sozusagen immer das Haar in der Suppe finden will.

Guter Mann,ich bin in sehr vielen Gegenden(2.Bezirk,11.,10.,4.,3.,) unterwegs(beruflich) und ob ich nun will oder nicht,da laufen dir nun mal sehr viele oben genannter Damen über den Weg und da gehts nicht nur um Leggins,sondern auch Miniröcke,engangliegende Tops etc. Ich bin kein Pessimist und keiner,der Haare in der Suppe sucht,ich beschreibe lediglich,was ich sehe.Freut mich ja für dich,wenn die Frauen,die dir begegnen alle tolle Figürchen haben :daumen:

Guter Mann,ich bin in sehr vielen Gegenden(2.Bezirk,11.,10.,4.,3.,) unterwegs(beruflich) und ob ich nun will oder nicht,da laufen dir nun mal sehr viele oben genannter Damen über den Weg und da gehts nicht nur um Leggins,sondern auch Miniröcke,engangliegende Tops etc. Ich bin kein Pessimist und keiner,der Haare in der Suppe sucht,ich beschreibe lediglich,was ich sehe.Freut mich ja für dich,wenn die Frauen,die dir begegnen alle tolle Figürchen haben :daumen:
Ich bin auch nicht am Hollywood Boulevard unterwegs. ;)
Aber mich freut's auch, das es eigentlich recht viele schöne Frauen gibt, und dass diese sich auch gut in Szene setzen können.

servus ö1 hörer troll

Haha, knapp daneben ist eben auch daneben :lol:

Der Unterschied zwischen einem Troll und einem User der einen Thread erstellt bzw. Usern die sich konstruktiv daran beteiligen ist dir hoffentlich bekannt...

Trolle geben eben Meldungen ala Ö3 hat dieses und jenes bekannt gegeben ab ;)

Trotzdem noch viel Spaß hier im Forum und vielleicht teilst du uns mit, was dir besonders gut gefällt und nicht was nicht ...

Grüße der Ersteller dieses Themas

:ironie:

Ot;
Ich bin perfektionistische ästhetin.:p ihr Männer nennt es vermutlich shoppingqueen, fashionvictim....:p

Ich schätze es sehr, wenn frau/mann sich zu kleiden weiß. Auch dicke Frauen können sich sexy anziehen, genauso wie es eine schlanke frau nicht schaffen kann, sich passend anzuziehen.

Ein Beispiel, jetzt absichtlich nicht aus der damenwelt um nicht als kritische schlampe dazustehen:D
Ein älterer eher eleganter typ in surfershorts, buntem Billabong shirt und offenen Sandalen -gruuuselig.
Besser die dezentere Variante mit edler short, schickem hemd und tollen slippern.

Was sagt ihr zu diesem Fitness Outfit ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... ist doch nett anzusehen, oder!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sagt ihr zu diesem Fitness Outfit ;)
Naa joo, die Oberschenkel sind bei der Dame schon sehr kräftig ausgebildet - kenne ich sonst nur von Skirennfahrerinnen. Ich bin hier eher nicht der Meinung, dass die Leggings vorteilhaft sind. Aber das Oberteil schaut sehr gut aus.

Ich schätze es sehr, wenn frau/mann sich zu kleiden weiß. Auch dicke Frauen können sich sexy anziehen, genauso wie es eine schlanke frau nicht schaffen kann, sich passend anzuziehen.

Sehe ich auch so, Kleider machen eben doch Leute ;)

Denke auch dass der Großteil der Leggings-tragenden Frauen es steht. Trage sie selbst gern...allein schon wg. der Bequemlichkeit

Denke auch dass der Großteil der Leggings-tragenden Frauen es steht. Trage sie selbst gern...allein schon wg. der Bequemlichkeit

Bin mir da bei manchen Frauen nicht so sicher ob die Leggings so bequem sind, vor allem wenn sie so eng sind, dass sie fast in der Pofalte verschwinden :lol:

Ballerinas zieh ich niemals an, hab auch keine. Lieber höhere Schuhe/Stiefel dann sehen die Beine auch mehr sexy aus ;-)

jeggings sind super! Ur bequem und sehr schön. :)
Und ob ich damit jemand anderem nicht "passend gekleidet" erscheine is mir sowas von Blunzn. :)

Bequemlichkeit hin oder her, aber einen gewissen Anstand kann man von JEDER/JEDEM erwarten.
Ich als Mann finde eine Jogginghose auch sehr bequem, jedoch würde ich niemals sie auf der Straße tragen-weils scheußlich als Strassenkleidung ausschauen!

ob ich jz ein kleid/longshirt mit strumpfhose oder leggins anhab is doch wurscht, sieht ja keiner.. nur dass leggins meistens bequemer sind... und ballerinas lieb ich, allerdings nicht in der kombination mit ner leggins ^^ und bodys sind meistens auch voll scharf.. man muss halt immer wissen wie kombinieren...
dem thread ersteller kann ich aber leider nicht weiter helfen =(

Niemals higheels, i kann mit hohen schuhen weder gehen noch passen sie zu meinen typ :hmm:. Mags gerne leger in leggins, jogging oder mal ein rock immer kombiniert mit ballerinas oder sneakers :)

Zurück
Oben