B
Gast
(Gelöschter Account)
Wow schon wieder Antworten. Bin ich toll danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin ich toll
DAS kaufe ich dir schon mal nicht ab!.... es passt alles ich stress ihn nicht etc..
Domina halt Also eine, die glaubt so muss eine Domina seinDie Frau stresst ja hier schon....
Wenn ich ihr Mann wäre, hätt i a ka Lust...
Kann i ma lebhaft vorstellen: im 3. Satz bügelt sie ihn beleidigt nieder...
Nein aber icj weiß dass i sehr jung bin evtl naiv aber braucht mann mich da denn so bloß stellen und ka was alles? Naja egal. Grad in so einen Forum dachte ch isr Akzeptanz besser als sonst wo aber geh Blödsinn. Die Fremdgeher werden hoch gehoben und frauen verscheucht lol. Verkehrte welt
Ich nehm euch nicht ernst und den thread auch nimmer. Egal WAS man sagt oder fragt man isr e immer die deppate. Lol pfui
Eher das WIEEgal WAS man sagt
Danke dass ich dich amüsiere und du dich mit solchen "typen" abgibst
HeulBei dir sind immer die anderen schuld, gell.
Eher das WIE
Jaa schon geil wenn sich alle auf micj konzentrieren und extra ihre Finger auf bichszaben tippen um teil davon zu seinGell, is schon schön, wenn man seine 15 Minuten Ruhm bekommt?
Da fühlt man sich gleich viel wichtiger...
Aber weißt du, nur meine persönliche Meinung... "Schatz, willst du an meiner Scheide schlecken?" klingt dermaßen ungeil
Fotze willst also nicht.......Bixn?bichszaben