Letztes Mal Sex?

Also mein letztes Mal ist


  • Umfrageteilnehmer
    32
Z

Gast

(Gelöschter Account)
Nur so für die Statistik:

Wann hattet Ihr das letzte Mal Sex?
Mit Euch selbst zählt nicht :lol:
 
Sag mal warum kommt es mir bei dir immer so vor das dein letzter Sex soooo lange her ist ? :mrgreen:
3 Tage ist doch eh nicht lang, bei meiner letzten Beziehung hab ich die letzten Jahre den Abstand in Quartalen zählen können!
 
Das mit den drei Tagen war nicht ich... :oops:
Bei meiner letzten Beziehung habe ich die Abstände in Minuten zählen können :lol:

Und Dir ist schon klar, daß mich Dein Foto ganz wurllat macht, ja? :shock:
 
Hi Leute !

Mein letzter, zärtlicher, Kuschelsex, d. h. mit einer Freundin, (die käufliche Liebe mal ausgeschlossen !!!) war im April 2002 :cry: :oops:
In diesem Forum sollen ja auch wahre Geschichten erzählt werden, oder ???

LG
Don_Juan
 
also das mit dem foto: geht mir genauso wie zuckergoscherl - und das mit den 3 tagen war ich
 
WAAS ??? Oh gott - das ist übel !!
Tut mir leid ! :shock:
Ich dachte 2 Wochen sind schon viel !!!!!
 
2 Wochen? Sonnenfrau, bist Du des Wahnsinns?
:shock:

Ich muß aufpassen, daß ich bald keine wildfremden Männer in's Gebüsch zerre :mrgreen:

*auchKuschelsexhabenwill*
 
Hi Sonnenfrau,

Danke für das Mitgefühl ! Naja, erstens habe ich immer geglaubt, dass Sex und Liebe zusammengehört und zweitens habe ich einen stressigen Job ! Aber ich kann Dich beruhigen, ich hatte schon wahnsinnig guten Sex in meinem Leben und kann daher getrost das Zeitliche segnen :)

Das mit der käuflichen Liebe habe ich mir vor einiger Zeit auch abgewöhnt, das befriedigt mich NULL, schade um die Kohle ! Werde mich jetzt wieder vermehrt umsschauen :D

LG,
Don_Juan
 
muss sonnenfrau recht geben - 2 wochen sind für mich auch viel (bei mir sind 4 tage viel :oops: )
 
Also da musst du was tun don juan - auch um deinem namen gerecht zu werden !
Würd ich ja nicht aushalten - es gibt doch viele nette mädls die auch lust haben !

Tja zuckerl, ich will schon - aber mein freund hat keine zeit - zu viel arbeit !!!!
TOLL!!! Wir hätten uns fast am telefon deswegen gestritten gestern nacht !!!!!! :twisted:
 
Wie bitte? Keine Zeit für Sex? :shock:
Du brauchst einen Lover :mrgreen: :daumen:

Wenn ich eine Beziehung habe, will ich mindestens jeden zweiten Tag. Sex ist so was schönes... .
 
Ja, das mit dem Namen ist schon komisch :D , mir ist damals kein besserer eingefallen. Ich habe bereits gefühlsmäßig Sex und Liebe getrennt und bin jetzt aufgeschlossener, wurde eh schon Zeit !!
Ich lerne immer nur verkrampfte und verzopfte Mädels kennen: MIST :mad:
 
Hi Zuckergoscherl,

Wenn ich eine Beziehung hätte, würde ich jeden Tag SEX wollen, mindestens zweimal, öfters bringt - finde ich - auch nichts, wobei kuscheln und umarmen muss für einen zärtlichen Mann immer drin sein.
 
Zweimal ist gut.. morgens zum Wachwerden und abends zum Einschlafen. Stimmt, kuscheln und schmusen ist ein guter Verstärker, wenn es um die Intensivität des Orgasmus und die Befriedigung geht ;)

Sagen wir so: Täglich zweimal klassisch all inklusive (okay, morgens eher quickie) und nochmal extra oral :mrgreen:
 
Da gibt es (fast) nichts hinzuzufügen, Zuckergoscherl, außer beim Mann muß auch zärtliches, langes Blasen drin sein vor dem GV. Die Mädels können von mir am Tag so oft geleckt werden wie sie wollen (na ja vielleicht ist der Faktor ZEHN doch eine Obergrenze, das hält sonst meine Zung :lol: e nicht aus )
 
hier braucht keiner meckern... bin 22 1/2 und hab noch nie... soo lang hats von euch niemand aushalten müssen...
 
Ja, klar. Mit oral meine ich gegenseitig und daß beim GV oral dabei ist, ist auch mein Wunsch (deswegen all inklusive :lol: ), aber oral hat auch ohne GV was ! :mrgreen:
 
Zurück
Oben