Lernende Sub...

Danke!
........
Mein ego/meine gedanken stehen mir momentan mehrfach im weg, da ich generell ein kontrolliernder/ planender typ bin und auch sehr gern verbal-dominat.... Dieses neue denken, kontrolle komplett abgeben (obwohl ich ihm absolut vertraue), nichts (fast nichts) selber steuern können sind dinge, denen ich in meinen 37 jahren noch nicht gegenübergestanden habe und mich und mein hirn momentan sehr fordern.
".........

Das ist nichts ungewöhnliches. in diesem Fall hilft zb regelemässige Fixierung ggf. Mit einem Knebel damit du dich besser an deine Rolle gewöhnst.

Denke das ein/eine Dom beglückt ist wenn Du Dich fallen lässt weil das Vertauen in der Dom/Dev Beziehung vorhanden ist. Alles andere muss erlent werden, man merkt es ob der Dom zufrieden ist. Ich halte auch nichts von Erfahrungen schreiben als Sub, in jeder "Beziehung" sammelst Du neue Erfahrungen und die alten sind hinfällig.

Dn Dom wird es Dir zeigen wenn er zufrieden uund Stolz ist. Lerne brav und merke es Dir.

Ja, das tut er. Natürlich muss ich meine eigenen erfahrungen machen und ich bin auch bereit von meinem Dom noch viel zu lernen! Und ich schätze mich auch sehr glücklich, in einer Situation zu sein, in der ich ihm schon voll vertrauen kann!

Zurück
Oben