Lernende Sub...

Wie weit bist du bereit dich formen zu lassen?

Sind Piercings, Tattoo oder ein Branding das dich als sein Eigentum ausweist für dich kein Thema?

Piercings habe ich schon immer abgelehnt. Tatoos habe ich schon - und gern erweiterbar. Branding / Implantate / Narben auf keinen Fall. ich denke aber dennoch, dass ich formbar bin - soweit man zuvor abgemachte tabus einhält. er kennt zB diese tabus schon.

Ich werde wohl nie eine gute Sub^^
Gehorsam? Wäre mir zu langweilig auf die Dauer.

Ich glaube dass solch eine Frage pauschal sicher nicht zu beantworten ist! Jeder Mensch tickt nunmal anders. Somit legt auch jeder Dom sein Augenmerk auf etwas anderes ;) Wirklich empfehlenswert sind Gespräche in denen ihr euch auf Augenhöhe befindet ;)

eine brave Sub muss nich im Forum fragen! Eine richtige brave Sub hat den Anstand selber zu wissen was der Herr verlangt.

sie lernt ja .. warum sollte sie dann nicht fragen?
man wird net als gute sub geboren man lernt immer wieder dazu ...

als artige brave Sub hast du eine hohe Belastbarkeit zu zeigen, du wirst leise die Schmerzen ertragen. Falls ihr ein Safeword habt wirst du es nie einsetzen da du deinem herren vertraust sondern alles ertragen was er mit dir ausprobiert

warum nur beschleicht mich das gefühl, dass manche "doms" wichsen während sie ihre regeln aufstellen?

warum nur beschleicht mich das gefühl, dass manche "doms" wichsen während sie ihre regeln aufstellen?

...weil es eben diese und jene Doms sind. Die einen verstehen einfach den Sinn einer D/S Beziehung, wissen, dass im Grunde beide gleichberechtigt sind-auf einer Augenhöhe stehen, aber sich dann eben ihrer Neigung entweder als S oder D hingeben. Wenn dies funktioniert, ist auch Vertrauen da (und ein Safeword, welches natürlich eingesetzt werden kann!).
Und die Anderen suchen leider nur eine Wixxvorlage...

Wenn dies funktioniert, ist auch Vertrauen da (und ein Safeword, welches natürlich eingesetzt werden kann!)
Wenn's einmal so weit ist, und das dauert schon ein wenig, dann brauche ich auch kein Safeword mehr - weil dann merke ich, sollte ich tatsächlich einmal zu weit gegangen sein. Wirklich wichtig ist das eher am Anfang, wenn man von Sub und deren Reaktionsmustern noch kaum Ahnung hat.

(Wobei natürlich Subs Sichtweise hier ohne Zweifel die entscheidende ist. Ich kann mich allerdings gar nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte Mal ein Safeword vereinbart habe. Vielleicht wirke ich zu harmlos :hmm:)

Hi Subsidiary!
Ich bin sicher, dass Dir niemand hier unmittelbar das Rezept für Deinen Erfolg liefern kann, weil jeder Mensch seine eigenen Vorstellungen hat.
Du bist aber sicher nah dran eine interessante Sub zu werden, wenn Du überhaupt solche Fragen stellst. Stelle Sie doch dem Richtigen. Deinem Partner.

Mir persönlich gefiele es, wenn ich 100prozentige Veranlagung und weitgehende Tabulosigkeit einer Sub wittere. Die Bereitstellung "aller" Optionen ist es wohl, die begeistern könnte.
Die Frage dazu im Anschluß ist aber, was eine Beziehung alles erlaubt um diese 100prozentigkeit annähernd zu gewährleisten.
Vielleicht solltest Du Dir zuvor selbst diese Frage stellen, im Falle dessen Du das Thema innerhalb einer Beziehung ausleben willst.

Wie weit würdest du gehen? Was wünscht Du dir selbst? Und lässt es sich vereinbaren?
Wo sind Deine Grenzen hinsichtlich Aufopferung, Spontanität, Eifersucht, eigenem Ego, etc...
Klär das unbedingt, sonst gibt's später Probleme.

Danke! Das mit allem abklären ist schon in arbeit.

In einer " normalen" beziehung sind wir nicht, aber dennoch in einer sehr eigenen, fast einzigartigen.

Mein ego/meine gedanken stehen mir momentan mehrfach im weg, da ich generell ein kontrolliernder/ planender typ bin und auch sehr gern verbal-dominat.... Dieses neue denken, kontrolle komplett abgeben (obwohl ich ihm absolut vertraue), nichts (fast nichts) selber steuern können sind dinge, denen ich in meinen 37 jahren noch nicht gegenübergestanden habe und mich und mein hirn momentan sehr fordern.

Daher bin ich auchbhier, im forum, um mich auszutauschen, erfahrungen zu lesen, fragen zu stellen, welche ich, wenn angebracht, zwar auch meinem Dom stellen werde, aber auuch gern die antworten anderer hören möchte.

Ja, meine wissbegierde ist fluch & segen ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als artige brave Sub hast du eine hohe Belastbarkeit zu zeigen, du wirst leise die Schmerzen ertragen. Falls ihr ein Safeword habt wirst du es nie einsetzen da du deinem herren vertraust sondern alles ertragen was er mit dir ausprobiert

Ah. Dürfte ich diesen Beitrag bitte in meiner nächsten Story verwenden? Ich find den so herr-lich komisch. :)

hello,
bin eine noch lerndende Sub und hätte eine frage:
was beglückt einen Dom noch, ausser Gehorsamkeit und endlose Geilheit?
was macht mich zu einer guten Sub? worauf wäre ein Dom stolz?
etc...

danke euch!

lg
Hmm, ich mag den Organisierungsgrad der SMIndustrie nicht wirklich, ergo würde ich mich auch nicht Dom nennen.
Aber ich würde sagen, dass die persönliche Ebene, die Art und Weise wie man "zusammenhängt" wichtig ist.
Man soll nicht gleich alles Liebe nennen, was nett daherkommt, aber ein gerüttelt Mass Symphatie ist wichtig.

...ohne sympathie wäre es für mich nicht vorstellbar. es ist zwar auch keine Liebe im herkömmlichen sinne - auch keine normale partnerschaft. dennoch haben wir uns etwas ganz eigenes geschaffen, was zuvor eigentlich undenkbar war ;)

Nachts im Gebirge auf der Passstrasse hilft dir auch niemand. Du musst dich alleine vortasten. Ist insofern in Ordnung. Ja, Liebe im herkömmlichen Sinne ist auch voller Widersprüche, also muss man das nicht bewerten oder anderen Formen voranstellen........Grundsätzlich: natülich ist das nicht schlecht für das Ego, wenn man eine Frau kennt,
die einen für unglaublich geil hält, auch wenn man mal 3 Kilo zugenommen hat. Einen Fanklub zu haben, ist nie verkehrt...

Grundsätzlich: natülich ist das nicht schlecht für das Ego, wenn man eine Frau kennt,
die einen für unglaublich geil hält, auch wenn man mal 3 Kilo zugenommen hat. Einen Fanklub zu haben, ist nie verkehrt...

nein - es ist der jeweilige respekt zueinander und die Lust die einen zueinander treibt :)

Grundsätzlich: natülich ist das nicht schlecht für das Ego, wenn man eine Frau kennt,

nein - es ist der jeweilige respekt zueinander und die Lust die einen zueinander treibt :)

Naja, aber genauso wie man beim möglichst besten Bächer der Stadt seine Semmeln holt, will man doch auch seine Lust der bestmöglichen Fachkraft anvertrauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben