G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am Oarsch wollt ihr mir nicht gerade gehen gö?Sagt ja der richtige.
DIE doch net.Am Oarsch wollt ihr mir nicht gerade gehen gö?![]()
Bei dir sind immer die anderen schuld, gell.![]()
Wieso ungistiös?Ob wohl auch die Anderen an ihrem ungustiösen Ava schuld sind?
Sicher sogar.......de Notgeilen haben ihr per PN gesagt.......zeig mir deine Titten mit was draufgespritztenOb wohl auch die Anderen an ihrem ungustiösen Ava schuld sind?
Ein beschissenes Wort!!!! Aber auch nur meine Meinung.
Blume ist der Freund von Bambi und männlich, du Banause!Ich bevorzuge ja den Ausdruck "Blume".![]()
Du.....Schatzi.....der Dativ beißt nicht.....
Wau, jetzt bin i Beeindruckt .
Kann nix dafür das du nicht zitieren kannstDu.....Schatzi.....der Dativ beißt nicht.....![]()
Bist narrisch - jetzt hast mich voll gedisst.....des sogt ma jetzn so....Kann nix dafür das du nicht zitieren kannst![]()
Ich mach es wieder gutBist narrisch - jetzt hast mich voll gedisst.....des sogt ma jetzn so....![]()
Freitag ist Arschficktag.......ist jetzt Samstag der "Stock im Arsch Tag"?Wau, jetzt bin i Beeindruckt .
Freitag is fischtag.....Arschficken kommt doch erst am Samstag dran...herrschoftsseitn ich hab viel verpasst....Freitag ist Arschficktag.......ist jetzt Samstag der "Stock im Arsch Tag"?
Hat sich vieles verändert.......Freitag ist jetzt ArschficktagFreitag is fischtag.....Arschficken kommt doch erst am Samstag dran...herrschoftsseitn ich hab viel verpasst....
Nur wenn du ihn dazu machstFreitag ist Arschficktag.......ist jetzt Samstag der "Stock im Arsch Tag"?
Blume ist der Freund von Bambi und männlich, du Banause!