Libido vom mann

Lies doch profil dann weißt was es damit auf sich hat

p.s. wäscheliebhaber dürfen sich gerne melden bei mir! biete vieles :p
bei treffen mit Männern jeglicher anderren AUSERSEXUELLEN art (ns.dom.Peitsche...) ist mein mann ANWESEND(im haus) aber nicht aktiv dabei
KEINE blind dates. entweder fekecheck bild oder cam sonst findet kein treffen statt!!!!! ich bin seriös
Du machst also deine Dates bei euch im Haus........jo eh......sehr seriös :up: A Wunder das deinem Mann nur das Lecken vergangen ist.......mir wärst du alser ganzer Vergangen :krank::krank:

Wozu? Ihr habt geheiratet und der Verlobte steht immer noch drinnen.......das Dollarzeichen ging schneller bzw. hatte mehr Priorität. :zensiert::zensiert::zensiert:
Das dollar Zeichen hab nicht ich beantragt. Das wurde angegehwn als ist oft bei der rubrik5Geld geboten geliked habe. Auserdem stehr im Profil dass i ned solo bin

Hmmm schwierig, stell mal ganz wertfrei einige Hypothesen auf. Vielleicht kommt er mit der dominanten Art nicht klar? So ala "komm sofort her und lecke mich", während er vielleicht gerade irgendwas anderes macht? Vielleicht kommt er damit nicht klar, dass andere Männer triffst oder treffen willst? Vielleicht machst einfach zuviel Druck? Wenn ich ka Lust zu vögeln hab, kann Frau machen was sie will und Punkt. Dies nicht zu akzeptieren ist mMn respektlos.

Aber vielleicht konkretisiert mal in Form von der Frequenz, wie oft du willst und wie oft er? In absoluten Zahlen, damit wir mal was Konkretes haben.

Du reagierst einfach über. :)
Als ich mich hier registriert habe, ich absolutes Unschuldsengerl, bin ich jedes Mal rot angrennt, wenn jemand Ficken, Schwanz oder Fotze geschrieben hat. :D Hat sich schnell gelegt, mittlerweile kann ich es sogar selbst schreiben/sagen. Ich brauch das Wort Fotze auch nicht unbedingt, aber hier geht mir das doch am Oasch vorbei. Das Forum ist einfach ein Ort an dem sich sehr viel in direkter Art/Sprache abspielt...du suchst ja zB auch genau hier nach Veränderung, nach realen Kontakten und drückst dich relativ direkt aus, ob jetzt ein Wort davon derb daherkommt oder nicht, ändert ja nichts am Rest, vor allem nicht an der Botschaft.

Ich hab mich noch NIE mit nem andern mann getoffen. UND ICH KLINKE MICH HIER AUS
danke für etwas und danke für nichts bye boys

Ich hab mich noch NIE mit nem andern mann getoffen. UND ICH KLINKE MICH HIER AUS
:hmm:
p.s. wäscheliebhaber dürfen sich gerne melden bei mir! biete vieles :p
bei treffen mit Männern jeglicher anderren AUSERSEXUELLEN art (ns.dom.Peitsche...) ist mein mann ANWESEND(im haus) aber nicht aktiv dabei
KEINE blind dates. entweder fekecheck bild oder cam sonst findet kein treffen statt!!!!! ich bin seriös
Aha.......ah eh ned :kopfklatsch:

@ bidame. Du musst hier lernen die Vollpfosten a la Romantiker und Konsorten zu ignorieren. Die haben kein Leben und sind nur darauf aus zu beleidigen, Stunk zu verbreiten, Threads ins lächerliche zu ziehen, usw. Don't feed the Trolls. Antworte nicht darauf.

@ bidame. Du musst hier lernen die Vollpfosten a la Romantiker und Konsorten zu ignorieren. Die haben kein Leben und sind nur darauf aus zu beleidigen, Stunk zu verbreiten, Threads ins lächerliche zu ziehen, usw. Don't feed the Trolls. Antworte nicht darauf.
Du schaffst das aber auch recht gut wie man merkt :up: Und Gleich und Gleich gesellt sich gerne......viel Spaß mit ihr :D

Haha ihr entertaint mich!!! Aber danke dass ich euer Mittelpunkt bin. Scheine wohl sehr faszinierend zu sein
Ist doch eig a Kompliment
Nix anseres zu tun als meckern. Danke euch

Was fang ich damit nun an? Es ist immer schon so gewwesen und die liebe ist stärker als Lust für mich. Brauch mich nicht belehren lassen von Leuten

Dann poste hier nix, wenn mit den Antworten nicht klar kommst.

Ihr seid Kindergarten. Schade dass man als Frau nicht respektiert wird. Sehr schade u d derb

Wie man in den Wald ruft...

Nein aber icj weiß dass i sehr jung bin evtl naiv aber braucht mann mich da denn so bloß stellen und ka was alles? Naja egal. Grad in so einen Forum dachte ch isr Akzeptanz besser als sonst wo aber geh Blödsinn. Die Fremdgeher werden hoch gehoben und frauen verscheucht lol. Verkehrte welt

Was willst du eigentlich von dem Forum? Tipps, wie du deinen Mann zu erwünschtem Verhalten bringst? Hat's gegeben. Nimms an oder lass es....

Das dollar Zeichen hab nicht ich beantragt. Das wurde angegehwn als ist oft bei der rubrik5Geld geboten geliked habe. Auserdem stehr im Profil dass i ned solo bin

Und was soll uns das nun sagen?
Du machst mit anderen Männern rum und deiner akzeptiert es?

Na was nun?

Zurück
Oben