Liebe auf den ersten Blick bzw an eine Person denken die man erst einmal gesehen hat.

Liebe auf den ersten Blick
gleich neue treffen ausgemacht und verknallt.
Bist du sicher dass du die Euphorie darüber, dass dir eine Frau Aufmerksamkeit schenkt, etwas mit dir gemeinsam hat und in deinem Kopf evtl. zu dir passen würde nicht mit Liebe und Verliebtheit verwechselst?

Zu der Frau die du da kennengelernt hast:
Auf deine Sorgen mit "es war eh ok" zu antworten und euer Verhältnis zueinander nicht klarzustellen nachdem du öfters dazu gefragt hast, zeugt von einer empathischen Dummheit, die du dir vermutlich nicht für den Rest deines Leben antun willst.
Such lieber nach Frauen, die in der Lage sind zu kommunizieren, erspart dir viel von so einem Kindergarten.

Zuletzt bearbeitet:
An eine Person denken, die man erst einmal gesehen hat? Natürlich, du hast dich verschaut, man kann auch verliebt sagen. ABER Liebe würde ich da nicht mal in den Mund nehmen wollen.
Und wenn sie distanziert ist, dann bist du es auch. Steh drüber, melde dich nimmer, wenn sie nur doofe Antworten gibt. Du hast es nicht nötig, irgendeiner nachzulaufen, so musst du denken. Wer nicht will, der hat schon! Hab ein bisschen mehr Selbstvertrauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte letztens ein Date mit einem netten Mädchen, war voll schön, bin leider etwas schüchtern gewesen, ich habe dann am Abend mit Ihr geschrieben und hab ihr ein ernstgemeintes Kompliment gemacht.

Ich hab keine Ahnung ob ich es verbockt habe oder ich mir einfach einen zu großen Kopf mache.

Ob du es verbockt hast, wird dir aus der Distanz niemand beantwortet können...
Ehrlich gesagt, ich finde solche Komplimente, die Stunden später per Textnachricht kommen, eher entbehrlich. Sowas hört frau lieber von Angesicht zu Angesicht :)
Verlieren kannst du dabei eh nicht viel. Wenn sie sich mit dir zu einem Date trifft, besteht ja immerhin ein gewisses Interesse oder Neugierde an dir.

Zurück
Oben