X
Gast
(Gelöschter Account)
Wäre logisch versteh ich auch nur ich habe nur ganz normal geplaudert und war wie immer und sie kam auf mich zu bzw hat ganzen Tag mit mir verbracht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja.Ich hab keine Ahnung ob ich es verbockt habe
Gerne. Da hättest aber auch selbst drauf kommen können.Vielen Dank für die schnelle auf den Punkt gebrachte Antwort.
Und aus sowas könnte auch eine nette Freundschaft werden... wenn du keine überzogenen Erwartungen reinsteckst oder gar glaubst verliebt zu sein. Und daraus vl eine Freundschaft+ oder eine Beziehung wenn sie das auch von dir will.Wäre logisch versteh ich auch nur ich habe nur ganz normal geplaudert und war wie immer und sie kam auf mich zu bzw hat ganzen Tag mit mir verbracht.
Ergo du genießt es einfach nur Gesellschaft zu haben nicht mehr und nicht weniger!
Alles andere Verzeihung ist nur unter aller Sau; weil sich vielleicht dann die besagte Dame in dich verknallt oder wir wissen nicht was noch passieren könnte.
Dennoch einer von euch wird dann immer geschlagen; heulend am Boden kauern und Rotz und Blut heulen.
Denn gut verstehen ist eine Sache; aber dann vielleicht die aufkommenden Hoffnungen des anderen zu zerstören oder gar in Beziehung mit einem Menschen sein den man gar nicht aus tiefstem Herzen liebt; man sich keine gemeinsame Zukunft mit diesem Menschen vorstellen kann eine andere Sache.
Und dann nur um in Beziehung mit jemand zu sein um nicht allein zu sein.....wenn du so allein bist mach/ unternehme was mit Freunden; such dir ein anderes Hobby; eine Leidenschaft mit anderen oder leg dir ein Haustier zu um das du dich kümmern kannst( ne warte lass das mit dem Haustier weg...)
Überstürzen kann man eine entwickelnde Freundschaft nie nur wenn du wieder so was wie anbandeln willst deswegen ein no go..
Oder früher oder später wie man so schön sagen würde im Volksmund
Diese ganzen romantischen Begegnungen und so weiter; nett aber wenn es nur darauf beruhen würde wäre es schade;
so isses. meine frau war mal vor den kopfgestossen als ihr gesagt habe, dass ich anfänglich nicht in sie verliebt war. aber ihre nähe habe ich sehr wert geschätzt. liebe muss reifenNach dem ersten Blick von Liebe zu sprechen ist glaub ich schon sehr vermessen. Anziehung, Interesse und Neugier der Person gegenüber, so würde ich es treffender bezeichnen. Liebe muss auf einer gemeinsamen Basis wachsen und gedeihen können.
so isses. meine frau war mal vor den kopfgestossen als ihr gesagt habe, dass ich anfänglich nicht in sie verliebt war. aber ihre nähe habe ich sehr wert geschätzt. liebe muss reifen
vergiss den sex nicht mein lieberZuneigung, Begehren, die gemeinsame Zeit und Ziele sind der beste Nährboden dafür, dass darauf Liebe wachsen und gedeihen kann.
vergiss den sex nicht mein lieber