Ihr seid Kindergarten. Schade dass man als Frau nicht respektiert wird. Sehr schade u d derb
Nein aber icj weiß dass i sehr jung bin evtl naiv aber braucht mann mich da denn so bloß stellen und ka was alles? Naja egal. Grad in so einen Forum dachte ch isr Akzeptanz besser als sonst wo aber geh Blödsinn. Die Fremdgeher werden hoch gehoben und frauen verscheucht lol. Verkehrte welt
#OT: Ehrlich, an alle Frauen, Zielgerichtet an Feministen. Wundert ihr euch wirklich, das es dann Leute/Männer wie mich gibt, die so einen Hals bekommen, wenn es moderne Frauen aka Feministinnen gibt, die sich einerseits immer über das "Damsel in Distress" stören und nicht immer als das schwache Geschlecht angesehen werden wollen, gleichzeitig aber im gleichen Kontext sich selber in die Opfer-Rolle zwängen müssen. Versteht mich in diesem Kontext bitte nicht Falsch, allgemein gesehen bin ich absolut nicht gegen den Feminismus, aber bei solchen Aspekten, wo sich so eine Doppelmoral verbirgt, da muss ich einfach den Kopf schütteln, weil da rennt einiges Falsch.
#Topic:
Lady, du stellst hier deinen Freund bloß, bezeichnest ihn als Langweilig und Einfallslos, weilst verletzt/angfressen bist, das er dir dein "Geschlechtsteil" nicht Oral-Befriedigt, und jammerst im nachhinein darüber, das Leute mit kritischen antworten kommen. Allgemeine Tipps sind in solchen Aspekten nunmal schwer zu geben, und der beste Tipp ist wie einige schon Anmerkten einfach: reden, reden, reden. Und wenn andere Tipps nicht funktionieren, dann gehts halt nicht anders. Allerdings alles was tiefgründiger gehen sollte, wird hier einfach keiner machen können, da keiner deinen Mann kennt. Und selbst wenn, wäre es nachwievor schwierig. Hast du denn jemals von Therapien gelesen, die über den Forum stattfinden? Hier kann man einfach schlecht den Sexualberater spielen, für solche Sachen braucht man einfach reale Präsenz und selbst da würde alles wieder auf: Reden, Reden, Reden hinauslaufen!
Und wenn du hier schon eine Genderdebatte anfängst, möchte ich zwei Punkte einwenden:
1. Wenn hier Männer fragen würden, wie man seine Freundin zum
Blowjob bewegen kann, würde es genauso kritisch hergehen. Verständlich, oder? Weil wenn man diese Ausrichtung nicht hat, sollte man dazu auch nicht gezwungen werden. Es ist verwerflich und hagelt immer Kritik gegenüber Männern die glauben, das eine Frau sexuell immer Verfügbar und zu allen Bereit sein soll. Die Kritik an den Männern ist vollkommen berechtigt, aber Frauen sollten dann auch lernen und respektieren, weil es ist umgekehrt genauso: Ein Mann ist auch nicht immer verfügbar und zu allem bereit.
2. Deine Kritik bezüglich wie Frauen behandelt werden, ist insofern lachhaft, weil die Kritik (zumindestens in den ersten zwei/drei Seiten) überwiegend von den weiblichen Usern kommt. Du wirst im Normalfall, zumindestens hier im Forum, in solchen Themen wohl eher weniger Kritik etc von einen Mann zu hören bekommen, weil Mann zuoft mit dem Penis denkt, und glaubt sich immer als White-Knight aufspielen zu müssen, wenn sich eine Frau in die Opferrolle zwängt.
Ob dich die Leute hier wirklich belehren? Denke ich nicht. Nur es stellt sich halt wirklich die Frage, warum du jemanden heiratest, mit dem du unzufrieden bist und ihn so einem Tonfall hier über ihn lästern/kritisieren kannst. Ich finde es schön und gut, das dir Liebe wichtiger ist als Sex, das ist eine gute Tugend und meiner Meinung nach ein wichtiger Grundstein für eine Beziehung und dann Ehe, aber ich bin der Ansicht man ist nur Bereit für eine Ehe, wenn man auch wirklich den anderen Menschen so akzeptieren kann, wie er/sie ist. Und da ist natürlich dann ein Ehepaar das schon zu beginn ihrer Ehe probleme hat dann schon eine Fragwürdige entscheidung. Du musst dich hier sicher nicht vor mir oder anderen verantworten; oder dich gar belehrt fühlen! Du musst mit deiner Entscheidung leben und der einzige Mensch vor dem du dich wirklich rechtfertigen musst, ist vor dir selbst(und ggf auch vor deinem Partner wenn man bedenkt wie du über ihn redest).
Wenn du meine alten Post durchliest, wirst du sicher bemerken das ich einer der letzten bin, die Fremdgeher(innen) auf einen Podest heben, ich finde das absolut schäbig und ungerecht gegenüber seinen Partner/seiner Partnerin. Nur ich finde es absolut nicht richtig und auch schäbig, hier versuchen einen Weg zu finden, deinen Freund etwas schmackhaft zu machen, was ihm nicht gefällt und beim ersten Gegenwind seitens der Community die Schuld auf ihn zu schieben. Seinen Partner/seine Partnerin zu ändern, funktioniert in den meisten Fällen einfach nicht und sollte auch nicht der Fall sein, und ist oft ein Grund warum es zwischen Paaren überhaupt erst kritisch werden kann. Sicherlich gibt es schlechte Angewohnheiten, die man vorallem in einem "Gemeinsam" abgewöhnen etc sollte, allerdings finde ich es einen Unding wenn man seinen Partner/Partnerin so weit einschränken möchte um aus ihn/ihr ein vollkommen anderen Menschen zu machen oder zu etwas zwingen, was er/sie nicht will. Wenn eine Frau keinen
Analsex will, bspw; dann sollte man das auch einfach respektieren, und nicht im Forum rumsudern, weil man möglicherweise doch einen Weg finden könnte, sie dazu zu bringen, weil Mann (irrtümlicherweise) immer glaubt, das Frauen für solche Sachen einfach zu schüchtern sind(und selbst bei schüchternen Menschen würde das keinen unterschied machen, weil solche Schüchternheit kann die Person nur selber überwinden und nicht überzeugt werden). Du hast daher auch zu akzeptieren, das ihm einfach das interesse fehlt und solltest darüber Froh sein, das dein Mann trotzdem versuch deine Bedürfnisse zu erfüllen, obwohl es ihn nicht interessiert oder gar unangenehm ist, weil das ist auch nicht der Normalfall und schon gar nicht einen Anspruch denn man als Partner/Partnerin hat.