Libido vom mann

Du bist frisch verheiratest und beklagst dich schon über deinen Mann. Warum zum Geier hast du ihn geheiratet?! :mauer:
Take it or leave it. Hast du erwartet dass er sich ändert, sobald er einen Ring am Finger stecken hat?
Du willst nicht dass er es nur dir zuliebe macht obwohl er keine Lust hat... dann musst du akzeptieren dass er es einfach gar nicht macht wenn er keine Lust hat. :|

Hm schwierig meistens ist es umgekehrt er will und sie nicht! urlaub , therme , sauna schon probiert???

Du bist frisch verheiratest und beklagst dich schon über deinen Mann. Warum zum Geier hast du ihn geheiratet?! :mauer:
Take it or leave it. Hast du erwartet dass er sich ändert, sobald er einen Ring am Finger stecken hat?
Du willst nicht dass er es nur dir zuliebe macht obwohl er keine Lust hat... dann musst du akzeptieren dass er es einfach gar nicht macht wenn er keine Lust hat. :|

Was fang ich damit nun an? Es ist immer schon so gewwesen und die liebe ist stärker als Lust für mich. Brauch mich nicht belehren lassen von Leuten

Oder spreize deine beine zeig ohm feine frisch rasierte mumu und komm seinem Gesicht so immer näher

Zurück
Oben