M
Gast
(Gelöschter Account)
Am besten noch gepeckt.
Oder wie eine Bekannte von uns.....130kg (grob geschätzt) mit Nabelpiercing und immer bauchfrei im Sommer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am besten noch gepeckt.
Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Mir stechen fast immer nur die top aussehenden Frauen ins Auge. Die von Dir beschriebenen übersehe ich meist.Ich denke nicht.
Diese Frauen (schlecht kombiniertes Outfit, schlampig angezogen, unvorteilhaft angezogen etc) stechen vermutlich nur mehr ins auge.
Was gibt es denn geileres als nen geiler arsch in ner Leggin
Diese Frauen (schlecht kombiniertes Outfit, schlampig angezogen, unvorteilhaft angezogen etc) stechen vermutlich nur mehr ins auge.
Leider sehen sich die wenigsten Frauen nunja,sagen wir mal objektiv
Kann es sein, dass Frauen gegenüber Frauen wesentlich kritischer sind was deren Aussehen betrifft, als dies die meisten Männer in der Regel sind... Stichwort Rivalität!?
Was hat das mit Rivalität zu tun,wenn ich eine Frau auf der Straße sehe,die gut und gern 20kg zuviel für eine Leggin oder Minirockerl mit sich schleppt.Ihr Kerle unterstellt uns immer Stutenbissigkeit,sobald man versucht etwas über andere Frauen zu sagen.Ich sehe sofort im Spiegel,wenn mir etwas nicht passt und ich habe auch einen wertvollen Kritiker,der mir das genauso sagt.Wenn natürlich ein Johnwho von einem 46er,48er Arsch in einer Leggin begeistert ist,so heißt das für unsereins noch lange nicht,dass das passend ist - du verstehst den Unterschied?Einige Dinge sind einfach ein no go FÜR MICH!
aber was genau nun schön fürs Auge ist, liegt nun mal im Auge des Betrachters
Du sagst es,aber das gilt auch für uns Frauen - also vergiss die Bezeichnung Rivalität!
Keine Frage, Du kannst wie jede/r andere entscheiden, was Dir gefällt und was nicht, und das auch entsprechend kundtun. Was mir aber angesichts dieser Diskussion auffällt ist, dass man schon den Unterschied sieht zwischen Leuten, bei denen das Glas halbvoll und bei denen es halbleer ist.Was hat das mit Rivalität zu tun,wenn ich eine Frau auf der Straße sehe,die gut und gern 20kg zuviel für eine Leggin oder Minirockerl mit sich schleppt.Ihr Kerle unterstellt uns immer Stutenbissigkeit,sobald man versucht etwas über andere Frauen zu sagen.Ich sehe sofort im Spiegel,wenn mir etwas nicht passt und ich habe auch einen wertvollen Kritiker,der mir das genauso sagt.Wenn natürlich ein Johnwho von einem 46er,48er Arsch in einer Leggin begeistert ist,so heißt das für unsereins noch lange nicht,dass das passend ist - du verstehst den Unterschied?Einige Dinge sind einfach ein no go FÜR MICH!