B
Gast
(Gelöschter Account)
Na du hast dort weiblich stehen......wenn du keine Fotze hast?![]()
Ich habe eine vagina oder Scheide. Alles ander sind Beleidigungen pfui.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na du hast dort weiblich stehen......wenn du keine Fotze hast?![]()
Lol.und eine fotze hab ich auch nicht sorry
Lol? Liebe ist mächtiger als sex. So IST es bei mir. WILL NICHT bloßgestellt mit MeiNUNGEN werden sondern brauche tipps. Punkt
Ein beschissenes Wort!!!! Aber auch nur meine Meinung.
Alles ander sind Beleidigungen pfui.
Geld das wir nict haben aber stimmt.Hm schwierig meistens ist es umgekehrt er will und sie nicht! urlaub , therme , sauna schon probiert???
ähm.....also.......
Fut is also a nix wos?
![]()
Hast ihn schon mal anal stimuliert deinen mann?
Aber weißt du, nur meine persönliche Meinung... "Schatz, willst du an meiner Scheide schlecken?" klingt dermaßen ungeil, da kann man doch nur "Nein danke" antworten.Ich habe eine vagina oder Scheide. Alles ander sind Beleidigungen pfui.
Naja, eigentlich reich ja ein "willst mich lecken?" und wenn er deppat fragt "wo?" zeigt man ihm halt den Weg.Aber weißt du, nur meine persönliche Meinung... "Schatz, willst du an meiner Scheide schlecken?" klingt dermaßen ungeil, da kann man doch nur "Nein danke" antworten.![]()
Das ist dann aber nicht deppat gefragt. Frauen haben mehr als eine erogene ZoneNaja, eigentlich reich ja ein "willst mich lecken?" und wenn er deppat fragt "wo?" zeigt man ihm halt den Weg.![]()
Du bist frisch verheiratest und beklagst dich schon über deinen Mann. Warum zum Geier hast du ihn geheiratet?!
Take it or leave it. Hast du erwartet dass er sich ändert, sobald er einen Ring am Finger stecken hat?
Du willst nicht dass er es nur dir zuliebe macht obwohl er keine Lust hat... dann musst du akzeptieren dass er es einfach gar nicht macht wenn er keine Lust hat.![]()
Na eh. Aber sudern...Es ist immer schon so gewwesen und die liebe ist stärker als Lust für mich.