Libido vom mann

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo. Ich bin 23 und mein mann 27 es passt alles ich stress ihn nicht etc. Unser Problem ist sex. Er mag es sehr selten und oralsex (aktiv) gar NICHT. Leider. Gibt es hier denn tipps und Tricks wie ich meinen mann geil mache.
Dessous swingern selber machen etc helfen nichts er lehnt oral eigentlich immer ab. Mhm.

Und NEIN ich suche keine fremden Männer die den part übernehmen bitte. Konstruktive Kritik und Meinungen.

Schwierig, und in dem Alter! Mein Tipp: zuerst alle Hindernisse aus dem Weg räumen, Zeitnot, Stress, Erwartungdruck ... also mehr rausnehmen als dazugeben. Auf irgendwas wird er ja stehen, ausser er ist asexuell. Das herausfinden und ihn ködern. Nächster Schritt: Entscheidung treffen! Komme ich damit aus, mit wenig bis gar keinem Sex die nächsten 50 Jahre, oder eben nicht!

Nicht böse sein - aber niemand hier kennt deinen Mann und seine Vorlieben...

Wenn du mit ihm redest findet ihr eher gemeinsam eine Lösung.

Wie sins frisch verheiratet und sex ist nicht das wichtigste aber gehört dazu. Trennen deswegen werde ich mich nicht. Suche nur tipps.. Er hat keine Wünsche und Träume. Würde ich alles machen. Sogar mit einer Frau ködern etc
Er ist sehr sehe treu

Wenn er Oralverkehr nicht will, dann ist das zu akzeptieren...oder soll er es dir zu Liebe machen, obwohl er gar keine Lust darauf hat?

Hehe genau das isr es ja. Er macht es nur mir zuliebe
Macht ja innerlich auch keonen Spaß für mich

Du wusstest doch wie er ist und hast ihn trotzdem geheiratet....nimm ihn wie er ist und versuch ihn jetzt nicht zu verändern.
Klar, kannst motivieren/Anreize schaffen...aber grundlegend verändern wird es sich wohl nicht. Je mehr du gräbst und suderst, desto weiter wirds dich vom Ziel wegtragen....

Du wusstest doch wie er ist und hast ihn trotzdem geheiratet....nimm ihn wie er ist und versuch ihn jetzt nicht zu verändern.
Klar, kannst motivieren/Anreize schaffen...aber grundlegend verändern wird es sich wohl nicht. Je mehr du gräbst und suderst, desto weiter wirds dich vom Ziel wegtragen....
Vielleicht braucht er eine Domina und wird dann zum Lecksklaven :hmm::D

Lol? Liebe ist mächtiger als sex. So IST es bei mir. WILL NICHT bloßgestellt mit MeiNUNGEN werden sondern brauche tipps. Punkt

Hehe genau das isr es ja. Er macht es nur mir zuliebe
Macht ja innerlich auch keonen Spaß für mich
D.h. du bekommst was du willst aber das reicht dir nicht. Dein Mann muss es auch noch gerne tun.

Nun - das wird so nicht funktionieren...

Du wirst ihn weder mit Tricks noch mit Druck dazu bringen etwas gerne zu tun was er nicht tun mag.

Zurück
Oben