Leggings, Bodys und Ballerinas.....

Body und Body ist halt auch nicht einerlei - ich hab an Haufen Bodies daheim, die wird aber niemand antörnend finden, das sind schlichte, langärmelige Dinger in schwarz und weiss, die ich im Winter unterm Shirt trag damit's mir nicht reinzieht :lol:

Auch dafür gibt's Liebhaber. :-D

Mir persönlich gefällt es nicht. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

also leggings bei mädels mit wohlgeformten gluteus maximus sind göttlich. falls an genannter stelle allerdings einige deplatzierte kilos weilen, kann einem übel werden beim bloßen hinschauen :confused:

mein persönlicher favourit ist die lack-lederoptik ;)

Body's: check :)
Leggings: check :)
Ballerinas: urgh :(

Ich finde, Ballerinas machen selbst aus wirklich schönen Frauenbeinen die reinsten Watschel-Beine - selbst Daisy Duck trägt Schuhe mit leichtem Absatz ;)

Leggins sind richtig geil, mag ich sehr und schauen auch richtig gut aus, muss natürlich gut passen. Bodys sind auch ganz nett.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leggings und Ballerinas sind wie alles andere was man tragen kann eine Frage der persönlichen Vorliebe. Und zwar sowohl auf der Seite desjenigen, der sie trägt als auch auf der Seite desjenigen der sie betrachtet.

Mit Aussagen wie

Auweh, Geschmacksverwirrung oder was?
oder
ballarinas machen aus jeder frau an trampel :kopfklatsch::mrgreen:

kann ich nix anfangen, die sind von konstruktiv soweit entfernt wie unsere mutmaßlich neue Regirung von einem neuen Stil...

Ich persönlich finde die Kombination Leggings und Ballerinas an Frauen denen es passt von nett bis hammerartig geil.
Und wenn ich schreibe "denen es passt", dann meine ich nicht ausschließlige gertenschlanke Frauen, sondern solche, bei denen
die Proportionen einfach stimmig sind.
Zugegeben, bei wirklich <dicken> Frauen finde ich die Kleidungskombination nicht sehr aufregend, aber das liegt wohl vor allem daran,
dass mich <dicke> Frauen generell nicht so ansprechen.

Ballerinas
sind ja eigentlich Schuhe, die auf der Tanzfläche getragen werden. Und Tanz hat etwas elegantes, aufregendes

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
$beautiful_ballet_31.jpg$beautiful_ballet_21.jpg$943_1000.jpg$179_1000.jpg

...getragen von einer der imho hübschesten Frauen jemals (und von Ihr auch von der Tanzbühne auf die Straße gebracht)

... an zarten Beinen elegant

Toe cleavage?

...im Alltag

... wer erinnert sich noch?

lg, sunsolar

Anhänge

• $6311884349_6c0438fd82_b.jpg
    $6311884349_6c0438fd82_b.jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
:daumen:

merkwürdigerweise sehe ich zu 90% nur extrem dicke Frauen in Leggins und Ballerinas

Tja wenn sie so gut passen, Bauch einziehen brauchst auch nicht oder luftanhalten ......
Wenn mal mehr ißt, auch kein Problem .... die Leggins wächst noch a bissal mit
:mrgreen:

:D leggings sind super. Bin froh dass die wieder in sind. Nach dem Essen hab ich nämlich auch meist nen bauch wie im 6.monat:D

Also ich trage zum Schlafen immer eine Lycra Leggins und entweder ein Lycra Shirt oder einen Body.$DSC02869.JPG

Also ich halte von Ballerinas Garnichts. Aber jeder kann tragen was er will und man sollte es respektieren.
Ich muss sagen wenn ich Frauen in Leggins vor allem Glatte glänzende (Wetlook oder Latex Optik)
sehe die würde ich am liebsten auf der Steller verführen!

Oh ja Lycra Leggings sind ja so was von geil, besonders mit weissen Aerobicsocken getragen und Sneakers eine echte Augenweide! Trag ich selber auch gern so. Wobei ich auch sportliche Baumwollleggings von Adidas sehr mag, die haben einen recht dicken elastischen Baumwollstoff mit viel Elasthan und sind weich, warm und haueng zugleich.

Da geh ich lieber nackt auf die Straße bevor ich mir Leggings anziehe, ich finde die sehen schrecklich aus. Gegen Ballarinas hab ich nichts die trag ich selber auch, find die auch wunderbar bequem, könnt da wirklich net meckern.

Hallo zusammen, ich muß gestehen das mir Leggins an den Damen auch sehr gefällt. Ballerinas passen natürlich sehr gut dazu. Naja zumindest meißtens. Boddy zu Leggins? Nee ist nicht mein Fall. Ob jede Frau das auch tragen kann ist natürlich fragwürdig. Tragen bestimmt; aber wie sieht es aus? Jedoch finde ich nicht das Frau unbedingt Modellmaße haben muß. Weiß nicht wie ich es ausdrücken soll, aber....ich will mal so schreiben....es muß passen. LG Peppi

Leggings und extreme High Hehls - so kleidet sich vermutlich eher eine käufliche Dame :lol:

Aber die pinke Hose finde ich trotzdem irgendwie reizvoll :winner:

**** bild gelöscht - copyright beachten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leggings sind super. Bin froh dass die wieder in sind. Nach dem Essen hab ich nämlich auch meist nen bauch wie im 6.monat

Bin mir nicht sicher ob du dein Posting sarkastisch meinst :haha: aber eine eng anliegende Leggings verbirgt auch so gut wie nichts, dafür dehnt sie sich gut mit :daumen:

Zurück
Oben