Ich finde Frauen in Leggings sehr attraktiv! Speziell die Exemplare aus weichem Stoff, in denen jede Arschbacke hervorragend rausmodelliert wird, sind sensationell. Es ist auch erfreulich, dass sich in diesem Winter endgültig Leggings als Oberbekleidung, d.h. quasi als Hosenersatz, durchgesetzt haben. Lange Zeit wurde die Diskussion ja sehr intensiv geführt, ob man über die Leggings einen Rock oder ein langes Oberteil tragen sollte. Glücklicherweise haben die frechen unter den Damen, die Leggings als Hose mit kurzen Oberteilen kombiniert haben, die Oberhand behalten. Es ist auch mittlerweile üblich, unter Leggings keine Unterwäsche mehr zu tragen. Diese würde sich nur störend abzeichnen. Sehr positiv ist es, wieviele Arten von Leggings es mittlerweile gibt, und jede hat ihren Reiz. Das reicht von der einfarbigen Stoff-Leggings über Animal Print, Aztekenmuster, usw., bis zu den Jeggings aus Jeans-Stoff und Leder-Leggings. Ich finde, dass jede dieser Varianten ihren Reiz hat. Auf der Straße sind Kombinationen mit kurzen, taillierten Jacken optische Leckerbissen. Wenn man hinter einer derart gekleideten Dame geht, kann man wunderbar dieses herrliche Spiel der Arschbacken beobachten. Ich finde überhaupt nicht, dass ausgerechnet die leicht übergewichtigen Damen vermehrt zu Leggings greifen. Im Gegenteil sehe ich gerade junge Frauen mit jeweils sehr schöner Figur oft in diesen Kleidungsstücken. Gerade hier kommt es zur Win-win-Situation: Die Frau kann mittels Leggings nun auch im Winter zeigen, welch tolle Figur sie hat, die Beobachter/innen bekommen optisch etwas geboten, was die Mundwinkel zwangsläufig nach oben zieht.